News - Sony USA: "DLC muss bereits auf dem Datenträger bereitliegen"

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ist ja auch irgendwie angenehmer...als wenn man es immer runterladen muss so ewig lang....aber andererseits....sollte man das wofür man bezahlt hat...auch schon gleich auf der disk haben...und nicht erst mit geld freischalten müssen-.-....irgendwie dreist
 
AW: News - Sony USA:

[size=xx-large]FAIL![/size]

Der Sinn eines DLCs war nie, dass es Inhalte sind, die erst später freigeschaltet werden, sondern später entwickelt werden. Und dann ist das auch in Ordnung, denn dann haben wir nachher 110% vom Spiel.
Sein Verfahren dagegen ist Abzocke. Beim Kauf haben wir 90% vom Spiel und nach dem Kauf der Lizenz für den DLC 100%.
 
AW: News - Sony USA:

Also so wie bei Battlefield, MAP's einfach irgendwann da :B das 1. hatte ich auch ohne den VIP Code und das andere war dann einfach verfügbar, man musste nichtmal was runterladen, praktisch :]

demnächst kommt dann wieder mitten im Spiel "please insert coin" :-D
 
AW: News - Sony USA:

Ich HASSE Online-Inhalte immer mehr. Dadurch wird das eigentliche Spiel immer kürzer, und auch schlampiges Entwickeln wird begünstigt, da es sich ja per Patch beheben lässt.

Manchmal kommt mir die komplett onlinefreie Zeit von einst wie ein Traum vor... Da gehörte man noch nicht zu den Verarschten, wenn man ein Spiel zum Release kaufte.
 
AW: News - Sony USA:

[size=xx-large]FAIL![/size]

Der Sinn eines DLCs war nie, dass es Inhalte sind, die erst später freigeschaltet werden, sondern später entwickelt werden. Und dann ist das auch in Ordnung, denn dann haben wir nachher 110% vom Spiel.
Sein Verfahren dagegen ist Abzocke. Beim Kauf haben wir 90% vom Spiel und nach dem Kauf der Lizenz für den DLC 100%.
Ich muss da Flamer voll und ganz zustimmen. Das ist völliger Unfug. :hop: :rolleyes:

Aber im Prinzip war es klar, dass es früher oder später so kommt. Seien wir mal ehrlich, es wird schon lange von einigen Publishern so praktiziert. Sehr, sehr, sehr schade.
 
Boah ist das frech! Die Entwickler spinnen doch, wie kann man so was dann noch als DLC bezeichnen? Also wenn ich mit kriege, dass der DLC eigentlich schon auf der Dics war, hol ich mir den gar nicht erst, ist doch reinste Abzocke! Zum kotzen!!!
 
Demnächst machen sie an die Konsolen so Münzeinwurf-Schlitze und mitten im Spiel erscheint eine Nachricht: "Bitte 2 Euro einwerfen für die nächsten drei Level"! ;)
MfG, Smario66
 
AW: News - Sony USA:

[size=xx-large]FAIL![/size]

Der Sinn eines DLCs war nie, dass es Inhalte sind, die erst später freigeschaltet werden, sondern später entwickelt werden. Und dann ist das auch in Ordnung, denn dann haben wir nachher 110% vom Spiel.
Sein Verfahren dagegen ist Abzocke. Beim Kauf haben wir 90% vom Spiel und nach dem Kauf der Lizenz für den DLC 100%.
Ich muss da Flamer voll und ganz zustimmen. Das ist völliger Unfug. :hop: :rolleyes:

Aber im Prinzip war es klar, dass es früher oder später so kommt. Seien wir mal ehrlich, es wird schon lange von einigen Publishern so praktiziert. Sehr, sehr, sehr schade.
Da lob ich mir doch Valve. Die machens richtig. Du hast das spiel ghekauft und somit auch für alle zusätzlichen inhalte bezahlt. Bestes Beispiel Team Fortress 2!
 
