News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

1. Christoph
2. David
3. Felix
4. Florian
5. Sebastian
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

killer6370 am 11.06.2007 17:50 schrieb:
Also hier meine Vermutung
Bild 1 Christoph(Kirby puppe,Link statue) das kann nur ein Jahrelanger Redakteur sein+der stappel n-zone hefte das sind schon 2-3 jahre und die ganze fanpost die statuen sind bestimmt aus dem besuch Japan/Großostheim
Bild 2:Felix Praktikanten haben nicht so viel Freizeit da bei dem Wetter die Redakteure oft Tee/Eistee nachschub brauchen und da er oft Kellner Spielt ist der Schreibtisch so gut wie neu
Bild 3:-David da er ständig news verfassen muß reicht die Zeit nicht aus um sauber zu machen+n-zone aufgeklappt da wird bestimm nachgelesen um nicht eine alte news zu schreiben
Bild 4 Florian einzige mit 2 bildschirmen und 2-3 Kalender da alle termine nicht auf einen passen
Bild 5: Sebastian (hat sich auf der DVD erkähltet angehört also deshalb die Tabletten) oder ist das extasy damit ihr länger zocken könnt?
schon wieder richtig jetzt fehlen nur noch 3
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

dodo1000 am 11.06.2007 19:46 schrieb:
So,nach etwas grübeln komme ich hierdrauf:

Florian Brich: Bild 4 Darauf komme ich ,weil er unter dem Bildschirm auf dem Foto drauf ist...hoffe und denke ich mal...das bisschen Pixel sieht ihm am ähnlichsten!^^

Sebastian Stange:Bild 5 Ihm schmerzt ja jetzt noch der Arm von dem Fluch der karibik 3 Spiel was da unter Spectrobes liegt^^(aber muss er deshalb SAchmerztabletten nehmen,oder ist er krank??Gute Besserung von mir^^

David Mola(Martin??):Bild 3 Ja,so sieht der Platz eines Layouters aus.Ein kleiner Entwurf an der wand,er kann gut zeichnen,was man an dem Löwenbild rechts sieht,er hat die N-Zone aufgeschlagen und schaut was er hätte besser machen können und es liegen CD´s von der N-Zone DVD da!(falls ich falsch liege...wie sieht denn sinst der Platz eines Layouters aus??^^)

Christoph Kraus: Bild 1 Da nun nurnoch Dr Praktikant Felix und er übrig bleiben,denke ich nicht,dass Felix schon so viele sachen von Nintendo hat!Ausserdem stelle ich mir den Arveitsplat von Christoph(so heße ich übrigens auch) vor!

Felix Kothe: Bild 2 er bleibt übrig!Aber der Arbeitsplatz ist auch so ordentlich....es sol ja nicht der Eindruck entstehen,dass man als Praktikant faul ist....nicht wahr ;) Ausserdem trinken Praktikanten irgendwie immer Cola......und noch andere ungesunde Dinge^^


So das denke ich,ich hofe,dass ich mit diesem Schema mal der erste bin...aber falls ich gewinne......bekomm ich dann en WII Spiel,oder ist das PC game wirklich so dolle :confused:



Edit:
Sehe grade,dass das noch jemand hat ;(

bekomme ich,wenns richtig ist noch nen trostpreis.... :] Biddöööööö!!

MUHAHAHAHA!!

2 hab ich richtig gehabt...noch 3 Stück ....jippie..ich kenn euch halt zu gut....haben sich die 30 min. ja evtl. doch gelohnt^^


PS:Wenn ihr mal unter dem Bildschirm auf das bild gekuckt hättet,hättet ihr sehen können,.dass da Florian drauf ist^^
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

Hoffe die kombi gabs noch nicht... Mein erster Tipp war ja falsch... wenn ich mich nicht verguckt habe..

1. Arbeitsplatz David Martin
2. Arbeitsplatz: David Kraus
3. Arbeitsplatz: Felix Kothe (dürfen Praktikanten so unordentlich sein?)
4. Arbeitsplatz: Florina Brich
5. Arbeitsplatz: Sebastian Stange
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

Mein erster Tipp war auch falsch. also hier meine neue vermutung:

Bild1: Christoph (Ich bleib dabei :) =) ) PS: Coole Linkstatue :) :X
Bild2: Felix, weil ich denke das man bei euch als Praktikant als Willkommensgeschenk so ne hübsche Tasse bekommt :) =) :-D (kann natürlich sein, dass ich mich irre :) )
Bild3: Das is dann ja David :) Als online-Redakteur hat er wohl noch keine Zeit gehabt seinen Schreibtisch aufzuräumen =) :-D )
Bild4: Florian
Bild5: Sebastian
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

