News - Metroid Prime 3: Corruption: Jippie! Wir haben Metroid Prime 3!

TrueValue am 30.08.2007 18:42 schrieb:
Achja und wann gibt es denn Import Test?In der nächsten N-Zone 10/07?Sry für den Doppelpost weiß aber nicht wie ich den Post ändere.

Guck mal bei Bearbeiten! ;)

geht nur wenn nicht schon jemand drauf geantwortet hat
 
TrueValue am 30.08.2007 18:42 schrieb:
Achja und wann gibt es denn Import Test?In der nächsten N-Zone 10/07?Sry für den Doppelpost weiß aber nicht wie ich den Post ändere.

Der Import-test kommt in der 11/07 N-Zone! Steht in der aktuellen N-Zone!
 
Hallo N-Zone Team,
ich hab ein paar Fragen an euch...
1. Wie lange braucht man ca. um das Spiel durchzuspielen?
2. Wird es jetzt definitiv keinen Online-/Mehrspieler-Modus geben, oder kommt da doch noch was?
3. Wie ist die Grafik? Nur besseres Gamecube-Niveau oder der Wii rechtfertigend?
4. Wie sieht es mit dem Werbe-Kanal aus? Kommt der noch nach Deutschland? Habt ihr da schon Infos?

Ich hoffe, ihr beantwortet meine Frage, da ich eventuell darüber nachdenke, mir das Spiel zu kaufen.
 
powermario am 30.08.2007 19:56 schrieb:
ab 16???? so eine [/spoiler]scheisse
Mann, ein Glück, das ich vor kurzem 16 geworden bin!



Ich hab auch mal eine Frage (die mich schon die ganze Zeit quält):
Wie ist der Schwierigkeitsgrad?

Höher als bei MP1? Höher als bei MP2 (was ich nicht hoffe)? Genau so wie bei MP2 (was ich auch nicht hoffe)? Oder etwa sogar niedriger als bei MP1?!?

Denn MP2 habe ich bis heute noch nicht durch (nennt mich ruig einen N00B).
 
Jawoll Metroid Prime 3 !!! :X
Ich wollte fragen, welche Rolle die andreren Kopfgeldjäger wirklich haben. Helfen sie Samus beim Kampf oder kommen sie einfach nur in Videosequenzen vor? Ich hoffe, dass der Test gut wird!!! :]
 
Samus-Martin am 30.08.2007 20:34 schrieb:
Jawoll Metroid Prime 3 !!! :X
Ich wollte fragen, welche Rolle die andreren Kopfgeldjäger wirklich haben. Helfen sie Samus beim Kampf oder kommen sie einfach nur in Videosequenzen vor? Ich hoffe, dass der Test gut wird!!! :]
wie gesagt ich tippe auf 95%<...
 
Mann, ein Glück, das ich vor kurzem 16 geworden bin!



Ich hab auch mal eine Frage (die mich schon die ganze Zeit quält):
Wie ist der Schwierigkeitsgrad?

Höher als bei MP1? Höher als bei MP2 (was ich nicht hoffe)? Genau so wie bei MP2 (was ich auch nicht hoffe)? Oder etwa sogar niedriger als bei MP1?!?

Denn MP2 habe ich bis heute noch nicht durch (nennt mich ruig einen N00B). [/quote]
hab ich einen spoiler gemacht weil bei mir steht das nit hehe vllt kann ich ja auch meine eltern überzeugen :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
 
Also, was mich interessiert: Wie sieht es mit der Startausrüstung aus? Welche Ausrüstungen hat man von Anfang an, verliert man später einen Teil dieser Ausrüstung, wenn ja, wieviel?

