News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA V - Video-Update

AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Imposante Panorama-Bilder

Ich will ma watt exotisches...Südamerika oder so. Oder Bangkok, Indien oder was weiß ich wär geil. Immer nur amerikanische Städte oder London nervt.
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Imposante Panorama-Bilder

DANKE,ES REICHT! >:(
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Imposante Panorama-Bilder

DANKE,ES REICHT! >:(

Denke ich auch. :top:

Wir haben ja jetzt alle den Link zu der Fansite. Wer sich wirklich für aufgemotzte GTA IV Screenshots interessiert, kann dort ja selbst nachgucken. Jedesmal, wenn neue Bilder entstanden sind, es groß in die News zu stellen, macht wie ich finde keinen Sinn.
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Imposante Panorama-Bilder

COOl macht wieder das gleiche thema SCREIBT DOCH SO SIEHT GTA 4 GEMODDET AUS!
aber nicht grafikausblick!

jeder 6. klässler kann ne bessere seite erstellen als ihr spacken!
das niveu der zeitschriften geht bergab und die website ebenso!
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Video-Update: Ferrari 458 Italia

boa alter gehts noch ? jede woche " SO KÖNNTE GTA V AUSSEHEN !" boa alter wie seit ihr den drauf ? GTA 5 wird mit ner komplett anderen neueren Engine kommen weshalb jeder vergleich sowas von Sinnlos is ! ihr geht nur jeden auf die nerven !
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Video-Update: Ferrari 458 Italia

boa alter gehts noch ? jede woche " SO KÖNNTE GTA V AUSSEHEN !" boa alter wie seit ihr den drauf ? GTA 5 wird mit ner komplett anderen neueren Engine kommen weshalb jeder vergleich sowas von Sinnlos is ! ihr geht nur jeden auf die nerven !
also gefühlt ist dieses thema jeden tag in den news... das nervt so ab das ich gar kein bock mehr auf GTA hab...
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit neuen New York-Bildern

Diese "News" zeigt mal wieder wie tief PCG mittlerweile gesunken ist. Müßt ihr irgendeine Quote erfüllen? Ab 20 News pro Tag gibt es eine Tüte Gummibärchen, bei 20 NEUEN News pro Tag gibt es Schokolade? Ich weiß, Schoki habt ihr ewig nicht mehr gesehen, aber deswegen jede dritte News wieder hoch pushen, bzw den xten "So könnte GTA V" Beitrag anleiern ist doch etwas albern, oder? Vielleicht solltet ihr euch langsam in PCBild umbenennen, vom Niveau her passt es bald.
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit neuen New York-Bildern

Tja liebe VGZ-Redakteure, langsam wird es wohl manchen Lesern zu dumm mit solchen "News", kümmert euch lieber um richtige Sachen und nicht um solche Lückenfüller.
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit neuen New York-Bildern

Auf den Bildern ist GTA 4 zu sehen..
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit starken Audi R8-Bildern

Boar, das mit eurem Grafikausblick nervt allmälich richtig.

das kann doch jeder selber machen und sehen indem er sich GTA Conversation Pack herunterlädt (140 real Cars, siehe youtube video mit allen Fahrzeugen) und dann die ENB Mod installiert und alle können dass für sich machen.

und hier alle 2 wochen einen neuen Grafikausblick zu posten finde ich unsiinge und spammerei.
ich bin ein GTA Fan, und wenn ich schon sage das nervt, dann glaubt mir, nervt das wirklich!
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit starken Audi R8-Bildern

Boar, das mit eurem Grafikausblick nervt allmälich richtig.

das kann doch jeder selber machen und sehen indem er sich GTA Conversation Pack herunterlädt (140 real Cars, siehe youtube video mit allen Fahrzeugen) und dann die ENB Mod installiert und alle können dass für sich machen.

und hier alle 2 wochen einen neuen Grafikausblick zu posten finde ich unsiinge und spammerei.
ich bin ein GTA Fan, und wenn ich schon sage das nervt, dann glaubt mir, nervt das wirklich!
Sehe ich auch so!
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit starken Audi R8-Bildern

Mir gehts auch nur noch auf die Nerven mit den bescheuerten Grafikausblicken!
Das ist doch echt peinlich so einen Nonsens zu veröffentlichen. HIER GEHT NIEMAND DAVON AUS, DASS DIE GRAFIK GLEICH BLEIBT ODER SCHLECHTER WIRD, ALSO SPART EUCH DIESEN QUATSCH!!! Ich schaue immer auf google news und da sind dann meistens auch INformationen mit GEHALT, aber nicht der 5000. "Grafikausblick"
auf GT 4 mit Autos, die sowieso aufgrund zu teurer Urheberrechte nie in GTA erscheinen werden.
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit starken Audi R8-Bildern

depppen... JA IHR REDAKTEURE SEIT ECHTE DEPPEN!!!! ein neues auto in gta4 oh so könnte ja gta 5 aussehen OMG EURE ZEITSCHIFTEN SIND FÜR´N ARSCH UND EURE WEBSITE EBENSO!!!!!
mit eurem dämlichen unwissen hier so ein scheiß zu veröffendlichen!
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit starken Audi R8-Bildern

BOAH, sieht das neue GTA5 geil aus!!!!!!! Hammer geile Grafik!!!!! 10 mal besser als Teil 4!!!!
Ich kanns kaum noch erwarten!
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit starken Audi R8-Bildern

Woher will man eigentlich wissen wie das neue GTA 5 aussehen wird? Bisher ist doch überhaupt nichts bekannt. Ist doch alles Spekulation.
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit starken Audi R8-Bildern

WOW! Ein Audi R8 Mod in Gta 4 ! das kann man doch nicht Vorschau auf Gta 5 nennen!
Die dümmste Redaktion im Internet!
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit starken Audi R8-Bildern

was ein bullshit hab mich noch nie so verarscht gefühlt ich mein ich sehe als titel seite GTA 5 GRAFIKAUSBLICK und dann kommt gta4 naja vieleicht rege ich mich grundlos aus aber was soll der scheiß ]:( {der smiley sieht aus wie nico bellic^^
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Ego-Perspektive gefällig?

Der Suchmaschinen-Scheiß geht jedem Stammuser hier auf die Nüsse. Aber sowas von.
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 - Ego-Perspektive gefällig?

Eine neue Woche, ein neuer Bullshitartikel zum Thema: "wie ein Spiel aussehen könnte, wo nach eigenen Angaben noch immer kein Hinweis existiert, was einen erwartet (steht in EUREM Artikel). Was soll der scheiß? Ihr bekommt so vielleicht klicks, aber nur von abgefuckten Usern, die euch nur noch auslachen.
Ihr könnt vielleicht die AGOF so verarschen, aber nicht Leute die von euch echte PS3 News erwarten.
Erbärmlicher als diese "News" finde ich eigentlich nur, dass nicht einmal sich ein Verwantwortlicher aus der Onlineredaktion dazu geäßuert hat. Ja was ist denn FrankMoers...hast dud ie Rockstars Faust so tief hinten drin, dass vorne eh nur scheiße rauskommen würde, oder warum so still?
Was soll das??
 
Zurück