News - E3 2009: E3 2009 Nintendo-Pressekonferenz im Live-Blog: Alle Neuigkeiten, Infos und Ankündigungen

AW:

vielleicht werden starfox, f-zero, zelda, pikmin, donkey kong noch auf der games com oder der tokyo game show gezeigt?
 
AW:

Kein Zelda? Scheiß doch drauf xD Die Preview von Super Mario Galaxy 2 und von Metroid Project M sahen so geil aus wie noch nie in nem Wii Spiel. Die Grafik und vor allem die Bewegungen bei Metroid, einfach Traumhaft, so "schön" war Samus noch nie in Action! Geil Geil Geil XD Jetz heißt es nur noch warten. Bin natürlich auf den Sensor für den finger gespannt, damit lässt man natürlich nochmal qualitativ bessere Spiele machen, aber ich bin jetzt schon zufrieden also was solls xD Nintendo weiter so! Für mich haben sie eindeutig Microsoft geschlagen, wie toll auch das bei ihnen aussah, ich BIN und BLEIBE Nintendo Fan und war es schon immer ; ) Meiner Meinung nach soll Sony bei seinen HiFi Produkten bleiben, dass ist das einzige was sie können.
 
AW:

Was hat Nintendo eigentlich dagegen, mal wieder ein neues Starfox oder Donkey Kong Spiel zu veröffentlichen? Diese Charaktere haben mehr verdient als nur Gastauftritte und Casual-Kram!
 
AW:

MARIO GALAXY 2 ...... toll!! :-D da kram ich doch ma wieder teil 1 raus!!!!!!!!
 
AW:

http://www.gametrailers.com/e3/video-press-conference/nintendo
Schau doch mal.
 
AW:

Voll coole Ankündigungen, Nintendo hat's also doch drauf! Ein neues Wii-Zelda brauch ich vorerst gar nicht, ich lade mir einfach Majoras Mask von der VC runter, damit werde ich schon lange genug beschäftigt sein^^. Ich bin jetzt voll und ganz ein Nintendo-Fanboy. Mal ganz ehrlich, Nintendo hatte für die E3 viel Besseres auf Lager als Microsoft, die präsentierten fast nur Ballerspiele...
 
AW:

Eindeutig Zelda. Sogar mit Abstand.
Spiel zwar selbst sehr gerne Metroid, aber Link ist trotzdem noch immer der geilste Charakter in der virtuellen Welt. ;)
 
AW:

Kraxe am 02.06.2009 19:24 schrieb:
Eindeutig Zelda. Sogar mit Abstand.
Spiel zwar selbst sehr gerne Metroid, aber Link ist trotzdem noch immer der geilste Charakter in der virtuellen Welt. ;)

Vorallem wenn man bedenkt dass es ja in jedem Zelda ein anderer Link ist ;)
 
AW:

@Prinox
Die PK von Nintendo war gut. Es wurden 4 geil Spiele angekündigt. Mario Galaxy 2, New Super Mario Bros. wii, Golden Sun DS und Metroid Another M. Was erwartest du denn?
 
AW:

Juhhu das beste Spiel auf der WII bekommt doch noch einen nachfolger...das erste mal, dass ein 3d Mario 2 mal auf eine Konsole kommt.
N64 --> Super Mario 64
Gamecube --> Super Mario Sunshine
Wii --> Super Mario Galaxy 1 + 2
 
Zurück