News - Super Smash Bros. Brawl: Ist das der Deutschland-Termin zu Super Smash Bros. Brawl?

AngelPit am 22.04.2008 20:30 schrieb:
link84 am 22.04.2008 20:12 schrieb:
Der erste Juli ist unwahrscheinlich, der 4. dagegen nicht (Freitag).

Meine Meinung dazu:

Wenn ein entgültiger Termin feststeht, bin ich vorbereitet. Solange warte und gedulde ich mich.
Ich denke auch so ungefair im juni oder ende mai..als ich ssbb letztens bei sqoops.de bestellt habe stand da auch "vorraussichtlich lieferbar bis 30. mai"....wer auf jeden fall goil! :-D
Hoffentlich kommt das Spiel im Juni!!!!!
 
AngelPit am 22.04.2008 20:30 schrieb:
link84 am 22.04.2008 20:12 schrieb:
Der erste Juli ist unwahrscheinlich, der 4. dagegen nicht (Freitag).

Meine Meinung dazu:

Wenn ein entgültiger Termin feststeht, bin ich vorbereitet. Solange warte und gedulde ich mich.
Ich denke auch so ungefair im juni oder ende mai..als ich ssbb letztens bei sqoops.de bestellt habe stand da auch "vorraussichtlich lieferbar bis 30. mai"....wer auf jeden fall goil! :-D

naja was soll ich sagen ? WEnn es jetz morgen oder in 3 monaten raus kommt,mir doch egal ich würde es mir trotzdem kaufen.Aber auf was ich ganz besonders warte sind Tales of Symphonia 2 Dawn of the New World und Tales of Symphonia Knight of Ratatosk und weitere RPG´s naja wir werden sehen.......weiß wer wann die beiden spiele in europa erscheinen ? Bitte melden =) MFG Muffin
 
Mir reicht Mario Kart Wii für eine Weile erst mal!
Ich denke eher, dass es an einem Freitag kommt, mir eigentlich egal...
HAUPTSACHE BALD!
 
linkspieler am 22.04.2008 19:29 schrieb:
Crystalchild am 22.04.2008 19:23 schrieb:
erstmal ists schlimm, das es überhaupt so eine verzögerung gibt... man siehe MKwii... Brawl wurde viel sehnlicher erwartet.

aber der 1.6 klingt plausibel.
mir ist es egal ich habe es schon

ich habs auch... eine gute Empfehlung für alle... holt euch des per import auf englisch das ist von dem kommentar und so viel geiler als wenns auf deutsch gezockt wird. Ist immer so...

Hast du schon alles freigeschalten? King "Nikerschen" sollte man in den Himmel
schicken der ist net so stark aber irgendwie mein lieblingscharakter :(
 
Ich hol mir am 25.04. erstmal WiiFit+Mario Kart, dann kommt im Sommer Samba de Amigo dazu...Und Brawl...naja. zu Weihnachten vielleicht. Wenns mir einer schenkt, gern, war beim Probezocken (Import) nicht so begeistert davon, der Cube Teil war besser. :confused:

Bisschen zu Gehyped...da war der Wirbel um MKWii schon verständlicher. :X
 
TSAM am 22.04.2008 20:56 schrieb:
linkspieler am 22.04.2008 19:29 schrieb:
Crystalchild am 22.04.2008 19:23 schrieb:
erstmal ists schlimm, das es überhaupt so eine verzögerung gibt... man siehe MKwii... Brawl wurde viel sehnlicher erwartet.

aber der 1.6 klingt plausibel.
mir ist es egal ich habe es schon

ich habs auch... eine gute Empfehlung für alle... holt euch des per import auf englisch das ist von dem kommentar und so viel geiler als wenns auf deutsch gezockt wird. Ist immer so...

Nö, hab keine Lust auf den Freeloader und außerdem hab ich die Trophäenerklärungen gern auf deutsch., keine Lust auf -im Kopf übersetzen :-D .
 
warum kommt es überhaupt so spät, bei ssbb gibts doch nich besonders viel text
bei Metal Gear Solid 4 gibts viel mehr zu übersetzen und es komm überall gleichzeitig raus
 
Vielleicht müssen die die Fehler ausbüglen die es in den Ami Versionen gibt !!! ???

