News - N-Zone: N-ZONE macht Spaß: Schabernack auf dem Cover von Super Mario Galaxy

1. Ich bin ein ER (heiß ja nicht revoluzerin) ;)
2.Wii ist absolut kreativ und bricht das Eis zwischen Nicht Gamer und Gamer.
Warum sollte es nicht auch andere Zielgruppen ansprechen? Warum kann Wii nicht ein Vorreiter werden und der Menschheit zeigen nicht an Vorurteilen zu kleben und sich auch mit Sachen außeinander zu setzten die einem selbst nicht betreffen. Immerhin begegnen wir täglich ohne es zu wissen mehr als 10 Personen pro Tag die sich mindestens mit diesem Thema auseinandersetzen wollen/müssen.
ICH FORDERE DAHER N-ZONE AUF EINEN ARTIKEL DAZU ZU VERFASSEN UND STATEMENTS VON SPIELEFIRMEN EINZUHOLEN!
Bitte unterstützt mich.
 
Genau das wäre absolut cool! Bin ganz deiner Meinung.
Da könnte man so viel herausholen!

und zu deiner herzbubenaussage:
das ist ja das problem! die spielefirmen sind alle viel zu konservativ und berechnend! Wer würd so was wagen. Aber Nintendo hat ja gar keine Ahnung wie viel mehr Non-Gamer sie an Land ziehen könnten mit einer Gay-Friendly Line. Immerhin ist es durch Studien bewiesen dass wir mehr Geld haben und es auch ausgeben (bitte jetzt nicht böse sein an alle dies nicht verstehen, aber die studie meint dass wir mehr geld haben, da wir zmeist zwei hauptverdienende sind und auch keine kinder haben..zumindest die meisten...). Das wäre ne echte Goldgrube für Nintendo.
 
revoluzer am 17.09.2007 22:37 schrieb:
Genau das wäre absolut cool! Bin ganz deiner Meinung.
Da könnte man so viel herausholen!

und zu deiner herzbubenaussage:
das ist ja das problem! die spielefirmen sind alle viel zu konservativ und berechnend! Wer würd so was wagen. Aber Nintendo hat ja gar keine Ahnung wie viel mehr Non-Gamer sie an Land ziehen könnten mit einer Gay-Friendly Line. Immerhin ist es durch Studien bewiesen dass wir mehr Geld haben und es auch ausgeben (bitte jetzt nicht böse sein an alle dies nicht verstehen, aber die studie meint dass wir mehr geld haben, da wir zmeist zwei hauptverdienende sind und auch keine kinder haben..zumindest die meisten...). Das wäre ne echte Goldgrube für Nintendo.


Goldgrube hin oder her...............Es gibt noch viel zuviele intollerante Menschen die Nintendo evtl damit als Kunden verlieren würde. Sowas kann man vllt auf Pc mal probieren aber auf keinem Fall auf ner Konsole.
 
Boah das ist ja die Idee O.O !!!
Das ist ja ne richtige Marktlücke "Gay-Friendly-line"
Ich sehs schon vor mir, riesen Plakate vor jedem Spielwarengeschäft:" Die Gay-friendly-line von Nintendo ab 23 Dezember 2007.
Und der Kassenschlager, die homosexuelle Actionfigur, er bückt sich wie von Zauberhand nach der Seife in der sich ein Magnet befindet.
Ich glaube mit der Gay-line würde man sogar meine Konservative Mutter die gegen so neumodischen Kram wie Games ist zum zocken bewegen.

Also ehrlich Leute...alles was mir zu dem Thema noch einfällt ist riesen Imageschaden.
 
Beleidigend brauchst du nicht werden (daran sieht man nur dein Niveau...)
und stell dir vor: es gibt leute die das interessiert.
denk übrigens mal über deine vorurteile nach. wenn du mit dieser richtung gleich an irgendwelche widerwärtigen dinge denkst, bist du bei mir so wie so an der falschen andresse. wir sind menschen wie ich und du und lieben auch so. deswegen z.B.: bei sims (für konsolen) den sims die wahl lassen.
außerdem lässt sich nicht etwas leugnen was tatsache ist: in den nächsten jahren wird laut studie die wirtschaft mehr und mehr uns wahrnehmen und ernst nehmen und auch auf uns eingehen. das ist erwiesen.
außerdem denk mal über dein image...
 
abcdcba am 17.09.2007 22:54 schrieb:
Boah das ist ja die Idee O.O !!!
Das ist ja ne richtige Marktlücke "Gay-Friendly-line"
Ich sehs schon vor mir, riesen Plakate vor jedem Spielwarengeschäft:" Die Gay-friendly-line von Nintendo ab 23 Dezember 2007.
Und der Kassenschlager, die homosexuelle Actionfigur, er bückt sich wie von Zauberhand nach der Seife in der sich ein Magnet befindet.
Ich glaube mit der Gay-line würde man sogar meine Konservative Mutter die gegen so neumodischen Kram wie Games ist zum zocken bewegen.

