News - N-ZONE: SCHLAG DEN KRAUS: Hier kommt der Herausforderer!

AW: SCHLAG DEN KRAUS

Herr-Semmelknoedel am 14.05.2009 16:09 schrieb:
Woher sollen wir wissen, das es mkrROG echte sammlung ist? vieleicht hat er die Fotos vom Internet und behauptet, das gehört ihm wirklich?
Ich stimme für keinen, sollange mkrROG nicht bewiesen hat, das seine sammlung echt ist.
ok welchenbeweis willst du haben?
 
AW: SCHLAG DEN KRAUS

Gegen diese (Freak-)Sammlung stinkt Christoph ab. Keine Chance...
 
AW: SCHLAG DEN KRAUS

mkrROG am 14.05.2009 16:12 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 14.05.2009 16:09 schrieb:
Woher sollen wir wissen, das es mkrROG echte sammlung ist? vieleicht hat er die Fotos vom Internet und behauptet, das gehört ihm wirklich?
Ich stimme für keinen, sollange mkrROG nicht bewiesen hat, das seine sammlung echt ist.
ok welchenbeweis willst du haben?
die redis müssten dich besuchen, und überprüfen, ob auch wirklich alles echt ist. anders kann man es nicht beweisen, zudem die sammlung wirklich unecht aussieht, nicht mal der größte Nerd hat soviel.
 
AW: SCHLAG DEN KRAUS

Herr-Semmelknoedel am 14.05.2009 16:24 schrieb:
mkrROG am 14.05.2009 16:12 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 14.05.2009 16:09 schrieb:
Woher sollen wir wissen, das es mkrROG echte sammlung ist? vieleicht hat er die Fotos vom Internet und behauptet, das gehört ihm wirklich?
Ich stimme für keinen, sollange mkrROG nicht bewiesen hat, das seine sammlung echt ist.
ok welchenbeweis willst du haben?
die redis müssten dich besuchen, und überprüfen, ob auch wirklich alles echt ist. anders kann man es nicht beweisen, zudem die sammlung wirklich unecht aussieht, nicht mal der größte Nerd hat soviel.
Ok gern die Redis sind eingeladen ich hab nix zu verbergen!
 
Ich stimme für Christoph :) Der Panasonic Q, Das Mario Kart Bild mit Miyamoto Unterschrift, die Gamecube Promo-Station und die Pokémon Suppen ( :B ) haben es mir einfach angetan :X Ausserdem hat mkrROG nicht die 1. N-Zone ... schäm dich! :-D Aber auch mkrROG hat eine wahnsinns Sammlung und viele tolle Raritäten :] Obwohl auch mir die verpackten Spiele und vielen Gameboys ein Rätsel sind :B
Greetz, nin10do360TZ
 
also, das ist ja wohl eindeutig! ganz klar: mkrROG!
Und das mit den verpackten spieeln kann ich voll und ganz verstehen...ich hab ebenfalls noch verpackte spiele! nicht weil sie scheiße sind, nein, ich habe diese mir nämlich alle jeweils 2x gekauft! Später werden diese Spielen mal einen Ar*** voll Geld wert sein!!!! ;)
 
OMG!
Hast du keine Ahnung, was du mit dem Geld machen könntest???
Zwei Sechser im Lotto oder was?!?
EINDEUTIG mkrROG. Wer so viel Geld für sowas (etwas) unnützes wie x mal dieses Spiel, x mal diese Konsole oder bla ausgiebt, der könnte schon bei den offiziellen wer ist der grösste Nerd des Jahres mitmachen...
Falls du mal stirbst: Darf ich erben xD?jk
 
Ich stimme für MkrROG,
zwar versteh ich das mit dem ganzen Originalverpackten zeug net, aber der rest ist einfach super (Tales Cube, R.O.B usw.)
außerdem hat er wirklich viele games 2 mal (war auch schon da und kann daher bezeugen das er wirklich alles hat)

ach und zum Thema, er liebt das zeug net, in einer 1 Zimmer wohnung, 80% des Zimmers mit nintendo zeug zuzustellen ist für mich ne Liebeserklärung^^
 
Dieser Knödel ist nur neidisch; darum denkt er, dass die Sammlung nicht echt ist.
 
AW:

Jeder hat einige sehr interresannte Sachen für sich.

Christoph hat ne Menge Kram, das man sicherlich nicht normal kaufen kann, die er aber außerdem durch seinen Beruf bekommen hat.
Doch mkrMOG hat ne gigantische Sammlung an Spielen und viel Nerdiges aus Japan und all erdenklichen Kram und Merchandise, doch warum hat man nie geöffnete Spiele? :confused:

Aber ich gebe mkrMOG meine Stimme, da er nun mal viel mehr Fanstuff hat und vieeeeeeeele Spiele dazu, und ne aberwitzige Sammlung an Konsolen und Handhelds.
Ist zwar beeindrucken, und das ist ja das wichtige hierbei, aber eigentlich total Unsinnig und Kostenspielig.

Fehlt eigentlich nur noch, dass man den GameBoy aus dem World Nintendo Store aus dem Golf Krieg sein eigen nennen kann :B
 
AW: SCHLAG DEN KRAUS

Herr-Semmelknoedel am 14.05.2009 16:24 schrieb:
mkrROG am 14.05.2009 16:12 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 14.05.2009 16:09 schrieb:
Woher sollen wir wissen, das es mkrROG echte sammlung ist? vieleicht hat er die Fotos vom Internet und behauptet, das gehört ihm wirklich?
Ich stimme für keinen, sollange mkrROG nicht bewiesen hat, das seine sammlung echt ist.
ok welchenbeweis willst du haben?
die redis müssten dich besuchen, und überprüfen, ob auch wirklich alles echt ist. anders kann man es nicht beweisen, zudem die sammlung wirklich unecht aussieht, nicht mal der größte Nerd hat soviel.
Wenn du wüsstest.
Es gibt einen menschen auf der Welt, der ist totaler Disney Freak und hat sein ganzes Haus voller Disney Kram und auch sein Haus sieht schon von aussen so aus.
Es gibt solche Freaks halt (nichts für Ungut mkrROG).
Und durch Importierungen, Flohmärkte und evtl. Reisen nach Japan (und ner Menge Knete) kann man sicherlich so ne Sammlung anschaffen.

