News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

dodo1000 am 12.06.2007 13:36 schrieb:
achja,ich finde den ersten Arbeitsplatz am besten!
Ich auch :) :) Der sieht einfach am Besten aus mit der Link-Statue und so :)
Hätt ich auch gern :X :X
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

Erstmal... verdammt geile Aktion =)

Florian Brich, Christoph Kraus, David Martin, Felix Kothe und Sebastian Stange stehen also zur Auswahl... hmm, das ist echt schwer!

Bild 1: Monitor zeigt schonmal nur ein Explorer-Fenster. Ein paar Figuren bekannter Videospielhelden sind zu erkennen und ne schicke Link-Statue. Staubige Tastatur und das stille Mineralwasser, sowie der Apfel sagen alles nicht viel. Am Monitor erkenn ich doch was: ICQ hat der werte Herr auch und da sind mehrere Fenster offen. Ich schließe Florian aus und David auch. Weiß nich... Ich sag das is der Schreibtisch von Felix, obwohl ich bei ihm was mit Metroid erwartet hätte, haben wir aber an keinem Schreibtisch was. :-D

Bild 2: Kein ICQ, kaum Staub auf der Tastatur, viel Süßzeug in Trinkform, keine Bilder, Fotos, etc. am Arbeitsplatz. Sieht ziemlich nüchtern aus. Ich wüsste außerdem eh nicht wo ich Florian hinpacken müsste, also tun wir ihn hier rein!

Bild 3: Taskleiste oben, ist schonmal etwas ungewöhnlich. Sehr chaotisch, muss scheinbar viel nachschlagen. Sitzt einer Frau gegenüber. Komische Skizze an der Wand. Stilles Mineralwasser. Schicker MP3-Player aber der alte DS... Naja eigentlich hat sonicfan2 ja schon die Auflösung gegeben, aber ich hätte auch auf Sebastian getippt.

Bild 4: Fensterplatz und viele Abladen... ich glaube nicht das David sowas braucht... Also Christoph (Hat da zufällig vorher Fabian Sluga gesessen? Ihr habt nach seinem Abgang sicher um den Fensterplatz gelost, 'wa? :-D )

Bild 5: Mir fällts jetzt schwer hier David hinzuklatschen... Import DSlite, Play vanilla und Drogen? Ich wieß nicht wie der werte Herr so drauf ist, desshalb denke ich mal das stimmt soweit.

Wenn mich jetzt der eine oder andere Redi backpfeiffen will, nur zu! Kommt vorbei aber sagt vorher Bescheid. Dann mach ich noch schnell 'nen Kuchen =)
PS: Das mit Meine Tierpension 2 hat mich auch erst stutzig gemacht, aber das ist so offensichtlich auf dem Telefon platziert, dass das einfach nur eine Finte sein kann. Ich glaube einfach nicht, dass Felix einen Fensterplatz bekommen hat!
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

Ich finde, die N-ZONE-Redaktion verdient an dieser Stelle ein dickes Lob! Ein derart interaktiver Onlineauftritt (besonders in letzter Zeit) ist wirklich erwähnenswert und ist schon gar nicht selbstverständlich! Somit sage ich DANKE, liebe Redaktion, für euer Engagement gegenüber uns Usern und auch dafür, dass Ihr euch Zeit nehmt, um überhaupt solche Spielchen auf die Beine zu stellen, auch aber dafür, dass Ihr sogar unsere Vorschläge komentiert und immer ein offenes Ohr habt! :) :top: SUPER!
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

darf man jetzt nochmal seinenen Tipp abgeben auch wenn man gestern schon mal reingepostet hat die haben ja gesagt das der erste post zählt aber mein erster post ist falsch
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

mrwii am 12.06.2007 17:39 schrieb:
darf man jetzt nochmal seinenen Tipp abgeben auch wenn man gestern schon mal reingepostet hat die haben ja gesagt das der erste post zählt aber mein erster post ist falsch