Und wie ist die Steuerung so? Braucht man eine lange Eingewöhnungszeit? Könnt ihr vielleicht auch die Steuerung aus der Anleitung hier reinstellen?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten, mfg^^
 
Koltak am 30.08.2007 21:44 schrieb:
Also, was mich interessiert: Wie sieht es mit der Startausrüstung aus? Welche Ausrüstungen hat man von Anfang an, verliert man später einen Teil dieser Ausrüstung, wenn ja, wieviel?
Aber immer schön mit Spoiler! :-D
 
powermario am 30.08.2007 21:33 schrieb:
Mann, ein Glück, das ich vor kurzem 16 geworden bin!



Ich hab auch mal eine Frage (die mich schon die ganze Zeit quält):
Wie ist der Schwierigkeitsgrad?

Höher als bei MP1? Höher als bei MP2 (was ich nicht hoffe)? Genau so wie bei MP2 (was ich auch nicht hoffe)? Oder etwa sogar niedriger als bei MP1?!?

Denn MP2 habe ich bis heute noch nicht durch (nennt mich ruig einen N00B).
hab ich einen spoiler gemacht weil bei mir steht das nit hehe vllt kann ich ja auch meine eltern überzeugen :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: [/quote]

Red Teel ab 18, Mp3 ab 16 nur wegen einer Fernbedienung als Steuerelement? Lächerlich! Aber nur zu eurer Information fast alle eure Fragen werden in einem Video Review auf einer bekannten Englischsprachigen Film und Videospielseite beantwortet. Möchte allerdings keine all zu deutliche Werbung für die Konkurrenz machen. Vllt kennt ihr ja diese Seite.
 
abcdcba am 30.08.2007 22:25 schrieb:

Red Steel ab 18, Mp3 ab 16 nur wegen einer Fernbedienung als Steuerelement? Lächerlich!

Nochmal zu meiner eigenen Aussage. Neulich habe ich mir für nen Spottpreis die geniale Dreamcast gekauft. Dort ist mir etwas aufgefallen. Während Spiele wie "shadow man"(ab 16 jahren) die sogar gefärbtes Blut haben und nichtmal ein Drittel so brutal sind wie zb das n64 spiel "jet force gemini"( ab 12 jahren) , wo man sogar gutartige Kreaturen köpfen konnte, eine relativ hohe Freigabe bekommen, sind Spiele wie "Alone in the Dark" ab 12!!! Jeder der das Spiel kennt wird die Welt wohl nicht mehr verstehen. Das Spiel ist mindestens so gewalttätig, realistisch und gruselig wie resident evil( ich finds sogar von Allem ein wenig mehr als bei resi). Kein erwachsener Mensch der Welt würde einen 12 Jährigen so etwas Spielen lassen. Das könnte Paranoide Zustände und Panikatacken hervorrufen.
 
wer ist diese äußerst gut aussehende Schönheit auf Bild 1.
Gefällt mir sehr gut ^^ wie alt bist du denn, wenn du zu alt bist egal aber du siehst klasse aus.
 
Tony-S am 30.08.2007 23:00 schrieb:
wer ist diese äußerst gut aussehende Schönheit auf Bild 1.
Gefällt mir sehr gut ^^ wie alt bist du denn, wenn du zu alt bist egal aber du siehst klasse aus.
Ähem... vielleicht solltest du den Thread nochmal durchlesen, da steht es schon mindestens dreimal geschrieben. ;)
Aber sonst geb ich dir recht, sieht wirklich nicht übel aus =) .
 
Pokemon-Revolution am 30.08.2007 20:04 schrieb:
powermario am 30.08.2007 19:56 schrieb:
ab 16???? so eine [/spoiler]scheisse
Mann, ein Glück, das ich vor kurzem 16 geworden bin!



Ich hab auch mal eine Frage (die mich schon die ganze Zeit quält):
Wie ist der Schwierigkeitsgrad?

Höher als bei MP1? Höher als bei MP2 (was ich nicht hoffe)? Genau so wie bei MP2 (was ich auch nicht hoffe)? Oder etwa sogar niedriger als bei MP1?!?

