News - Super Smash Bros. Brawl: Sebastian Stange - 10 Dinge, die ich an Super Smash Bros. Brawl hasse

Waluigibrawl am 20.05.2008 14:05 schrieb:
Den brauch ma nicht unbedingt!

Waluigibrawl am 20.05.2008 14:07 schrieb:
Also ich hol's mir auf jeden fall trotzdem.

UU4|= r [_] 4@1|<!|V6 480v7 ? :B

TheBestofWii am 20.05.2008 11:54 schrieb:
SebastianStange am 20.05.2008 11:39 schrieb:
Klar, meine 10 Punkte sind sehr subjektiv und zum Teil auch etwas albern.
Ne, nix albern, du hast in allen Recht ;)

Der Post war ironisch gemeint, oder ? :B
 
SebastianStange am 20.05.2008 11:39 schrieb:
Da hab ich ja genau das geschafft, was ich vorhatte... ich wollte euch tatsächlich ein wenig provozieren und zu ner kleinen Diskussion anregen. quote]
Danke für deinen Post. Ich wusste von Anfang an, dass nicht alle Punkte wirklich Ernst sein können und in 1-2 Punkten stimme ich dir zu. Aber ansonsten habe ich eben Kontra gegeben.
Mal schauen wie mein Fazit aussieht, wenn das Spiel endlich raußen is!!
 
Peach's Ultra-smash mag schwach sein, aber auf einer autmoatisch scrollenden Stage... :B :B :B

Off Topic, aber das musste ich einfach mal gesagt haben :)
 
Erdbeerpflanze, Erdbeerpflanze...

Ich stimme dir wirklich in einigen Punkten zu, auch wenn ich es nicht schade finde, dass Megaman nicht dabei ist... ^^
Ich besitze das Spiel noch nicht selber, hab es aber auch schon gespielt und ich muss sagen, dass sich das mit den Klonen im Vergleich zum Vorgänger deutlich gebessert hat! Falco spielt sich jetzt z.B. ganz anders als Fox, alleine deshalb, weil sein Reflektor anders ist usw.

Zu den Ultra-Smashes... Jeder Ultra-Smash hat sein Vor- und Nachteile. Peachs Ultra-Smash beispielsweise, bei dem es PFIRSICHE (Peach=Pfirsich) regnet, dient dazu, Peachs Leben zu regenerieren, wohingegen sich andere Kämpfer verwandeln oder wieder andere einfach Schaden machen (Samus, Link, Mario,...).
Ich denke jedoch, dass gerade aufgrund dieser Vielfalt, die Ultra-Smashes sehr gut balanciert sind.

Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen: Brawl rockt! :)
 
Ganz ehrlich: Was soll eigentlich dieses neue 10 Pro oder Contra Argumente sammeln? ( hier nur Contra)
Ich sag mal so: Wenn man keine 10 sinnvollen Argumente hinbekommt, dann schreibt doch einfach nur fünf auf, dann muss man wenigstens nicht diese lächerlichen Einzelschicksale durchlesen. Ich dachte ihr versucht damit mal ein wenig Seriösität reinzubringen, aber Nein, auch der Pro und Contra Artikel zum Thema Wii Festplatte ist gradezu lächerlich.
Es scheint dem Schreiber ja sogar selber aufzufallen dass die Contra-Argumente sich nicht nur wiederholen sondern auch wenig Sinn machen.
Wenn ihr wisst das etwas falsch ist, warum wird dann so ein Artikel noch rausgebracht? Das ist wie ein schlechter Publisher der auf den letzten Knapp noch ein Spiel zusammenkleistert.

Also, ich bitte euch, da schreibe ich als Mathestudent ja lesenswertere Artikel :S
 
ich denke auch das man dieses spiel noch bis zum nächsten smash bros spielen kann denn bei mir war es nicht anders..ich habe super smash bros mellee gezockt bis ich zum neuen kam denn ich habe mir das neue spiel der serie mitsamt dem freeloader in einer videothek ausgeliehen und ich muss sagen:der hammer, ich hab diese woche nichts anderes mehr gezockt!!
 
sei mal ruhig stange
du hast doch keine ahnung
als ob die kleinen macken die eigentlich keine macken sind die nur deiner meinung entsprungen sind so schlimm wären
machst deswegen so nen blöden thread
also schäm dich ssbb ist das geilste spiel auch wenns habert

viele grüsse

euer moz
 
masterofzelda am 23.05.2008 21:32 schrieb:
sei mal ruhig stange
du hast doch keine ahnung
als ob die kleinen macken die eigentlich keine macken sind die nur deiner meinung entsprungen sind so schlimm wären
machst deswegen so nen blöden thread
also schäm dich ssbb ist das geilste spiel auch wenns habert

viele grüsse

euer moz

Ähem...
Okay, liebe Leser. Bevor ihr mit Fackeln und Mistgabeln nach Fürth zieht, muss ich sagen: Super Smash Bros. Brawl ist ein tolles Spiel - eines der besten auf der Wii
Erst lesen, dann denken und erst dann schreiben http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k025.gif

Führ dich nicht gleich so auf :rolleyes:
Er hat doch gesagt, dass das Spiel geil ist
 
masterofzelda am 23.05.2008 21:32 schrieb:
sei mal ruhig stange
du hast doch keine ahnung
als ob die kleinen macken die eigentlich keine macken sind die nur deiner meinung entsprungen sind so schlimm wären
machst deswegen so nen blöden thread
also schäm dich ssbb ist das geilste spiel auch wenns habert

viele grüsse

euer moz


Kritik die er vertritt darf er ja wohl schreiben? Ich find ssbb auch oberhammageil aber
es hat halt auch fehler....so wie jedes game! Komm runter kleiner....
 
