News - N-ZONE: Bowser sucht Frau: Welche Braut muss raus?

öhm kan sein das icj mich irre...vlt. hab ich mich nur verlesen, aber ich bin irwie grad etwas verwirrt ich meine nämlich ihr hättet beim letzten vote gesagt die mit den meisten stimmen fliegt raus, udn dann wars dixie mit den wenigsten, udn diesmal sollte wirklich die mti den MEISTEN BLEIBEN; udn splash woman hatte die meisten udn ist gegangen....???????entweder hab ich mcih nur verlesen oder jemand muss es mir nochmal erklären....^^
 
omg ich weiß jetzt schon wär gewinnt...und zwar toadette.denn herr kraus hat geschrieben das er die mag...also is doch klar das die gewinnt...und wenn nicht wird das wieder so gedreht als hätte die gewonnen(so wie bei waluigi)
 
Irgendwie passt das hier sowieso nicht vorn nicht hinten zusammen. Bowser muss doch schon irgendwo eine Frau haben/gehabt haben. Woher kommen sonst 8 Kinder? und das Wendy Koopa auspackt: der Name verrät es doch, dass sie irgendwie mit ihm verwandt sein muss. Außerdem: st der Rest nicht etwas ZU klein für Bowser? Noch dazu würde Ich Bowser doch einen bessern Geschmack zutrauen. (Wer will schon solche kleine Pummelfeen wie Toadette oder die große Unbekannte?) Und Überhaupt: Ist Birdo das letzte mal nicht wegen einen SM-Skandal rausgeflogen? Was lässt sich dann auf Bowser daraus schließen? Dann stellt sich mir noch die Frage: Wie bringt er das seinen Kindern bei? Oh, oh . . .
Da gibt es wohl noch Erklärungsbedarf.
 
Wann wird eigentlich die Identität der unbekannten Nebenbuhlerin gelöst?
Es wird ja wohl nicht die Paper-Mario-Figur gemeint sein.
Wenn sie rausfliegt, gewinnt oder gar nicht?
Bestimmt würden sich manche aufregen wenn sie gewinnt und sich rausstellt, dass es sich in Wirklichkeit um Wadaisy handelt, der bösen Schwester von Daisy [okay, hab ich erfunden ;) ]
 
An alle die es wissen wollen: Der wahre Name von "???" lautet Toadskova. Sie ist in Paper Mario 2 die Schwester von Toadskov, einem Champion der Falkenheim-Arena
 
Toadskovas Bild ist sicher nur ein Platzhalter.
Ich hab hier ein paar Vorschläge, wer die unbekannte Nebenbuhlerin wirklich sein könnte.
Aufgepasst Videogameszone:
Möglichkeit 1: Die allseits beliebte Zero Suit Samus
Möglichkeit 2: Kammy Koopa, Bowsers liebste Hofmagierin
Möglichkeit 3: Aus ihrem Verlies befreit, die Königin der Finsternis
Möglichkeit 4: Ein weiteres mal hypnotisiert, Peach
Möglichkeit 5: Nicht länger zweite Wahl, Koopa Nr. 2.152.319.518
Möglichkeit 6: Bowsers weibliches Ebenbild aus der Dimension B
Möglichkeit 7: Wie aus dem nichts wieder da, Bowsers Ex
Möglichkeit 8: Die neueste Figur, die Nintendo bestimmt bald erfindet, Wadaisy
 
PHIL-PS am 18.10.2008 15:38 schrieb:
Möglichkeit 8: Die neueste Figur, die Nintendo bestimmt bald erfindet, Wadaisy
Sollte nicht erst mal Wapeach kommen? außerdem fehlt in dem bild in deiner sig die typische "wa"-Nase

:B
 
Herr-Semmelknoedel am 20.10.2008 14:15 schrieb:
PHIL-PS am 18.10.2008 15:38 schrieb:
Möglichkeit 8: Die neueste Figur, die Nintendo bestimmt bald erfindet, Wadaisy
Sollte nicht erst mal Wapeach kommen? außerdem fehlt in dem bild in deiner sig die typische "wa"-Nase

:B

So eine Art Wapeach gibt es ja eigentlich schon.
Und zwar in Paper Mario und die Legende vom Äonentor.
?SPOILER?
Schattenpeach,
sie wurde von der Königin der Finsternis kontrolliert.

Okay, mit der Wa-Nase hast du recht ;)
 
Sie kommen, um die bisherigen Teilnehmer zu übertrumpfen.
Werden sie sich in Bowsers Herz schleichen
oder vernichtend von ihren gutmütigen Schwestern geschlagen?

PHIL-PS proudly presents:
The Wa-Team


wa4aw9.png
 
Es gibt eine weitere Möglichkeit wer die geheime Nebenbuhlerin wirklich sein könnte.

► Walala

Die Geschichte von Walala:
Walala ist in Wirklichkeit ein Roboter, den Waluigi gebaut hat.
Nachdem er all sein Dschungelcamp-Preisgeld ausgegeben hatte, wollte er eine Freundin.
Deshalb baute er den Roboter, und weil er nicht gerade ein Frauenheld ist.

Waluigi ist kein Wissenschaftler, er programmierte den Roboter nicht anständig.
Deshalb könnte Walala jetzt etwas mit Bowser anfangen wollen.
 
AW:

ChristophKraus am 14.10.2008 12:29 schrieb:
Wer ist eigentlich die unbekannte Nebenbuhlerin? Wer kennt ihren Namen? Zu gewinnen: Eine Flasche Ruhm und Anerkennung!
Ich finde das Event doof :(
Habe keine Lust 100x mal auf meine Wahl zu klicken nur damit ein anderer mir die letzte Stimme abzockt, ich habe einfach keine Geduld für so was :-D
 
AW:

ich hatte die nummer 59999, aber muss man nicht 59998 da unten stehen haben?
is ja auch egal, denn mein scheiß pc sendets nichtmal -.-
kann mir vielleicht wer sagen das bei mir eh die falsche nummer stand? dann bin ich nen stück besser gelaunt :B :|
 
AW:

ChristophKraus am 14.10.2008 12:29 schrieb:
Wer ist eigentlich die unbekannte Nebenbuhlerin? Wer kennt ihren Namen? Zu gewinnen: Eine Flasche Ruhm und Anerkennung!

Die ist doch von Paper Mario die Sekretärin von Aurelius. wie die hieß weiß ich aber nicht mehr.^^
 
Zurück