AW: News - Sony USA:

Demnächst machen sie an die Konsolen so Münzeinwurf-Schlitze und mitten im Spiel erscheint eine Nachricht: "Bitte 2 Euro einwerfen für die nächsten drei Level"! ;)
MfG, Smario66
haha sowas könnt ich mir durchaus vorstellen in der nahen Zukunft. :P

Nur wird es eher unfaulläig gemacht so wie die DLC
Btw. in Fable 3 soll man ja auch direkt ingame für jedes Zusatz item blechen
Du willst ein Feuerschwert mit +24 Angriff? Gerne nur 0,70€ das ist praktisch nichts. :top:

Ich hoffe mal das Nin niemals diesen Extremen weg einschlagen wird (ja ich weiß ist Wunsch denken).
 
So langsam wird das aber echt lächerlich hier. Online Pass, Cerberus Netzwerk, VIP codes, Zusatzinhalte auf der Disc die man nachher noch bezahlen muss...

Mal im Ernst... ich glaube bei den Chefetagen von Sony, EA, Activision, Ubisoft etc ist der Rinderwahn ausgebrochen.

Ich glaube es stimmt und Dummheit ist ansteckend. Anders kann ich mir diese Idiotie nicht mehr erklären.
 
AW: News - Sony USA:

Sind wir jetzt eigentlich wieder bei dem Thema "Deutsche Übersetzung"? Nachdem ich mir mal die Original-Meldung durchgelesen habe, macht der Text keinen Sinn: Selbst wenn der DLC bereits auf der Disc ist, wie sollen Spieler ohne Internet ihn freischalten? Ich denke mal, mit "bezahlen", meinte der Mann, dass man das Spiel bezahlen soll und somit 100% des Spiels bekommt.

Laut Sonys Rob Dyer sollte die Industrie künftig auf DLCs verzichten und
die zusätzlichen Inhalte schon während der Produktion auf die Disk
pressen.
 
AW: News - Sony USA:

[size=xx-large]FAIL![/b][/size]
[size=xx-large]WIN![/size]

Dafür aber gleich nochmal ein dickes FAIL! an den Übersetzer!! :finger2:

You mean you want to put more content on the disc, rather than
encourage DLC?



RD:
Yeah, because that way, 100 percent of the users are going to get it. 100 percent. What are we, north of 70 percent on the network now? 73, I think. Microsoft probably the same... [That's] still a significant number of people that aren't able to get, whether they don't have broadband,
whether they just flat out can't get on the network. Whether or not you do it, they're not using it. I want it on the disc, that way when they buy it, they get it. So, if I can do that, that's great.
Ich denke, damit sind wir alle einverstanden!? :)
 
Versteh ich das jetzt richtig? :confused Z. B. Angenohmen ein spiel würde nur 10 €uro kosten, aber dafür nur ein Kapitel enthalten. Die restlichen 5 Kapitel darf man sich dann für nochmal 10 €uro offline oder online freischalten? Da geb ich doch lieber gleich 60 Flocken aus und habe dafür aber dann das komplette spiel.

Ich bin doch nicht die goldene Wohlmilchsau der Videospielindustrie, wtf??? Die verdienen doch schon genug.
 
Ich möchte gerne mit der Illusion leben, dass alle DLCs erst nach dem Release des Hauptspiels produziert werden. Wenn man alle Inhalte auf die Disk pressen kann (wie hier anscheinend verlangt), finde ich es eine Frechheit, dann dafür extra zahlen zu müssen.
 
AW: News - Sony USA:

Microsoft und Sony sollten mal bitte auch kontrollieren was für DLC auf ihren Plattformen angeboten wird.

Aktuell rege ich mich über Skate 3 auf. Ich wollte den Erfolg holen, dass man 5 Skate Parks hochläd und was stelle ich fest? Man muss sich das Programm erst runterladen. Bei den Spielen liegt ein Code bei, der mir aber wenig bringt wenn ichs gebraucht gekauft hab. Und 800 MS Points dafür zu blechen seh ich nicht ein.
Daneben läuft EA Nation einfach mal katastrophal bei mir, sodass ich das Online spielen vergessen kann.

Und EA macht noch dick Werbung wie toll der Online Modus ist, mit der Möglichkeit sein eigenen Park hochzuladen. Für sowas sollte es bei jeden Test dicken Punkteabzug geben
 
Zurück