Soll rauskommen im Sommer =)
Ich warte als schon =)
 
Nightmare1992 am 22.04.2008 21:33 schrieb:
warum kommt es überhaupt so spät, bei ssbb gibts doch nich besonders viel text
bei Metal Gear Solid 4 gibts viel mehr zu übersetzen und es komm überall gleichzeitig raus

Na ist doch klar! Die haben Angst das wir Europäer sie dann Online fertig machen deswegen wollen sie vorher noch üben :-D.

Aber mal ernst, wenn Nintendo noch öfter das Spiel verschiebt verpassen sie den Hype. Ich wäre ja für einen Boykott das Spiel nicht am Erscheinungstag zu kaufen sondern einen Tag später. Aber da müssten zumindest alle N-Zone-leser mitmachen.
 
Ein Boykott des ersten Erscheinungstages würde nicht viel Sinn machen, wenn man es sich dann am nächsten Tag holt .Außerdem würde es Nintendo herzlich egal sein, ob du es am Tag X kaufst oder am Tag Y.Hauptsache ist doch, du kaufst es.
 
DieErdnuss am 22.04.2008 22:22 schrieb:
Nightmare1992 am 22.04.2008 21:33 schrieb:
warum kommt es überhaupt so spät, bei ssbb gibts doch nich besonders viel text
bei Metal Gear Solid 4 gibts viel mehr zu übersetzen und es komm überall gleichzeitig raus

Na ist doch klar! Die haben Angst das wir Europäer sie dann Online fertig machen deswegen wollen sie vorher noch üben :-D.

Aber mal ernst, wenn Nintendo noch öfter das Spiel verschiebt verpassen sie den Hype. Ich wäre ja für einen Boykott das Spiel nicht am Erscheinungstag zu kaufen sondern einen Tag später. Aber da müssten zumindest alle N-Zone-leser mitmachen.


lol die gleiche Idee hatte ich auch schon ^^
 
Nightmare1992 am 22.04.2008 21:33 schrieb:
warum kommt es überhaupt so spät, bei ssbb gibts doch nich besonders viel text
bei Metal Gear Solid 4 gibts viel mehr zu übersetzen und es komm überall gleichzeitig raus
ja da haste recht sooooo viel zu übersetzen isses auch wieder net , also zumindest net so viel ,dass man keinen release termin angeben könnte. un ich hab mich schon irgendwie auf den 6. juni eingestellt aber noch nen monat länger warten!? :haeh: nein da hab ich echt kein bock drauf da helfen auch kein mario kart oder wii fit!! ( wii fit = wii shit) ...sry wenn ichs übertrieben hab aber naja wills halt unbedingt haben :-D
 
McFleischwurst am 22.04.2008 22:41 schrieb:
Nightmare1992 am 22.04.2008 21:33 schrieb:
warum kommt es überhaupt so spät, bei ssbb gibts doch nich besonders viel text
bei Metal Gear Solid 4 gibts viel mehr zu übersetzen und es komm überall gleichzeitig raus
ja da haste recht sooooo viel zu übersetzen isses auch wieder net , also zumindest net so viel ,dass man keinen release termin angeben könnte. un ich hab mich schon irgendwie auf den 6. juni eingestellt aber noch nen monat länger warten!? :haeh: nein da hab ich echt kein bock drauf da helfen auch kein mario kart oder wii fit!! ( wii fit = wii shit) ...sry wenn ichs übertrieben hab aber naja wills halt unbedingt haben :-D

Das is der größte Bullshit den ich je gehört habe.SSBB ist eine riesige Menge zu übersetzen, allein schon weil zu den Trophäen (über 500) immer eine Seite Text beigefügt ist. Wenn das nicht viel Text ist dann weiß ich nicht.Hinzu kommen natürlich auch noch die andere Textfelder usw. , sodass es schon eine Weile dauert zumal man auch noch bedenken muss, dass Europa ein mehrsprachiger Kontinent ist und nicht wie beispielsweise die USA nur eine englische Übersetzung, sondern auch eine französische, italienische, deutsche...ff Übersetzung brauchen.Hoffentlich war das verständlich :B
 
ja und was ist mit den paar hundert Trophäen da steht au schon ganz schön was an Text, wenig ist das was da im spiel zusammen kommt also auch net
 
