News - Metroid Prime 3: Corruption: Jippie! Wir haben Metroid Prime 3!

Big-Boi am 30.08.2007 16:16 schrieb:
:-D Freu mich für euch das ihr es habt.
Echt cool. :-D

:X Wer ist den das HÜBSCHE Mädel auf dem Bild? :X
ja endlich seb MP 3 sit da juhu viel fun beim zocken

lol die gleich frage wollte ich auch euch stellen wer ist den das hbsche mädel auf dem pic die sieht nämlich echt :X :X :X :top: :top: wow aus

besonderst eins sticht sehr schön hervor bzw zwei sachen....

mfg

ps: bitte um aufklärung diese wünderschönen mädchens

ach und noch was seb du wirst wohl die ganze zeiz MP3 zocken und nicht am pc sein aber schaue mal pls in deinen maisl nach ;)

mfg
 
Also da hätte ich schon mal einer gute Frage
Was hat es mit dem Mysteriösem Online Modus auf sich?,da ihr ja eine US Konsole habt müsstet ihr ja schon draufgestoßen sein
 
Ich hab ne frage zum handbuch: bis jetz wurde ja schon immer da von ein paar items verraten, könnt ihr vieleicht ein paar beispiele nennen oder fotos reinstellen?
 
Big-Boi am 30.08.2007 16:16 schrieb:
:-D Freu mich für euch das ihr es habt.
Echt cool. :-D

:X Wer ist den das HÜBSCHE Mädel auf dem Bild? :X
Immer noch Katharina.... ;)

Was macht Katharina eigentlich wirklich in der Redaktion, außer nur für Spiele posen? :B :confused:
 
hab das spiel auch schon. muss sagen bis jetzt gefällt es mir sehr gut. es gibt sogar schon deutsche bildschirmtexte in der us version Oo. und ja das spiel wird in deutschland ab 16 sein. ich muss aber leider sagen dass die texturen an manchen stellen doch sehr grob aussehen. aber im gesamtbild gefällt mir die grafik doch ganz gut. hab letztens im spiel metal ridley besiegt (passiert schon recht am anfang im spiel) wo man so einen mehrere kilometer langen tunnel runterfällt (ziemlich unlogisch aber naja xD)
 
Bustacap am 30.08.2007 17:31 schrieb:
hab das spiel auch schon. muss sagen bis jetzt gefällt es mir sehr gut. es gibt sogar schon deutsche bildschirmtexte in der us version Oo. und ja das spiel wird in deutschland ab 16 sein. ich muss aber leider sagen dass die texturen an manchen stellen doch sehr grob aussehen. aber im gesamtbild gefällt mir die grafik doch ganz gut. hab letztens im spiel metal ridley besiegt
(passiert schon recht am anfang im spiel)
wo man so einen mehrere kilometer langen tunnel runterfällt (ziemlich unlogisch aber naja xD)
kannst du bitte spoilern??? :pissed: :pissed:
 
Proble am 30.08.2007 17:44 schrieb:
Bustacap am 30.08.2007 17:31 schrieb:
hab das spiel auch schon. muss sagen bis jetzt gefällt es mir sehr gut. es gibt sogar schon deutsche bildschirmtexte in der us version Oo. und ja das spiel wird in deutschland ab 16 sein. ich muss aber leider sagen dass die texturen an manchen stellen doch sehr grob aussehen. aber im gesamtbild gefällt mir die grafik doch ganz gut. hab letztens im spiel metal ridley besiegt
(passiert schon recht am anfang im spiel)
wo man so einen mehrere kilometer langen tunnel runterfällt (ziemlich unlogisch aber naja xD)
kannst du bitte spoilern??? :pissed: :pissed:

lol, die szene sah man doch schon in Trailern^^

Aber wer is den das hübsche Mädchen da? Sie will ich vor MP3 :B
 
bluefalcon128 am 30.08.2007 17:58 schrieb:
Proble am 30.08.2007 17:44 schrieb:
Bustacap am 30.08.2007 17:31 schrieb:
(passiert schon recht am anfang im spiel)
kannst du bitte spoilern??? :pissed: :pissed:

lol, die szene sah man doch schon in Trailern^^

Aber wer is den das hübsche Mädchen da? Sie will ich vor MP3 :B

aber nicht das gespoilerte! ;)

Das Mädel ist immer noch Katharina... :rolleyes:
 
Bustacap am 30.08.2007 17:31 schrieb:
hab das spiel auch schon. muss sagen bis jetzt gefällt es mir sehr gut. es gibt sogar schon deutsche bildschirmtexte in der us version Oo. und ja das spiel wird in deutschland ab 16 sein. ich muss aber leider sagen dass die texturen an manchen stellen doch sehr grob aussehen. aber im gesamtbild gefällt mir die grafik doch ganz gut. hab letztens im spiel metal ridley besiegt (passiert schon recht am anfang im spiel) wo man so einen mehrere kilometer langen tunnel runterfällt (ziemlich unlogisch aber naja xD)
Meta Ridley nich Metal Ridley :B
BTW hab ich's auch, gerade den neuen Suit (will ja nich spoilern :B ) bekommen ^^
 
Denkt ihr das das Spiel besser wird als Zelda TP?.Und warum muss es ab 16 sein man sieht ja kein Blut oder i was man schießt einfach nur dann müsste Mario Kart auch ab 16 sein^^(man schießt bomben etc^^)bitte antwortet schnell
mfg
 
Achja und wann gibt es denn Import Test?In der nächsten N-Zone 10/07?Sry für den Doppelpost weiß aber nicht wie ich den Post ändere.
 
Zurück