Also beschuldige andere nicht, obwohl du keine Ahnung hast und nimm es einfach hin.
 
AW: News - N-ZONE: KRAUS WURDE VERPRÜGELT! Nach Angaben wegen einer Spielesammlung! + Exklusive Bilder vom kranken Kraus im Krankenhaus!

Mazzle5 am 14.05.2009 19:30 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 14.05.2009 16:24 schrieb:
mkrROG am 14.05.2009 16:12 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 14.05.2009 16:09 schrieb:
Woher sollen wir wissen, das es mkrROG echte sammlung ist? vieleicht hat er die Fotos vom Internet und behauptet, das gehört ihm wirklich?
Ich stimme für keinen, sollange mkrROG nicht bewiesen hat, das seine sammlung echt ist.
ok welchenbeweis willst du haben?
die redis müssten dich besuchen, und überprüfen, ob auch wirklich alles echt ist. anders kann man es nicht beweisen, zudem die sammlung wirklich unecht aussieht, nicht mal der größte Nerd hat soviel.
Wenn du wüsstest.
Es gibt einen menschen auf der Welt, der ist totaler Disney Freak und hat sein ganzes Haus voller Disney Kram und auch sein Haus sieht schon von aussen so aus.
Es gibt solche Freaks halt (nichts für Ungut mkrROG).
Und durch Importierungen, Flohmärkte und evtl. Reisen nach Japan (und ner Menge Knete) kann man sicherlich so ne Sammlung anschaffen.

Also beschuldige andere nicht, obwohl du keine Ahnung hast und nimm es einfach hin.

Ich finde natürlich auch, dass die Kohle verschwendet ist, aber so ist das nun mal.
Wenn man zu viele Mäuse hat muss man sie ja auch irgendwo investieren.
Genau so ist das auch mit Knete, wie du schon sagst! Hat man zu viel, muss man sie weggeben und man erhält viele tolle Sachen, die man nicht braucht! Das nennt man: Kaufen! Könnt ihr das schon alle sagen? (...)

So jetzt ernsthaft: Nichts gegen mkrROG und unserem kranken Kraus im Krankenhaus, (nichts gegen Sie , Herr Kraus, ;) )
aber ich kann damit nun mal nichts anfangen.
Ich versuche selber krankhaft Spiele zu verkaufen, die ich nicht mehr benutze (und mache sogar Verlust wegen e-bay! Ich bin schon blöd, das auf e-bay reinzustellen :-D )
Aber wie auch immer...
 
AW: News - N-ZONE: KRAUS WURDE VERPRÜGELT! Nach Angaben wegen einer Spielesammlung! + Exklusive Bilder vom kranken Kraus im Krankenhaus!

Jow, ich vote für mkrROG \m/
Hau rein
 
AW: News - N-ZONE: KRAUS WURDE VERPRÜGELT! Nach Angaben wegen einer Spielesammlung! + Exklusive Bilder vom kranken Kraus im Krankenhaus!

Ich finde Christoph gewinnt. Zwar ist MkrROGs Sammlung echt gut, aber wie kann man die nur originalverpackt lassen? Das ist doch krank, so viel Geld für Spiele und Importe auszugeben und sie dann nicht spielen zu dürfen!
 
AW: News - N-ZONE: KRAUS WURDE VERPRÜGELT! Nach Angaben wegen einer Spielesammlung! + Exklusive Bilder vom kranken Kraus im Krankenhaus!

GIGAgeil512 am 14.05.2009 20:03 schrieb:
Ich finde Christoph gewinnt. Zwar ist MkrROGs Sammlung echt gut, aber wie kann man die nur originalverpackt lassen? Das ist doch krank, so viel Geld für Spiele und Importe auszugeben und sie dann nicht spielen zu dürfen!

Ich sag mal so die einen Sammeln Münzen oder Briefmarken und ich Nintendozeuchs.
Unter Sammlern haben Factory Sealed sachen mehr Wert als aufgerissenes.
Das ist überall so egal was man Sammelt.

Die ganzen Konsolen und so hab ich natürlich ausgepackt :)
 
AW: News - N-ZONE: KRAUS WURDE VERPRÜGELT! Nach Angaben wegen einer Spielesammlung! + Exklusive Bilder vom kranken Kraus im Krankenhaus!

mkrROG am 14.05.2009 20:12 schrieb:
GIGAgeil512 am 14.05.2009 20:03 schrieb:
Ich finde Christoph gewinnt. Zwar ist MkrROGs Sammlung echt gut, aber wie kann man die nur originalverpackt lassen? Das ist doch krank, so viel Geld für Spiele und Importe auszugeben und sie dann nicht spielen zu dürfen!

Ich sag mal so die einen Sammeln Münzen oder Briefmarken und ich Nintendozeuchs.
Unter Sammlern haben Factory Sealed sachen mehr Wert als aufgerissenes.
Das ist überall so egal was man Sammelt.

Die ganzen Konsolen und so hab ich natürlich ausgepackt :)

Aber wie viel Geld hast du dafür gezahlt?
Ohne jetzt in dein Privat-Leben einzudringen ähäm... ;)
 
Zurück