Ich glaub das nicht denn auf der seite steht auch das okami schon im märz rauskam und das is mir neu das man das schon kaufen kann
 
makorus am 22.04.2008 22:56 schrieb:
McFleischwurst am 22.04.2008 22:41 schrieb:
Nightmare1992 am 22.04.2008 21:33 schrieb:
warum kommt es überhaupt so spät, bei ssbb gibts doch nich besonders viel text
bei Metal Gear Solid 4 gibts viel mehr zu übersetzen und es komm überall gleichzeitig raus
ja da haste recht sooooo viel zu übersetzen isses auch wieder net , also zumindest net so viel ,dass man keinen release termin angeben könnte. un ich hab mich schon irgendwie auf den 6. juni eingestellt aber noch nen monat länger warten!? :haeh: nein da hab ich echt kein bock drauf da helfen auch kein mario kart oder wii fit!! ( wii fit = wii shit) ...sry wenn ichs übertrieben hab aber naja wills halt unbedingt haben :-D

Das is der größte Bullshit den ich je gehört habe.SSBB ist eine riesige Menge zu übersetzen, allein schon weil zu den Trophäen (über 500) immer eine Seite Text beigefügt ist. Wenn das nicht viel Text ist dann weiß ich nicht.Hinzu kommen natürlich auch noch die andere Textfelder usw. , sodass es schon eine Weile dauert zumal man auch noch bedenken muss, dass Europa ein mehrsprachiger Kontinent ist und nicht wie beispielsweise die USA nur eine englische Übersetzung, sondern auch eine französische, italienische, deutsche...ff Übersetzung brauchen.Hoffentlich war das verständlich :B

Also ich habe SSBB und finde das im Spiel viel weniger Text vorhanden ist als z.B. bei Trauma Center oder Zelda. Ich kann mir das Urteil bilden weil ich alle Trophäen habe.
Und die Trophäen oder die sonstigen Texte im Spiel kann man ungelogen in weniger als 24 Stunden übersetzen, sogar ich als Laie könnte das schaffen.

Ich vermute mal dass das Spiel erst bei uns so spät erscheint, weil die Nachfrage der US Händler nicht gedeckt werden kann. Das Spiel ist in vielen Staaten ausverkauft und Amerika entwickelt sich immer mehr zur Hauptzielgruppe für Nintendo und das hat leider wohl vorerst Vorrang.
 
makorus am 22.04.2008 22:56 schrieb:
McFleischwurst am 22.04.2008 22:41 schrieb:
Nightmare1992 am 22.04.2008 21:33 schrieb:
warum kommt es überhaupt so spät, bei ssbb gibts doch nich besonders viel text
bei Metal Gear Solid 4 gibts viel mehr zu übersetzen und es komm überall gleichzeitig raus
ja da haste recht sooooo viel zu übersetzen isses auch wieder net , also zumindest net so viel ,dass man keinen release termin angeben könnte. un ich hab mich schon irgendwie auf den 6. juni eingestellt aber noch nen monat länger warten!? :haeh: nein da hab ich echt kein bock drauf da helfen auch kein mario kart oder wii fit!! ( wii fit = wii shit) ...sry wenn ichs übertrieben hab aber naja wills halt unbedingt haben :-D

Das is der größte Bullshit den ich je gehört habe.SSBB ist eine riesige Menge zu übersetzen, allein schon weil zu den Trophäen (über 500) immer eine Seite Text beigefügt ist. Wenn das nicht viel Text ist dann weiß ich nicht.Hinzu kommen natürlich auch noch die andere Textfelder usw. , sodass es schon eine Weile dauert zumal man auch noch bedenken muss, dass Europa ein mehrsprachiger Kontinent ist und nicht wie beispielsweise die USA nur eine englische Übersetzung, sondern auch eine französische, italienische, deutsche...ff Übersetzung brauchen.Hoffentlich war das verständlich :B
ja is mir auch klar aber 1. ich habn bissl üertrieben :P un 2. war ich stinkig
du hast schon recht das is ne menge zu übersetzen aber trotzdem gut 3 monate nach dem japan release müsste man doch auch ma n eu release haben da is die übersetzung für mich halt echt kein argument mehr
 
SYSTEM am 22.04.2008 19:21 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Um ehrlich zu sein hab ich langsam keine Lust mehr drauf.....nach so vielen Verschiebungen und sowas habe ich das warten satt, da kaufe ich mir lieber andere Titel für andere Systeme :P
 
Zurück