Na klar, wenn Du definitv falsch lagst ist es jetzt legitim, einen neuen Tipp abzugeben. Morgen dann wieder und auch übermorgen. Aber bedenke: Die Chance, erster zu sein sinkt mit der Zeit erheblich und bist Du sicher, dass Du diesen "Preis" gewinnen willst? Hehehe.... ;)

Grüße aus der Redaktion,
Sebastian
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

SebastianStange am 12.06.2007 17:43 schrieb:
Na klar, wenn Du definitv falsch lagst ist es jetzt legitim, einen neuen Tipp abzugeben. Morgen dann wieder und auch übermorgen. Aber bedenke: Die Chance, erster zu sein sinkt mit der Zeit erheblich und bist Du sicher, dass Du diesen "Preis" gewinnen willst? Hehehe.... ;)

Grüße aus der Redaktion,
Sebastian
Okay, der 5. Schreibtisch ist deiner? Man man man.... da wäre ich nicht drauf gekommen. Und die Kondome, naja... ich brauch sowas nicht (Leider!), deshalb dachte ich da sei so Brausezeug drin. Gibts ja auch. Was ist das dahinter in dem klaren Fläschchen? Nagellackentferner? :B

Hmm, ansonsten glaube ich dann, dass ich mit allem falsch liege. David hat dann sicher nicht Schreibtisch 3, oder?
Bin gespannt ^^

Der gewinner bekommt "Meine Tierpension 2" :confused:
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

1. Bild: Florian
2. Bild: Felix
3. Bild: David
4. Bild: Christoph
5. Bild: Sebastian
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

SebastianStange am 12.06.2007 18:35 schrieb:
BlastOpfer am 12.06.2007 18:09 schrieb:
Der gewinner bekommt "Meine Tierpension 2" :confused:

Schlimmer... viel viel schlimmer! ;)

P.S. Im Fläschchen ist Parfum!


HAHA,Sebasian,ich wusste,dass du den Schreibtisch hast,es war mir sofort kla,als ich das Fluch der Karibik Spiel gesehen habe....Ich kann aber leider nicht gewonnen haben,da jemand vor mir genau das selbe hat wie ich...aber ohne begründungen...zählt es nur mit begründungen??

Liegt überhaupt schon jemand richtig?

PS:ich finde es unfair,dass ihr einen teil der Auflösung schon bekannt gebt.denn immerhin mussten wir stark grübeln und andere,die jetzt erst kucken haben es leichter,morgen wirds noch leichter...und am Donnerstag muss man nurnoch losne,da nurnoch 2 übrig sind(also 50:50 Chance) wäre schön wenn ihr den rest nicht verratet!
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

also wenn ihr das spiel so verabscheut dann muß es ja furchtbar sein also mein beileid an den Gewinner ihr solltet noch autogramme von euch drauf legen damit man das spiel schneller vergessen kann :B :top:
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

Meine Reihenfolge ist jetzt:
Bild 1: Felix
Bild 2: Florian
Bild 3: David
Bild 4: Christoph
Bild 5: Ist ja jetzt klar

Wenn es wirklich ein so trashiges Game ist, dann kann ich es ja immernoch in die Vitrine stellen, als das erste Überhauptwas, was ich jemals gewonnen hab ;)

PS: Siehste Parfum brauch ich auch nicht, ob das wohl der Grund ist, weshalb ich keine Kondome brauche?
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

Ich sag mal:
Bild 1: Felix
Bild 2: Christoph
Bild 3: David
Bild 4: Florian
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

Komisch ich war felsenfest davon überzeugt davon, dass Bild 3 Sebastians Schreibtisch zeigt. Nun ja man kann sich irren.
Game Over, also neuer Versuch( falls nur ein Versuch pro Tag erlaubt ist einfach nicht beachten)
Bild 1: Ich bleib der Meinung das dieser Schreibtisch voller Helden und N-Zones Christoph gehört.
Bild 2: Dieser Schreibtisch gehört wahrscheinlich David.Ich weiß praktisch gar nichts über ihn und der Tisch sagt mir auch nichts.
Bild 3: Wenn nicht Sebastian dann eben... Felix.Soweit ich weiß kam er vor Florian ins Team und deswegen können nur er und Christoph meine Postkarte besitzen.
Bild 4: Also bleibt noch Florian der als Leitender Redakteur zwei Bildschirme besitzt.
Bin mal gespannt wer die Besitzer von Tisch 1 und vor allem vonTisch 3 sind.
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

