News - PS3: CNNMoney: "PS3 ein sinkendes Schiff"

AW:

Khaos-Prinz am 16.12.2008 15:46 schrieb:
kiaro am 16.12.2008 14:27 schrieb:
Ich muss denen recht geben, zuerst habe ich für die Playstation 3 gefiebert, aber als der Preis bekannt wurde, habe ich mich abgewant. Das kann kein normaler Mensch einfach so mal ausgeben.
da muss ich mal widersprechen.
ich weiß nicht was ihr mit eurem geld macht, aber selbst als bafögempfänger (mit unterbezahlter frau) war es ohne weiteres möglich gewesen die ps3 zum start zu kaufen. deswegen musste ich trotzdem nicht hungern.
natürlich ist sie (gerechtfertigterweise) teuer, aber da muss man halt mal sparen.
ich kann dieses gejammer echt nicht mehr hören.

sry für dieses offtopic, aber das regt mich echt auf
ich bekomme gar kein bafög, da meine eltern knappe 20 euronen zuviel verdienen. :finger:
 
AW:

Ich verdiene zwar ganz gut, trotzdem geht mein Geld für mein Auto drauf, was ich momentan noch abbezahle. Trotzdem habe ich mir eine PS3 und einen HD-TV gekauft. Ich find den Preis für die Leistung vollkommen okay. Für mich ist die PS3 eine komplette Mediastation, die schon fast einen PC ersetzt.
 
AW:

cybie86 am 16.12.2008 22:51 schrieb:
Ich verdiene zwar ganz gut, trotzdem geht mein Geld für mein Auto drauf, was ich momentan noch abbezahle. Trotzdem habe ich mir eine PS3 und einen HD-TV gekauft. Ich find den Preis für die Leistung vollkommen okay. Für mich ist die PS3 eine komplette Mediastation, die schon fast einen PC ersetzt.
Du kannst ja ein Linux Yellow Dog image draufinstallieren. Dann ist die Ps3 schon ein PC, Tastatur und Maus vorausgesetzt.

Ich bin mir sicher Sony würde sich hierzulande besser durchsetzen, wenn an dem Preis der ps3 noch was gemacht wird und endlich Prepaidkarten für den PSN Shop rauskommen würden.
 
AW:

Mann sollte die Konsole mal im ganzen betrachten. Ich bin vor einem Jahr vom PC zur PS3 gewechselt, weil mit ihr BlueRay bezahlbar ist und sie nicht eben nur eine Konsole ist. Ich rufe mit ihr meine Mails ab, sehe DivX Videos und und und.... Sie ist halt keine "nur Spielekonsole" Das bezahlt man halt auch. Außerdem hat sie schon ne Festplatte und WLan was man bei ner XBox 360 Arcade erst nachrüsten muss. Dann ist sie auch viel leiser als die XBox. Mann sollte sich halt vor dem kauf im klaren sein was mann will. Zocken oder Zocken und noch viel mehr. Ich bereue den Kauf auf keinen fall und das obwohl die Konsole schon mal defekt war.
 
AW:

aha.. Metal Gear ist nicht exklusiv.. Darknes ist nicht exklusic.. Uncharted ist nicht exklusiv.. Gran Turismo ist nicht exklusiv... die schlagzeile kommt mir wiedermal ziehmlich typisch amerikanisch gefaked vor.. hat da etwa wieder ein konkurrent die finger im spiel gehabt ? ;P
 
AW:

kl0b0ld am 15.12.2008 15:42 schrieb:
bla bla.
mittlerweile müsste doch wirklich jeder wissen, wieviel us-amerikanische wirtschaftsexperten/analysten von ihrem job verstehen.
Dem muss man nichts mehr hinzufügen ... außer vielleicht:
Uuuups, wo kommen dun nun plötzlich die ganzen Milliarden an unbezahlbaren Kredit-/ und Hypothekenschulden her :confused:
 
Zurück