News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA V - Video-Update

AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit tollen Liberty City-Postkarten

Wow, ein Grafikausblick...Von GTA...Unglaublich...Inzwischen regt mich das schon gar nicht mehr auf, habe eben als ich das gesehen habe sogar lachen müssen.
Wollen wir wetten, dass es noch einen gibt? Müsste man glatt mal machen, ich sage ja!
Das mit den Grafikausblicken kotzt mich an ey langsam wirds hier mal richtig langweilig....

dort sollte mal irgendjemand hinschreiben..... >:| >:| >:|

Das mit der wette würde ich auch ja sagn
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit grandiosem Youtube-Video

Ich wette GTA 5 sieht dann ganz anderst aus ;)

Aber ich brauche diese dicke Grafik nicht. Der Inhalt ist immens wictiger.
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit grandiosem Youtube-Video

VIel mehr interessiert mich wie das Video erstellt wurde? Mit jedem Game kann man sowas bestimmt nicht machen..
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit grandiosem Youtube-Video

Hmm falsche Platform um sich so ein video in voller Pracht anzugucken.Auf You tube sieht irgendwie eh alles gleich beschissen aus.Ich erkenne da keinen unterschied zwischen teil 4.
hoffe in Teil 5 ist man nicht wieder so ein dödel kopf der für die ganze Welt die Dreck Arbeit machen muß und nix zu melden hat.
und ich hoffe das man nicht nur eine Tolle Stadt hat wie in Teil 4 sondern auch mit dieser Stadt was anfangen kann so wie in San Andreas (was ich im üprigen um Welten besser fand als Teil 4)
Da kann man ja in gothic 3 mehr loslassen, wie mit Gegenständen interagieren usw.
sowas wie ein SchadenModel für Gebäude wie in BFBC2 würde ich mir auch wünschen.....Ich sag nur Raketenwefen auf Haus usw....mir kam Teil 4 vor wie Oblivion..sieht toll aus aber man kann nix damit machen
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit grandiosem Youtube-Video

HAllo an alle ,
ich hätte mal eine frage , und zwar ich möchte gerne gta 4 im multiplayermodus spielen aber wenn ich dann in den freien modus gehe wirft mich der server immer wieder raus .

wäre echt nett wenn mir jemand helfen oder ein paar tipps geben könnte , auch wenn diese frage im moment unpassend in diesem fotum ist..;)
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit grandiosem Youtube-Video

@Arkadon: Du willst, dass alle Gebäude im Stile eines Bad Company zerstörbar sind,damit du die Stadt mit einem Raketenwerfer in Schutt und Asche legen kannst?
1. Wie kommst du auf die Idee, dass soetwas bei einer solch großen freibegehbaren Spielwelt technisch momentan überhaupt möglich wäre???
2. Wäre es eine überaus geniale Idee natürlich, so wird das Spiel gleich im Vorfeld von den Medien zerrissen, hat ein noch schlechter Image in den Medien und wird höchstwahrscheinlich in jedem zweiten Land indiziert...Geniale Idee...Alleine schon, dass du dir so etwas für ein Open World Spiel wünscht, sagt schon sehr viel über dich aus...Kann echt nicht angehen...

@ILOVEGTAALL:
Selbst damals als das Spiel neu raus war, konnte man die Server vergessen...Wundert mich nicht, dass die daran nichts geändert haben, denn wirklich sinnvoll war der Online Modus nicht. Finde immer noch, dass der extrem unnötig ist und diese Meinung haben wohl viele, da die Server nie wirklich voll waren...
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit grandiosem Youtube-Video

GTA 5 bald bist du mein. Die Grafik in GTA ist mir eigentlich egal. Gameplay und Story sind immer nahezu real in Rockstar Spielen, von daher bin ich beruhigt
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit grandiosem Youtube-Video

Grrrrrr... schon wieder so ein sch*iß mit Grafikausblick!!! Liebes(?) VGZ-Team: Lest euch die Comments doch mal durch!!! Das interessiert keine Sau!

Naja, die Seite war eh nie mehr als Beta und die Hefte werden auch immer schlechter (musste mal gesagt werden)
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit grandiosem Youtube-Video

auch wenns nich so gut aussieht werd ichs trotzdem zocken !
ich bin seit je her gta spieler !!!!!
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit grandiosem Youtube-Video

ich wünsche mir am meisten das bei gta 5 die gebäude zerstört werden können xDD

@snooby1947
weist du was wirklich keine sau interesiert : deine komentare
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit grandiosem Youtube-Video

Wie wäre es mal mit Chicago? Los Angeles und New York kamen jetzt schon als GTA Standort raus aber noch nie wurde über Chicago nach gedacht... , immerhin ist Chicago die 3. größte Stadt Amerikas und hat eine Atemberaubende Skyline. Und eins ist sicher wenn der nägste GTA Teil in London oder gar einer deutschen Stadt spielt werde ich das game nicht kaufen :-D
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit grandiosem Youtube-Video

@potte666 sagte ich das es kein GTA London gibt? Ich sagte nur wenn das nächste GTA in Europa spielt werde ich das nicht kaufen. Bitte richtig lesen....
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit grandiosem Youtube-Video

Hallo, wieso gibt es GTA eigentlich nicht für die Nintendo Wii?
Ich würde es als Nintendo Wii Spieler begrüßen wenn es mal ein GTA für die Wii gäbe. Für Nintendo DS gab es ja auch GTA Chinatown Wars.
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit grandiosem Youtube-Video

...hätte, könnte, würde,... diese Berichte über GTA hier immer... seit Ewigkeiten erfundene News.. lächerlich. Am Schluss werden echte bestätigte Screenshots wahrscheinlich übersehen vor lauter Müll der hier gepostet wird.
 
Zurück