News - Sony USA: "DLC muss bereits auf dem Datenträger bereitliegen"

AW: News - Sony USA:

Bei den Spielen liegt ein Code bei, der mir aber wenig bringt wenn ichs gebraucht gekauft hab. Und 800 MS Points dafür zu blechen seh ich nicht ein.
Falls du es nicht mitbekommen hast: Das wird bei ALLEN zukünfitgen EA-Titeln so sein, dass man entweder 1.) Ein beigelegten Code eingeben muss oder 2.) 10€ zahlen muss (beim Gebraucht-Kauf), damit man Online spielen kann.

EA halt.
 
AW: News - Sony USA:

[size=xx-large]FAIL![/size]

Der Sinn eines DLCs war nie, dass es Inhalte sind, die erst später freigeschaltet werden, sondern später entwickelt werden. Und dann ist das auch in Ordnung, denn dann haben wir nachher 110% vom Spiel.
Sein Verfahren dagegen ist Abzocke. Beim Kauf haben wir 90% vom Spiel und nach dem Kauf der Lizenz für den DLC 100%.
Ich muss da Flamer voll und ganz zustimmen. Das ist völliger Unfug. :hop: :rolleyes:

Aber im Prinzip war es klar, dass es früher oder später so kommt. Seien wir mal ehrlich, es wird schon lange von einigen Publishern so praktiziert. Sehr, sehr, sehr schade.
Ich gebe euch beiden recht. :-D

Seien wir mal ehrlich, es wird schon lange von einigen Publishern so praktiziert. Sehr, sehr, sehr schade.
Nur wird das von Firmen wie Ubisoft verschleiert.
Die bringen das Spiel heraus und einen Monat danach den DLC.
Wenn dann gefragt wird warum sie den DLC nicht mit ins fertige Spiel gepackt haben dann antworten sie dass sie nicht mehr die Zeit dazu hatten diesen Inhalt bis zum Release ins Spiel zu implementieren.
Das sind einfach nur dreiste Lügen.

Der erste DLC von AC2 spielt sogar mitten in den Geschehnissen des zweiten Teils. Da weiß doch nen Vollidiot dass sie den Inhalt einfach nur aus den fertigen Spiel entfernt haben. :rolleyes:

Zum Thema passen auch die News von gestern "5 € pro Stunde Spielspaß". Das sagt einen schon wie die Spieleschmieden in Zukunft vorgehen.
Alle Spiele die eine Spielzeit von über 10 h haben werden ein wenig beschnitten und alles was über die 10h ging wird später als DLC verkauft.

Ich habe mir bisher nie DLC's gekauft außer die von Gears of War 2, denn mit MP-Karten hat man länger Spielspaß als mit solch lächerlich DLC's die eine Spielzeit von höchstens 2h bieten.

Daran merkt man einfach wieder wie verlogen die meisten Publisher sind.
 
AW: News - Sony USA:

[size=xx-large]FAIL![/size]
[size=xx-large]WIN![/size]

Dafür aber gleich nochmal ein dickes FAIL! an den Übersetzer!! :finger2:

Ich denke, damit sind wir alle einverstanden!? :)

leide nein, so wie es in der meldung steht ists schon richtig.

fragland schreibt dazu bspw:

Nice and all, but wanting people to pay for unlock codes? That sounds an awful lot like "We've made a game which you bought, but unless you give us another x amount of money we won't allow you to play it in full.

oder denkst du etwa, dass sony ernsthaft annimmt, dass die diversen publisher irgendwas zu verschenken haben? nee nee, dafür muss natürlich ebenfalls bezahlt werden.

und ob das dann den leuten besser gefältt, sei mal dahingestellt. meine vermutung: nein (auch wenn es letztendlich kaum einen unterschied macht). :)
 
Zurück