1. Platz: felix
2. Platz: david
3. Platz: christoph
4. Platz: Florian
5. Platz: Sebastian

ich tippe auch erneut
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

dodo1000 am 11.06.2007 19:46 schrieb:
So,nach etwas grübeln komme ich hierdrauf:

Florian Brich: Bild 4 Darauf komme ich ,weil er unter dem Bildschirm auf dem Foto drauf ist...hoffe und denke ich mal...das bisschen Pixel sieht ihm am ähnlichsten!^^

Sebastian Stange:Bild 5 Ihm schmerzt ja jetzt noch der Arm von dem Fluch der karibik 3 Spiel was da unter Spectrobes liegt^^(aber muss er deshalb SAchmerztabletten nehmen,oder ist er krank??Gute Besserung von mir^^

David Mola(Martin??):Bild 3 Ja,so sieht der Platz eines Layouters aus.Ein kleiner Entwurf an der wand,er kann gut zeichnen,was man an dem Löwenbild rechts sieht,er hat die N-Zone aufgeschlagen und schaut was er hätte besser machen können und es liegen CD´s von der N-Zone DVD da!(falls ich falsch liege...wie sieht denn sinst der Platz eines Layouters aus??^^)

Christoph Kraus: Bild 1 Da nun nurnoch Dr Praktikant Felix und er übrig bleiben,denke ich nicht,dass Felix schon so viele sachen von Nintendo hat!Ausserdem stelle ich mir den Arveitsplat von Christoph(so heße ich übrigens auch) vor!

Felix Kothe: Bild 2 er bleibt übrig!Aber der Arbeitsplatz ist auch so ordentlich....es sol ja nicht der Eindruck entstehen,dass man als Praktikant faul ist....nicht wahr ;) Ausserdem trinken Praktikanten irgendwie immer Cola......und noch andere ungesunde Dinge^^


So das denke ich,ich hofe,dass ich mit diesem Schema mal der erste bin...aber falls ich gewinne......bekomm ich dann en WII Spiel,oder ist das PC game wirklich so dolle :confused:



Edit:
Sehe grade,dass das noch jemand hat ;(

bekomme ich,wenns richtig ist noch nen trostpreis.... :] Biddöööööö!!


Da heute noch jemand enthüllt wurde verbessere ich mich:
Bild 1:Christoph
Bild 2:-David
Bild 3: Felix
Bild 4: Florian
Bild 5: Sebastian
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

ZeldaFan7 am 14.06.2007 14:06 schrieb:
Mein erster Tipp war auch falsch. also hier meine neue vermutung:

Bild1: Christoph (Ich bleib dabei :) =) ) PS: Coole Linkstatue :) :X
Bild2: Felix, weil ich denke das man bei euch als Praktikant als Willkommensgeschenk so ne hübsche Tasse bekommt :) =) :-D (kann natürlich sein, dass ich mich irre :) )
Bild3: Das is dann ja David :) Als online-Redakteur hat er wohl noch keine Zeit gehabt seinen Schreibtisch aufzuräumen =) :-D )
Bild4: Florian
Bild5: Sebastian
Mist ich lag schon wieder falsch :) =) Aber wenn das Spiel wirklich so grottig is... na dann mein herzliches Beileid an den Gewinner :-D
Aber ich bin mir sicher, dass Christoph am ersten Schreibtisch arbeitet :) Das muss einfach so sein :) =)
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

äääääääääähhhhh. schlaf ich oder hab ich wirklich gewonnen?
wenn ja dann ist das das erste mal wo ich was gewonnen hab.
trz dass es vllt so schlecht ist wie ihr sagt. das erste was ich gewonnen hab!
bestimmt wollen einige wissen wiso ich des rausgefunden habe.
ok ich tu euch den gefallen.

nummer 1 war mir klar. wer mal in das spielerforum der Ausgabe 111 07/2006 schaut, kann sich das auch denke.kirby plüschfigur.
nummer2 war mir eigendlich auch sicher. auf dem schreibtisch war kein einziges game oder ein ds zu sehen. schlussfolgerung: der online redakteur
nummer 3:weis net wie ich da drauf gekomen bin. war des einzige wo ohne begründung übergeblieben ist.
nummer 4: habe gerätselt. bis ich am rechten rand des fotos einen 2ten bildschirm entdeckt habe. und da ds spiele rumlagen, eindeutig florian brich.
nummer 5: da liegt doch glatt brothers in arms. schaut mal in der aktuellen nzone auf seite 36. oben steht ein autor. und wer ist es?

puuuuuuhhhh ich muss erstmal den schock verdauen dass ich gewonnen hab.

mfg nintenboy
 
Zurück