News - GameStop : GameStop-Boss Dematteo: "Großer Nintendo-Titel zum Jahresende!"

AW:

LOX-TT am 16.04.2009 21:52 schrieb:
Am meisten würde mir ein F-Zero gefallen :X

Star Fox wäre auch toll :X


Pikmin 3 wurde ja schon letztes Jahr angekündigt

Zelda, Mario, Metroid finde ich Ende 2009 zu früh

Kid Icarus glaub ich nicht


es könnte aber auch Mario Party 9 sein :B

es könnte alles sein (oder auch nichts), ich glaube aber nicht, dass nintendo 2009 ohne richtiges vorzeigespiel für wiimotion+ verstreichen lässt un damit meine ich weder wii sports resort oder das auf dieser sehr dubiosen seite stehende wii fit plus oder wie der typ das genannt hat , das nintendo natürlich ohne jeden grund geheim hält (außerdem sollte ja laut dieser liste wiimotion+ erst im herbst erscheinen ;) )
man sollte aber nicht mit der einstellung auf die e3 gehen, dass jetzt ein neues zelda oder mario oder f-zero angekündigt werden muss, sondern sollte mal die show und deren neuankündigungen und präsentationen anschauen und dann ein fazit ziehen.

@plaqueone

ja ich weiß, dass viel bei wind waker wegen der zeit gestrichen wurde. schade eigentlich! vielleicht kommt ja wind waker: director's cut mal raus ;)
wie erwähnt könnte es sein, muss aber nicht.
es wäre nicht zu früh, da ja die wii-fassung das spiel um ein schönes stück verzögert haben...
andererseits sollte so ein spiel natürlich die entwicklungszeit bekommen, die es nun mal benötigt. lieber noch ein weilchen warten, als ein halbgares spiel zu bekommen. ein trailer wäre aber trotzdem nett und würde viele schon mal milder stimmen.

ich glaube aber, wie mehrfach erwähnt, dass eine der neuankündigungen von nintendo intensiv mit wiimotion+ zu tun haben wird...

@mario-freak
das neue zelda soll laut ign (bin mir nicht sicher ob's offiziell so angekündigt wurde) weltweit am 31.12. rauskommen...

bei mario & luigi 3 bin ich auch so schlau wie alle, aber rechnen kann man mit einem weltweitem release...
 
AW:

linktheminstrel am 16.04.2009 22:19 schrieb:
bei mario & luigi 3 bin ich auch so schlau wie alle, aber rechnen kann man mit einem weltweitem release...
Das gibt es doch schon längst in Japan :-o . Mein Kumpel hat es jedenfalls ^^

Ich für meinen Teil wäre sehr über F-Zero erfreut :top:
Zelda & Mario, keine Frage, auch, aber wie gesagt, unwahrscheinlich :P
Worüber ich mich jedoch wie Sau freuen würde wäre ein 3 Teil von Paper Mario :top: :top:
 
AW:

lilt am 16.04.2009 22:28 schrieb:
linktheminstrel am 16.04.2009 22:19 schrieb:
bei mario & luigi 3 bin ich auch so schlau wie alle, aber rechnen kann man mit einem weltweitem release...
Das gibt es doch schon längst in Japan :-o . Mein Kumpel hat es jedenfalls ^^

Ich für meinen Teil wäre sehr über F-Zero erfreut :top:
Zelda & Mario, keine Frage, auch, aber wie gesagt, unwahrscheinlich :P
Worüber ich mich jedoch wie Sau freuen würde wäre ein 3 Teil von Paper Mario :top: :top:

Du meinst wohl das vierte Paper Mario
Doch ein 4. Paper Mario für Wii halte ich für unwahrscheinlich...
Da das erste für den N64, das zweite für den Cube und das dritte für die Wii erschienen sind, denke ich dass das vierte erst für die nächste Konsole kommt.
Genauso ist es bei Mario Kart und Super Smash Bros.

Aber ein F-Zero wird bestimmt noch für die Wii kommen. Ob es DIESES Spiel ist, das ende Jahr kommt?
 
AW:

Ich wäre froh, wenn endlich wieder ein neues Zelda heraus kommt. Ich würde nämlich zu gerne wissen wenn Nintedo als letzten Endgegner vorgesehen hat. Mit Ganondorf rechne ich nicht mehr.
 
AW:

MilesTailsPrower92 am 16.04.2009 23:13 schrieb:
Ich wäre froh, wenn endlich wieder ein neues Zelda heraus kommt. Ich würde nämlich zu gerne wissen wenn Nintedo als letzten Endgegner vorgesehen hat. Mit Ganondorf rechne ich nicht mehr.
Ich will ein Zelda, in dem man Ganondorf spielt und wenn's "nur" ein Spin-Off ist.
Einfach durch Hyrule reiten und ein bisschen havoc wreaken :B :X
Eine epische Geschichte müsste man dadurch natürlich nicht ausschließen.
 
