News - N-ZONE: Bowser sucht Frau: Welche Braut muss raus?

GO TOADETTE!!GO TADETTE!!
normalerweise müsste erstmal splash-woman rausgeschmissen werden, da es anscheinend alle anders verstanden haben^^
 
hahaha ihjr idioten XD ihr habt das mit wendy nur gecheckt , weil das jemand schlaues hier als kommentar geschrieben hat HAHAHA verkackt
 
VideoGamesZone meint: Und wer ist die Mutter?
Gemeint ist die Mutter von Wendy O. Koopa.
Ich hab die spektakuläre Antwort darauf.
Einfach dem Link folgen:
http://www.kapstadt.org/images/images-14/schildkroeten/schildkroete-1g.jpg
 
LordMcSechinalt am 15.10.2008 21:21 schrieb:
WAS HAT DAS FÜR EINEN SINN

SOWAS IST EINFACH NUR DOOF

ÜBERLEGT EUCH MAL WAS GSCHEITES

NET SO NEN KÄS
Behalt sowas das nächste mal bitte für dich und spam damit nicht den Thread hier voll; es wird ja niemand gezwungen daran teilzunehmen und außerdem gibt's was zu gewinnen.....!

@ Topic: ich bin für Toadette ;) .
 
meisternintendo am 15.10.2008 21:59 schrieb:
LordMcSechinalt am 15.10.2008 21:21 schrieb:
WAS HAT DAS FÜR EINEN SINN

SOWAS IST EINFACH NUR DOOF

ÜBERLEGT EUCH MAL WAS GSCHEITES

NET SO NEN KÄS
Behalt sowas das nächste mal bitte für dich und spam damit nicht den Thread hier voll; es wird ja niemand gezwungen daran teilzunehmen und außerdem gibt's was zu gewinnen.....!

@ Topic: ich bin für Toadette ;) .

ich bin ganz meisternintendos meinung und wozu ist den die kommentar funktion da wenn man seine meinung dort nicht sagen darf ?
 
Was ist eigentlich wenn Toadette wirklich gewinnt.
Die würde doch nie freiwillig auf dem Hof bleiben.
Es sei denn er entführt sie.
Das würde dann zu vielen neuen Mariospielen führen, wo Mario Toadette retten muss bis Bowser die Schnauze voll hatt und doch wieder Peach entführt.
 
"Was ist eigentlich wenn Toadette wirklich gewinnt.
Die würde doch nie freiwillig auf dem Hof bleiben.
Es sei denn er entführt sie.
Das würde dann zu vielen neuen Mariospielen führen, wo Mario Toadette retten muss bis Bowser die Schnauze voll hatt und doch wieder Peach entführt."

DAS IST NUR EIN WEBSEITENSPIEL, ES SOLL AUCH NICHT IN DEN RICHTIGEN MARIOSPIELEN VORKOMMEN
 
Tigeryoshi am 16.10.2008 11:37 schrieb:
"Was ist eigentlich wenn Toadette wirklich gewinnt.
Die würde doch nie freiwillig auf dem Hof bleiben.
Es sei denn er entführt sie.
Das würde dann zu vielen neuen Mariospielen führen, wo Mario Toadette retten muss bis Bowser die Schnauze voll hatt und doch wieder Peach entführt."

DAS IST NUR EIN WEBSEITENSPIEL, ES SOLL AUCH NICHT IN DEN RICHTIGEN MARIOSPIELEN VORKOMMEN

Oh, sorry. Hab den "nicht-ernst-mein-smiley" vergessen.
Oder glaubst du ich nehm diese Aktionen ernst ;)
Ich glaub blos was Mr. Miyamoto san so in seinen spielen bringt :)
 
Ist eigentlich gut, das Dixie drausen ist, denn (ja, wieder ein Skandal) SIE IST NOCH EIN KIND und Bowser zusammen, mit einem Kind? Mann-o-mann
 
Mein gott!wie weit unten seid ihr den angekommen?
wenn euch eure ideen ausgehen kann ich euch nich helfen aber dann ihrgend einen sc**** machen ist unter aller s**
 
Zurück