Ich denke das PC-game ist Great Battles of Rome. %)
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

Meine Tipps:
Tisch 1: ganz klar Christoph der Nintendo Vollzeit Held(ohne Spiel^^)
Tisch2: David Martin als Online Redakteur muss man halt durch Coffein fit bleiben
:-D
Tisch3:Felix Kothe Unordnung haben nur Praktikanten =)
Tisch4:Florian Brich, ordentlich als Chef sogar mit Termin Kalender ( den er wohl braucht) :-D
Tisch5: es bleibt nur sebastian stange

Allen anderen wünsch ich viel Glück beim raten.
Gibst auch eienn Trostpreis?^^ der dann noch grottiger ist als der für den ersten?^^
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

Euch muss ja echt langweilig sein, wenn ihr so etwas veranstaltet.
Ich will auch bei euch arbeiten ^^

[Off Topic Mode]
Statt dieses "Gewinnspiel" zu veranstalten, hättet ihr vielleicht mal euren Super Smash Bros. Brawl "Live"-Ticker updaten sollen. Wenn ihr schon alles von der offiziellen Webseite kopiert, dann wenigstens ohne Lücken. Oder ist euch entgangen, das die Yoshi Stage vorgestellt wurde?
[/Off Topic Mode]

Ich gebe keinen Tipp ab, müsste raten :-D
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

BlastOpfer am 12.06.2007 19:07 schrieb:
Meine Reihenfolge ist jetzt:
Bild 1: Felix
Bild 2: Florian
Bild 3: David
Bild 4: Christoph
Bild 5: Ist ja jetzt klar

Wenn es wirklich ein so trashiges Game ist, dann kann ich es ja immernoch in die Vitrine stellen, als das erste Überhauptwas, was ich jemals gewonnen hab ;)

PS: Siehste Parfum brauch ich auch nicht, ob das wohl der Grund ist, weshalb ich keine Kondome brauche?

Boah bin ich blind gewesen.. Die tabletten habe ich gesehen, aber die Kondome lagen hinter dem Glas und darauf habe ich nicht geachtet... Aber wenn... wer braucht am Arbeitsplatz kondome.... also das wäre klar gewesen das das nen fake is....
ich habe eine antwort auf jeden fall richtig
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

Platz 1: David Martin
Platz 2: Christoph Kraus
Platz 3: Felix Kothe
Platz 4: Florian Brich
Platz 5: Sebastian Stange

Begründung: Ich habe alle Posts mir genau angesehen wer was getippt hat, dann habe ich ausgeschlossen wer wo auf jeden fall nicht sitzt, dann habe ich die letzten beiden Plätze geraten...

Ich hoffe es ist richtig...

GOTT BITTE LASS MICH GEWINNEN DANN GEHE ICH JEDEN SONNTAG IN DIE KIRCHE VERSPROCHEN!!! JEDEN SONNTAG!!!

EDIT: Darf man eigentlich mehr mal auf einmal raten?

Oder mehrmals hintereinander wenn seine vorherige lösung falsch ist
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

1. Bild: Christoph
2. Bild: Felix
3. Bild: David
4. Bild: Florian
5. Bild: Sebastian
 
AW: News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Das große Schreibtisch-Quiz

Ok, da mein 1. Tipp falsch war versuchs ich nochmal...
1. Bild: Cristoph
2. Bild: David
3. Bild: Felix
4. Bild: Florian
5. Bild: Sebastian

und hoffe mal, dass das noch keiner getippt hat. :]
 
Zurück