Also ehrlich Leute...alles was mir zu dem Thema noch einfällt ist riesen Imageschaden.

Also bei dem Mist was heut zum grossen Teil auf den Spielemarkt geworfen wird,wäre das nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Wer auf sowas steht der soll es sich kaufen und fertig.
 
revoluzer am 17.09.2007 23:01 schrieb:
Beleidigend brauchst du nicht werden (daran sieht man nur dein Niveau...)
und stell dir vor: es gibt leute die das interessiert.
denk übrigens mal über deine vorurteile nach. wenn du mit dieser richtung gleich an irgendwelche widerwärtigen dinge denkst, bist du bei mir so wie so an der falschen andresse. wir sind menschen wie ich und du und lieben auch so. deswegen z.B.: bei sims (für konsolen) den sims die wahl lassen.
außerdem lässt sich nicht etwas leugnen was tatsache ist: in den nächsten jahren wird laut studie die wirtschaft mehr und mehr uns wahrnehmen und ernst nehmen und auch auf uns eingehen. das ist erwiesen.
außerdem denk mal über dein image...

Sind dieses "Wir" irged so eine gruselige Sekte oder so?
Klingt wie ne Rede vom Führer höchstpersöhnlich.
 
zu cyberbobo:
jeah! und dann geht die party ab! ein adventure spiel mit allen Charakteren zu spielen! Ich möcht mikie spielen! den find ich am süßesten.

zu abcdcba:
nein bin nur ein nintendo freak der ein paar extremisten versucht zu erinnern wie sehr sie menschen wie uns mit ihren aussagen treffen können. gel ich kann gut schreiben ;)

aber vielleicht gründ ich ja noch ne sekte *lol*
 
Laut Sigmund Freud ist Schwul sein eine Krankheit.
Demnach heißt es, dass homosexuelle in ihrer Kindheitsphase ihre Geschlechterrolle nicht richtig lernen zu aktzeptieren.


Kann nix dafür...davon gehen Psychologen halt aus.
 
abcdcba am 17.09.2007 23:12 schrieb:
Laut Sigmund Freud ist Schwul sein eine Krankheit.
Demnach heißt es, dass homosexuelle in ihrer Kindheitsphase ihre Geschlechterrolle nicht richtig lernen zu aktzeptieren.


Kann nix dafür...davon gehen Psychologen halt aus.


Der einzige der krank ist bist Du................bei 2 Lesben bist du der erste dem einer abgeht :finger:
 
DAMALS
Frag heute einen psychologen.
bei solchen argumenten kommt mir das speiben. wie alt bist denn dass du so viel unsinn von dir gibst?
cyberbob hat schon recht: dir gehen die argumente aus :)
 
abcdcba am 17.09.2007 23:12 schrieb:
Laut Sigmund Freud ist Schwul sein eine Krankheit.
Demnach heißt es, dass homosexuelle in ihrer Kindheitsphase ihre Geschlechterrolle nicht richtig lernen zu aktzeptieren.


Kann nix dafür...davon gehen Psychologen halt aus.


Und ich gehe davon aus das du nen Exorzisten brauchst alter.

Wat los et gibt viele verschieden Menschen und hey du bist einer davon. Nur weil dein Tampoon klempt is dat hier immernoch ein anständiger Thread, wo man sich mit Respekt begegnen sollte und Freud war ein Perverser. Also lass dat homophobe gelabber hier.

is doch lustig ein Gay Game, und ja Nintendo würde auch diese Bevölkerung glücklich machen. Wat is mit Lesben alter, auf die würdeste doch auch gleich draufsteigen.
 
danke für deine worte BLAKEY. bin ganz deiner meinung.
es wär ne abwechslung und wer von euch heten würs sichs nicht freuen ebi einen game zwei lesben zu spielen ;)
 
BLAKEY am 17.09.2007 23:20 schrieb:
abcdcba am 17.09.2007 23:12 schrieb:
Laut Sigmund Freud ist Schwul sein eine Krankheit.
Demnach heißt es, dass homosexuelle in ihrer Kindheitsphase ihre Geschlechterrolle nicht richtig lernen zu aktzeptieren.


Kann nix dafür...davon gehen Psychologen halt aus.


Und ich gehe davon aus das du nen Exorzisten brauchst alter.

Wat los et gibt viele verschieden Menschen und hey du bist einer davon. Nur weil dein Tampoon klempt is dat hier immernoch ein anständiger Thread, wo man sich mit Respekt begegnen sollte und Freud war ein Perverser. Also lass dat homophobe gelabber hier.

is doch lustig ein Gay Game, und ja Nintendo würde auch diese Bevölkerung glücklich machen. Wat is mit Lesben alter, auf die würdeste doch auch gleich draufsteigen.

1.Freud ist so ziemlich der anerkannteste Psychologe und aus Erfahrung weiß ich, dass man ihn im Psychologieunterricht gleich als erstes durchnimmt.
2.Hör mal auf mit deinem albernen gespielten aktzent das ist absolut asozial.
3.Würd ich nicht auf ne Lesbe steigen, weil ich bisher alle Lesben anfangs für Kerle gehalten habe.
 
zu cyberbob: ja ich will auch seit langem spieledesigner werdn. das wäre echt toll :)

zu abcdcba(was ist das fürn name?)