AW:

Mein heimlicher Wunsch wäre übrigens ein neues F-Zero für den DSi!
Es fehlt einfach ein UBER-Rennspiel ohne Knuddelgrafik für den DS. Online-Gaming und Custom Tracks/Cars. Technisch könnte man sich ja an einer verbesserten F-Zero X-Engine orientieren.
Und dazu nen fetten Soundtrack. Es wär endgeil!


Aber ein F-Zero für Wii wär auch nicht schlecht ;)
Dann aber grafisch bitte auf F-Zero GX mind. einen drauf setzen.
 
AW:

Ein GTA halt ich für unwahrscheinlich, man muss sich nur mal die Verkaufszahlen von der DS-Version anschauen. nur läppische 80.000! Wahrscheinlich Wii-Fit 2 mit ner Ganz-Körper-Zwangsjacke, dass die Wii wirklich alle Bewegungen wahrnehmen kann
 
AW:

BITTE EIN NEUES PAPER MARIOOO! Und kein "innovatives" 3D-Jump´n´Run, sondern ein Rollenspiel nach Paper Mario Art und mit ähnlich kreativer Story wie die vorherigen Teile!!
 
AW:

was auch noch sein könnte

1080°
Wave Race
Pilotwings

Nachfolger

(also eins davon, nicht alle)
 
AW:

guitarheropro am 17.04.2009 09:59 schrieb:
BITTE EIN NEUES PAPER MARIOOO! Und kein "innovatives" 3D-Jump´n´Run, sondern ein Rollenspiel nach Paper Mario Art und mit ähnlich kreativer Story wie die vorherigen Teile!!
es ist schon ein paper mario fürn ds angekundigt :)
 
AW:

matz9 am 17.04.2009 10:20 schrieb:
guitarheropro am 17.04.2009 09:59 schrieb:
BITTE EIN NEUES PAPER MARIOOO! Und kein "innovatives" 3D-Jump´n´Run, sondern ein Rollenspiel nach Paper Mario Art und mit ähnlich kreativer Story wie die vorherigen Teile!!
es ist schon ein paper mario fürn ds angekundigt :)
Ja das Remake des 1. Teils, aber kein neues.
Man würde ich mich über einen "wirklichen" 3. Teil von Paper Mario freuen.
 
AW:

matz9 am 17.04.2009 10:20 schrieb:
guitarheropro am 17.04.2009 09:59 schrieb:
BITTE EIN NEUES PAPER MARIOOO! Und kein "innovatives" 3D-Jump´n´Run, sondern ein Rollenspiel nach Paper Mario Art und mit ähnlich kreativer Story wie die vorherigen Teile!!
es ist schon ein paper mario fürn ds angekundigt :)

du meinst mario&luigi 3, oder?1 von paper mario ds wäre mir nichts bekannt... ist ja eigentlich fast dasselbe...

@matz 9: hast du super paper mario überhaupt?! die rollenspielelemente sind immer noch sehr stark vorhanden. das umschalten der dimensionen ist einfach eine klasse idee. als 3d jump&run kann man dieses spiel in keinster weise bezeichnen, eher als genremix entfernt zu vergleichen mit castlevania sotn, zelda 2 etc., also nimm mir meine zweifel nicht übel...
außerdem fühlt sich's für mich einfach mehr nach einem mario-spiel an. ich find's genau so genial wie die 2 rpg-lastigeren vorgänger mit den rundenbasierten kämpfen.

@nobody1994
140.000 verkaufte einheiten in der ersten woche sind durchaus gut. mit den verkaufszahlen von einem stationärem gta lässt sich der ds-teil nicht messen und wird schätzungsweise die zahlen von den psp-teilen erreichen...

bez. wii fit 2 :rolleyes:
 
AW:

mal sehen ob ueberhaupt ein tolles spiel kommt aber wenn dann hoffe ich das es metroid ist
 
AW:

latios-xyz am 17.04.2009 11:14 schrieb:
mal sehen ob ueberhaupt ein tolles spiel kommt aber wenn dann hoffe ich das es metroid ist
Metroid halte ich für sehr unwahrscheinlich, da erstens die Prime Trilogie zuende ist, zweitens die Retro Studios ziemlich sicher keinen neuen Teil machen werden und drittens wohl zuerst ein Handheld Ableger kommt.
 
AW:

Wäre es nicht möglich, dass es sich evtl.(mit geringer Wahrscheinlichkeit) um ein neues F-Zero handeln könnte. Aber das wäre schon wieder zu schön...
 
AW:

nintedo sollte erstmal sagen ob es wii fit plus ist oder nicht dann würd ich spekulieren ........aber ein neues f-zero wär echt geil obwohl ich eigentlich auch yoshi,kirby und star fox auf der wii sehr vermisse
 
Zurück