News - GameStop : GameStop-Boss Dematteo: "Großer Nintendo-Titel zum Jahresende!"

AW:

es wird bestimmt kein f-zero, star fox oder kirby sein, was uns erwartet. dazu sind diese spiele zu unbekannt das man für sie ein großen platz im spieleregal schaffen muss, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
ich denke aber auch nicht dass es wii motion plus sein wird wovon man spricht, ich meine ist ist nur ein zubehör, ok vielleicht muss man ein bisschen platz schaffen aber ich meine das wiimotion plus kommen ist doch klar. der gs boss sagt dass sie noch nichts genaueres wissen, also hätte nintendo doch ruihg sagen können das es wii m+ ist, hätten sie gesagt das es ein neuer X teil wird wär die überraschung weg.
also rechne ch mit etwas großem.
ein neues zelda wäre nicht unwarscheinlich, zu weihnachten ist es 3 jahre her dass tp erschien, und die abstände zu den anderen zelda teilen waren auch nicht länger. also die zeit war da und zelda würde sich gut verkaufen. und ebeso warscheinlich, wenn nicht noch warscheinlicher ist ein neues mario spinn off, oder????
 
AW:

ich will auf keinen fall etwas das mit mario oder the legend of zelda zu tun hat.
ich will etwas worauf ich stolz sein kann, dass ich es durchgespielt habe.
 
AW:

Ich würde ja alles auf Mario Party 9 mit Wii Motion Plus Support setzen. :-D Dann kann sich jeder nochmal schön zu Weihnachten 4 Zubehör Teile unter den Baum pflanzen... geil!
 
Zurück