<1.Freud ist so ziemlich der anerkannteste Psychologe und aus Erfahrung <weiß ich, dass man ihn im Psychologieunterricht gleich als erstes <durchnimmt.

annerkannt ja. allwissend nein. er hatte nicht in allem recht. frage diesbezüglich heutige psychologen. die werden es dir bestädtigen.

<3.Würd ich nicht auf ne Lesbe steigen, weil ich bisher alle Lesben anfangs <für Kerle gehalten habe.

Was? Versteh kein wort.
 
abcdcba am 17.09.2007 23:33 schrieb:
BLAKEY am 17.09.2007 23:20 schrieb:
abcdcba am 17.09.2007 23:12 schrieb:
Laut Sigmund Freud ist Schwul sein eine Krankheit.
Demnach heißt es, dass homosexuelle in ihrer Kindheitsphase ihre Geschlechterrolle nicht richtig lernen zu aktzeptieren.


Kann nix dafür...davon gehen Psychologen halt aus.


Und ich gehe davon aus das du nen Exorzisten brauchst alter.

Wat los et gibt viele verschieden Menschen und hey du bist einer davon. Nur weil dein Tampoon klempt is dat hier immernoch ein anständiger Thread, wo man sich mit Respekt begegnen sollte und Freud war ein Perverser. Also lass dat homophobe gelabber hier.

is doch lustig ein Gay Game, und ja Nintendo würde auch diese Bevölkerung glücklich machen. Wat is mit Lesben alter, auf die würdeste doch auch gleich draufsteigen.

1.Freud ist so ziemlich der anerkannteste Psychologe und aus Erfahrung weiß ich, dass man ihn im Psychologieunterricht gleich als erstes durchnimmt.
2.Hör mal auf mit deinem albernen gespielten aktzent das ist absolut asozial.
3.Würd ich nicht auf ne Lesbe steigen, weil ich bisher alle Lesben anfangs für Kerle gehalten habe.


Ja war er anerkannt. Aber trotzdem pervers, hey und seit wann steht einer wie du auf Freud?????? Hey hör zu Bruder, et is weder ne Krankheit, noch wat anderes. Habe auch schwule Freunde und wenn du es wüßtest sind dat die lebensfreudigsten Menschen. Ach wat is dann Heterosexualität??? Wer sagt den das es nicht eigentlich auch abnormal is ??? Klar Geschlechter passen zusammen , aber hast du dich nicht mal gefragt, wenn die Welt anderes wäre als sie es ist, das da auch andere Formen der Sexualität entstanden wären? Is dir nich mal aufgefallen das sich die Geschllechter untereinander viel besser verstehen, da es die Natur sogar unterstützt, Männer wissen was Männer wollen und soweiter. Und komm mir nich mit Freud ??? Seine gesammte Biografie stützt sich fast immer auf Sex , lies seine Bücher, sind Bestseller !!!!!
 
Cyberbob am 17.09.2007 23:48 schrieb:
revoluzer am 17.09.2007 23:41 schrieb:
zu cyberbob: ja ich will auch seit langem spieledesigner werdn. das wäre echt toll :)

zu abcdcba(was ist das fürn name?)

<1.Freud ist so ziemlich der anerkannteste Psychologe und aus Erfahrung <weiß ich, dass man ihn im Psychologieunterricht gleich als erstes <durchnimmt.

annerkannt ja. allwissend nein. er hatte nicht in allem recht. frage diesbezüglich heutige psychologen. die werden es dir bestädtigen.

<3.Würd ich nicht auf ne Lesbe steigen, weil ich bisher alle Lesben anfangs <für Kerle gehalten habe.

Was? Versteh kein wort.

deine antwort zu seinem namen ist voll daneben, jeder kann sich so nennen, wie er/sie will.
und bei 3. gehen dir auch die argumente aus, oder!?

und BLAKEY ohne die heterosexualität wäre die fortpflanzung inne wicken un die menschheit würde aussterben.


jo daher meinte ich ja wenn es anders wäre. Klar is hetero die norm , aber in der Flut tausender sexueller Orientierungen . Wo zieht man die Grenze und was ist abnormal ?
 
Abschließend zu dem Thema möchte ich jetzt noch sagen:

Laut Instanzenmodell von Sigmund Freud( "ES" , "Ich" , "Über-Ich") entsteht Homosexualität/Perversion(Fetischismus) durch ein zu schwach ausgebildetes Über-Ich(Relevante Normen nicht introjeziert) und eine Ichschwäche, woraus folgt, dass ESwünsche überwiegen(und diesen Wünschen maßlos nachgegeben wird).

ES ist korrekt, dass keine Therie(auch in der Psychologie) generell in allen Punkten auf jeden Zutrifft .
 
Zurück