News - E3 2009: E3 2009 Nintendo-Pressekonferenz im Live-Blog: Alle Neuigkeiten, Infos und Ankündigungen

AW:

SMG 2 ist zwar wie ne erweiterung des ersten Teils mit neuen Leveln, aber das ist egal solange die neuen Level wieder kreativ gestaltet sind. Und nach dem Trailer zu urteile, siehts nicht schlecht aus. Hätte mir aber trotzem lieber Super Mario Micro gewünscht. :)

Der neue Metroid hat mich jetzt aber neugieriger gemacht.
 
AW:

@ NintendoSpoon:
Ja auf jedenfall... die Neue N-Zone kommt in 8 Tagen raus. Die Redis können ja jetzt schon mit dem schreiben beginnen. Kannst eigentlich von ausgehen, dass du in der nächsten N-Zone eine Reportgage über die diesjährige E3 findest!
 
AW:

ich glaube er erwartet sich wie viele andere auch etwas mehr: F-Zero, oder Zelda. Immer nur Mario, Mario, Mario. 2007 war auch noch nicht so lange her. F-Zero GX erschien 2003, da wirds ja auch einmal Zeit, dass da was kommt. Eine Ankündigung von Zelda wäre sicher auch schlecht gewesen. Da weiß man, dass es in den nächsten 2 jahren rauskommen wird. Insgesamt war die Pressekonferenz OK, aber auch nicht mehr. :|
 
AW:

das wird die langweiligste PK überhaupt!
udn die 2 titel für wii retten es auch nicht! metroid ist sehr gut und mario naja einfallslos paar neue lvl begeistert auch ned
 
AW: Ne ne ne

Naja ok nur SMG 2 trifft meinen Geschmack^^ aber sehr schöne Präsentation, aber wenn man mal die ersteen Seiten liest kriegt man echt das Kotzen :rolleyes: schon nach 10min allles schlechtgeredet und dann doch WIE GEIL NINTENDO ROCKT also ehrlich :rolleyes:
keine Geduld manche Menschen :hop:

Insgesamt einfach cool :X die Casualtaktik ist außerdem sinnvoll!!! Casual von heute werden Zocker von morgen, klingt durchaus logisch also mal nicht so intolerant sein :P
Ich bin jedenfalls nicht so jemand der jeden Monat 3 Spiele braucht die bahnbrechend sind ;)
 
AW: Ne ne ne

@n-zoneAffe
Schön für dich wenn dich das kalt lässt. Ich bin nun mal mit dieser Firma aufgewachsen.
Und jetzt soll sie sich zu ner Fitness-Bewegung entwickeln? Oder nur noch Barbie-Spiele
rausbringen?
Neee, nicht mit mir.
 
AW: Ne ne ne

OMG, einer der besten RPGs für den GBA für den DS: Golden Sun! O_o
Und Super Mario Galaxy 2 für die Wii!
Endlich mal wieder richtiges Futter für meine boykottierte Wii, die sich den Platz mit der Xbox360 teilen musste. ;-P
Etwas schade ist, dass Zelda nicht dabei war. Ich glaube, wenn Nintendo das bei der diesjährigen E3 angekündigt hätte, dann wäre die Masse ausgeflippt (wie ich auch). Aber ich denke, dass das kleine Zelda für den DS nur Zwischenstopp auf dieser zeldalosen Durststrecke ist. Ich rechne bei der nächsten E3 auf ein neues großes Zelda für die Wii.
 
AW: Ne ne ne

Die bisher beste E3 in meinem Leben find ich,die letzte war grottenschlecht. Ich sehe jetzt eindeutig dass der Gamer wieder die Oberhand gewinnt :-D
 
AW: Ne ne ne

das sagten alle auch letztes jahr, aber die hoffnung stirbt zuletzt. und ein ego metroid wäre aucj toll gewesen.. aber gut es sieht geil aus
 
AW: Ne ne ne

Ich finde es toll, dass Nintendo ein neues Metroid und Super Mario angekündigt hat. Besonders das Metroid hat es mir richtig angetan.
Aber ich hätte mich auch mit einem F-Zero, Starfox oder einem Pokémon RPG für Wii gefreut.
Trotzdem: tolle E3 Nintendo!
 
Zurück