Denn MP2 habe ich bis heute noch nicht durch (nennt mich ruig einen N00B).
Soweit ich weiss, kannst du zwischen der Stufe Novice und Veteran wählen. Ausserdem ist im Menü noch Platz für zwei weitere Schwierigkeitsgrade. Ich vermute mal, dass sie freigeschaltet werden wenn man das Spiel durchspielt.

Ich habe mir die ersten Spielminuten schon auf Youtube angesehen und muss sagen dass in MP3 viel zu viel geredet wird. Das ist definitiv kein klassisches Metroid in dem man sich die ganze Zeit einsam fühlt.
 
zu dem thema das metroid prime 3 : currobtion ab 16 ist:
hier ist die begründung,warum metroid prime 3 currobtion ab 16 ist
Laut USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG.
Rasante bewaffnete Action, mitunter gegen menschenähnliche Spielfiguren, sowie Spielkonzepte, die fiktive oder historische kriegerische Auseinandersetzungenatmosphärisch nachvollziehen lassen. Die Inhalte lassen eine bestimmte Reife des sozialen Urteilsvermögens und die Fähigkeit zur kritischen Reflektion der interaktiven Beteiligung am Spiel erforderlich erscheinen.
ich selber bin auch erst 13 und werde mir das durch diese alterseinschränkung nicht kaufen, weil meine mutter und mein vater das nicht erlaubt. ;( :(
 
Ich will die US Version nicht, ich warte auf PAL aber die Maus die das halt konnt ihr vorbei schicken *JOke* gibt MIR DAS SPIEL. Ich brauche Phazon zum Leben ^^
 
Tendou-kun am 31.08.2007 07:01 schrieb:
Pokemon-Revolution am 30.08.2007 20:04 schrieb:
powermario am 30.08.2007 19:56 schrieb:
ab 16???? so eine [/spoiler]scheisse
Mann, ein Glück, das ich vor kurzem 16 geworden bin!



Ich hab auch mal eine Frage (die mich schon die ganze Zeit quält):
Wie ist der Schwierigkeitsgrad?

Höher als bei MP1? Höher als bei MP2 (was ich nicht hoffe)? Genau so wie bei MP2 (was ich auch nicht hoffe)? Oder etwa sogar niedriger als bei MP1?!?

Denn MP2 habe ich bis heute noch nicht durch (nennt mich ruig einen N00B).
Soweit ich weiss, kannst du zwischen der Stufe Novice und Veteran wählen. Ausserdem ist im Menü noch Platz für zwei weitere Schwierigkeitsgrade. Ich vermute mal, dass sie freigeschaltet werden wenn man das Spiel durchspielt.

Ich habe mir die ersten Spielminuten schon auf Youtube angesehen und muss sagen dass in MP3 viel zu viel geredet wird. Das ist definitiv kein klassisches Metroid in dem man sich die ganze Zeit einsam fühlt.
Cool, wenn es 4 Schwierigkeitsgrade gibt, dann müsste der leichteste sogar für mich schaffbar sein! Das wird gekauft!
Danke für die Info.
=)
 
CodenameZero am 30.08.2007 23:04 schrieb:
Tony-S am 30.08.2007 23:00 schrieb:
wer ist diese äußerst gut aussehende Schönheit auf Bild 1.
Gefällt mir sehr gut ^^ wie alt bist du denn, wenn du zu alt bist egal aber du siehst klasse aus.
Ähem... vielleicht solltest du den Thread nochmal durchlesen, da steht es schon mindestens dreimal geschrieben. ;)
Aber sonst geb ich dir recht, sieht wirklich nicht übel aus =) .
die sieht echt heiß aus. so liebe redaktion ich will das schöne mädel auf der nächsten dvd sehen zB bei einem kochstudio oder so irgendetwas das wäre sooo schön :X :X bzw im MP3 test wie das mädel und seb MP zocken bei euch in der redaktion :X

mfg
 
Zurück