Eins möchte ich hierzu noch sagen. Also ich finde die SSB Serie nicht unübersichtlich. Selbst zu viert brauche ich mein KÖNNEN und nicht GLÜCK :B Aber das ist ja nur meine Meinung :rolleyes:

Am 27. Juni wird erstmal ununterbrochen SSBB gespielt HAHAHAHA :B :B :B
 
Das mit der Unübersichtlichkeit stimmt nicht: Man braucht MULTITASKING!
Wer das nicht kann ist sowas von AUFGESCHMISSEN,das war in Melee schon so!
Und ich komm schon als Mario Mainer(Middle Tier,soweit ichs weiss) gegen Peach,Capt. Falcon und Luigi (fast alle Top) gut an!
Sowas muss man können!
Und die US`s sind doch schon unausgeglichen,aber nur,wenn der Rest derbst gebufft ist!
Ausserdem ist Peachs US nicht schwach,der macht 40% (wenn in unmittelbarer Nähe des Gegners ausgeführt),die Gegner pennen so lange,dass man locker Zeit mit Heilen verbringen kann und dann noch ne fette Kombo nachlegen kann und bei Scrollstages bedeutet das den Bildschirmtod!

PS:Wenn ich nochmal einen erwische ,der Pumeluff als schlecht bezeichnet,den will ich mal sehen ! :BBBB
 
HyperGumba am 01.06.2008 16:31 schrieb:
Das mit der Unübersichtlichkeit stimmt nicht: Man braucht MULTITASKING!
Wer das nicht kann ist sowas von AUFGESCHMISSEN,das war in Melee schon so!
Und ich komm schon als Mario Mainer(Middle Tier,soweit ichs weiss) gegen Peach,Capt. Falcon und Luigi (fast alle Top) gut an!
Sowas muss man können!
Und die US`s sind doch schon unausgeglichen,aber nur,wenn der Rest derbst gebufft ist!
Ausserdem ist Peachs US nicht schwach,der macht 40% (wenn in unmittelbarer Nähe des Gegners ausgeführt),die Gegner pennen so lange,dass man locker Zeit mit Heilen verbringen kann und dann noch ne fette Kombo nachlegen kann und bei Scrollstages bedeutet das den Bildschirmtod!

PS:Wenn ich nochmal einen erwische ,der Pumeluff als schlecht bezeichnet,den will ich mal sehen ! :BBBB

Pummeluff ist scheisse
 
Ich kann die das Aufzählen der Nachteile nicht verstehen...das bedeutet nicht, dass ich die Gründe nicht verstehen kann...ich find die Klone klasse, mag die eine oder andere Attacke gleich sein, der Charakter ist dennoch ein anderer...Mario und Dr. Mario in SSBM waren auch identisch in Sachen Technik, trotzdem konnt ich mit Dr. Mario besser spielen, Sie haben alle ihre eigenart, auch wenn sie sich gleich spielen...wenn Du/ Ihr das also nachteilig betrachtet und ich sowie viele andere nicht, ist es das dann also oder nicht????
Ihr habt Euch alle so sehr auf das Spiel gefreut, fast wär mir so als wärt Ihr kurz vorm durchdrehen gewesen, nun ist die Sucht gestillt, jetzt geht das gemecker los, was ich bei so einem Job gut nachvollziehen kann, doch wenn Dir das Spiel so gefällt, wie kann es dann sein, dass Du Deine wertvolle Zeit damit vergeudest, darüber nachzudenken wie fehlerhaft das Spiel doch ist, letztendlich ist man halt nie zufrieden zu stellen, da kann Nintendo auch nichts für...Sie mögen zwar seltsame Wege gehen, gehen am Ende dann aber doch immer den richtigen, auch wenns unglaublich scheint...
 
boa ich check euch net
macht doch lieber nen thread auf der "spiele die echt sch°°°°e sind" wenns den nicht schon gibt
hört auf des spiel runter zumachen
anstatt zu warten , (wenns da is) des spiel zu geniessen und selbst auf alle fehler zu stossen und manche nicht mal zu bemerken weil sie einen nicht stören, macht ihr auf jeden fehler aufmerksam sodass man im endeffekt aus einem hammerspiel ein super spiel macht
ist es denn so schwer es einfach zu geniessen
es ist noch nicht mal draussen und schon werden auf alle fehler aufmerksam gemacht
:finger2:
man denkt sich ach wasn des
"10 Dinge, die ich an Super Smash Bros. Brawl hasse"
fragt ob da bugs oder ähnliches drin sind und wird neugierig
ihr macht damit leuten die diesen thread lesen nur den spass kaputt
kann sich doch jeder beim spielen seinen teil denken
jeder erlebt ein spiel etwas anders
 
Zurück