News - N-Zone: N-ZONE macht Spaß: Schabernack auf dem Cover von Super Mario Galaxy

BLAKEY am 18.09.2007 00:16 schrieb:
LOX-TT am 18.09.2007 00:14 schrieb:
Cyberbob am 18.09.2007 00:13 schrieb:
abcdcba am 18.09.2007 00:07 schrieb:
Proble am 18.09.2007 00:05 schrieb:
BLAKEY am 18.09.2007 00:02 schrieb:
Proble am 18.09.2007 00:00 schrieb:
Mario? :confused: Wo bist du?



HIHIIH haste direkt unten in deine Anzeige gepackt dat your Mr. Gay :)
:rolleyes:

Das soll heissen, dass in den letzten 20 (???) kein mal "Mario" vorkam, obwohl es eigentlich es um Mario geht.

Jo und das nur weil es ein paar leute gibt die sich viel zu leicht provozieren lassen anstatt einfach mal zu beweisen, dass schwule auch cool sein können. ich finde Cyberbob hat sich sehr gut geschlagen der ist cool. Ist sogar cool geblieben obwohl Revoluzer seinen nick immer falsch geschrieben hat rofl.

DANKE! und gute nacht da draussen, was immer du sein magst
(Zitat von Darkwing Duck)
nein das ist ein Zitat von Graf Duckula :)


:) Habt ihrs jetzt :) :rolleyes: :finger:
schaffen wir noch die 100? :-D
 
Proble am 18.09.2007 00:18 schrieb:
BLAKEY am 18.09.2007 00:16 schrieb:
LOX-TT am 18.09.2007 00:14 schrieb:
Cyberbob am 18.09.2007 00:13 schrieb:
abcdcba am 18.09.2007 00:07 schrieb:
Proble am 18.09.2007 00:05 schrieb:
BLAKEY am 18.09.2007 00:02 schrieb:
Proble am 18.09.2007 00:00 schrieb:
Mario? :confused: Wo bist du?



HIHIIH haste direkt unten in deine Anzeige gepackt dat your Mr. Gay :)
:rolleyes:

Das soll heissen, dass in den letzten 20 (???) kein mal "Mario" vorkam, obwohl es eigentlich es um Mario geht.

Jo und das nur weil es ein paar leute gibt die sich viel zu leicht provozieren lassen anstatt einfach mal zu beweisen, dass schwule auch cool sein können. ich finde Cyberbob hat sich sehr gut geschlagen der ist cool. Ist sogar cool geblieben obwohl Revoluzer seinen nick immer falsch geschrieben hat rofl.

DANKE! und gute nacht da draussen, was immer du sein magst
(Zitat von Darkwing Duck)
nein das ist ein Zitat von Graf Duckula :)


:) Habt ihrs jetzt :) :rolleyes: :finger:
schaffen wir noch die 100? :-D



Jo cool also 85 oder so :) Hey holt schon mal Koffein Tabletten und schluckt sie mit Vodka :)
 
Cyberbob am 18.09.2007 08:08 schrieb:
... stimmt ... Graf Duckula! wie komm ich denn auf darkwing duck? das war der mit "Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert, ich bin das Sahnehäubchen auf deinem Eis, ich bin ... Darkwing Duck!"

... also der Graf, womit auch das wieder mal schnellstens im N-Zone-Forum geklärt wäre. :-D


Also schnell ist was anderes :) :finger:
 
Ich find, man kann´s mit allem übertreiben, auch mit der "Toleranz".
(Schwule als Zielgruppe...Hallo?! Kriegt ihr den Hals irgendwann mal voll?)

Die Sache mit dem Cover ist aber schon ein lustiger Zufall (ich geh doch davon aus, dass es ein Zufall ist und Nintendo nicht irgendwelche Botschaften da reinpacken wollte :-D )
 
was spricht gegen schwule als zielgruppe?
und anscheinend hast du zu wenig ahnung als dass du begreifen würdest um was es da geht.
dein kommentar ist erbärmlich.
 
revoluzer am 18.09.2007 12:51 schrieb:
was spricht gegen schwule als zielgruppe?
Was spricht gegen Schwarze/Moslems/Rednecks/Mitte 40-jährige, arbeitslose Exknackis/Universitätsprofessoren/... als Zielgruppe? Nix, die geben sich mit all den erhältlichen Titeln zufrieden, warum muss es immer ne Extrawurst sein?
und anscheinend hast du zu wenig ahnung als dass du begreifen würdest um was es da geht.
Ganz offensichtlich.
dein kommentar ist erbärmlich.
Ich hab schon gemerkt, dass alles, was "euch" nicht als sakrosant erklärt, von dir als erbärmlich abgestempelt wird.
Tut mir Leid, heut bin ich zu gut drauf, als dass ich jetzt länger darauf eingehen wollte.
 
Cooli11 am 18.09.2007 14:57 schrieb:
Cyberbob am 18.09.2007 14:53 schrieb:
das Spiel wird NICHT gut, es wird PERFEKT :X
Natürlich wirds gut, steht ja auch Mario im Titel und ist von Nintendo :rolleyes:

[/ironie]
Naja, bei den Hauptmariospielen hat Nintendo bis jetzt immer gute Arbeit geleistet, find ich.
Die ganzen Sport-/was auch immer-Teile mal außen vorgelassen.
Ich glaub nicht, dass Nintendo bei einem so wichtigen Titel schlampt, soviel Respekt vor Mario müssten doch selbst die noch haben. :B
 
Cyberbob am 18.09.2007 15:40 schrieb:
paper mario ist ja schon sehr hart an der grenze. haste das, ich mag es, aber es ist zu einfach, aber supergenial gemacht!
Meinst du Cooli oder mich?
Also ich hab´s nicht, hatte auch keinen der Vorgänger, aber nicht, weil ich was gegen die Spiele hatte, es hat sich nur nie so wirklich "ergeben".
 
Ninjawurst am 18.09.2007 17:50 schrieb:
Bin ich blind oder doof :haeh: ich finde den super Scherz nicht :haeh: %) erlöst mich Leute :S
Siehst du die Aufblitzenden Sterne auf dem Cover von Super Mario Galaxy?
Die Buchstaben, wo die Sterne sind zusammengenommen machen: U R MR GAY, übersetzt: Du bist Mister Schwul. Sehr witzig.
 
Morphium24 am 18.09.2007 17:54 schrieb:
Ninjawurst am 18.09.2007 17:50 schrieb:
Bin ich blind oder doof :haeh: ich finde den super Scherz nicht :haeh: %) erlöst mich Leute :S
Siehst du die Aufblitzenden Sterne auf dem Cover von Super Mario Galaxy?
Die Buchstaben, wo die Sterne sind zusammengenommen machen: U R MR GAY, übersetzt: Du bist Mister Schwul. Sehr witzig.

Achso jetzt habe ich ews verstanden THX

Jo krass :B
 
*LOL* Ich hab´s doch schon immer gewußt, nur niemand wollte mir glauben! Ist doch schon voll logisch gewesen.. auf einmal kommen 2 Klemptner.. einer Fett, der andere Doof und fuchteln mit ihren Schraubenschlüsseln in der gegend rum und springen auf alles was sich bewegt.... ist das nicht etwa verdächtig genug??? Eindeutig Schwul! :$
 
Auf die Idee zu kommen ist schon krank, aber ich glaube nicht, dass das stimmt...
Kann mir nicht vorstellen, dass da einer kommt und sagt: " Kommt wir markieren alle Stellen mit einem Stern, so dass U R MR GAY rauskommt ! " !
Kann ich mir nicht vorstelle, ist aber möglich xD!
 
Zurück