News - Activision: Ohne PS3-Preissenkung kein Modern Warfare 2?

AW: LAUCH! <<< Huh?

LOX-TT am 20.06.2009 14:48 schrieb:
das 3 von 4 Spielen die erscheinen in irgendeiner Form nur Fortsetzungen sind ist bei den anderen Publishern aber auch so =) egal ob Ubisoft, EA, Konami, Capcom, Atari, Sega ... oder die 3 großen Sony, Microsoft und Nintendo

Naja, bei den Titeln von Activision sind es oftmals aber nicht erst die 2ten oder 3ten Teile einer Reihe, sondern die 5ten oder 6ten (im Fall von Tony Hawks sogar schon Teil 11 oder 12?) :B
 
AW: LAUCH! <<< Huh?

Iroquois-Pliskin am 20.06.2009 14:54 schrieb:
LOX-TT am 20.06.2009 14:48 schrieb:
das 3 von 4 Spielen die erscheinen in irgendeiner Form nur Fortsetzungen sind ist bei den anderen Publishern aber auch so =) egal ob Ubisoft, EA, Konami, Capcom, Atari, Sega ... oder die 3 großen Sony, Microsoft und Nintendo

Naja, bei den Titeln von Activision sind es oftmals aber nicht erst die 2ten oder 3ten Teile einer Reihe, sondern die 5ten oder 6ten (im Fall von Tony Hawks sogar schon Teil 11 oder 12?) :B
bei EA ists ähnlich z.B. Medal of Honor, Sims (+Spin Offs) ganz zu schweigen von Need for Speed :B
 
AW: LAUCH!

Sc4rFace am 20.06.2009 15:35 schrieb:
LOX-TT am 20.06.2009 13:35 schrieb:
MW1 ist was den Onlinemodus betrifft, Ego-Shooter Referenz
Nein.
das bezieht sich nur aufs reine spielen, nicht auf Lobbys und ähnlichen Schnick Schnack :)

dann sag ichs anders
MW ist für mich persönlich die Ego-Shooter Referenz =)

besser so?
 
AW: LAUCH!

LOX-TT am 20.06.2009 15:40 schrieb:
Sc4rFace am 20.06.2009 15:35 schrieb:
LOX-TT am 20.06.2009 13:35 schrieb:
MW1 ist was den Onlinemodus betrifft, Ego-Shooter Referenz
Nein.
das bezieht sich nur aufs reine spielen, nicht auf Lobbys und ähnlichen Schnick Schnack :)
Das ist dann aber der persönliche Geschmack. Eine Referenz sollte einiges bieten wie Lobby/Clan Support usw.

dann sag ichs anders
MW ist für mich persönlich die Ego-Shooter Referenz =)

besser so?
Ja :P
 
AW: LAUCH!

LOX-TT am 20.06.2009 13:35 schrieb:
Ja es ist ein Ego-Shooter, aber absolut kein 0-8-15 Shooter :oink:

Meiner Meinung nach schon. :P

ich frag jetzt einfach mal, hast du Call of Duty 4 gespielt? Den wenn nein kannst du Modern Warfare und dessen Nachfolger schlecht beurteilen,

Nein, ich habe es nicht gespielt. Aber ich habe einige Tests gelesen, haufenweise Bilder gesehen und auch einiges bei Youtube angesehen.
Mal ganz zu schweigen von den fragwürdigen Kommentaren im Spiel manchmal, ist mir dieses Spiel einfach zu nah an der Wirklichkeit.
Ich muss den Irak-Krieg nicht nachspielen.
Das fand ich schon bei den ganzen WWII-Shootern echt bedenklich, aber da konnte man zumindest hier und da noch ein bissl Geschichte kennenlernen und der Krieg liegt ja auch schon eine Weile zurück.
Aber einen Krieg nachzuspielen, der keine 10 Jahre zurückliegt, find ich schon...naja...
Ich weiß, dass es nicht wirklich der Irak-Krieg im Spiel ist, aber es soll darauf hindeuten...

ganz ehrlich du wirst es lieben, wenn du Ego-Shooter magst, für mich ist Modern Warfare 2 mein Most Wanted 1 Titel in diesem Jahr.

Ego-Shooter sind nicht grad mein Lieblingsgenre und wenn ich mal einen spiele, dann lieber sowas wie Halo, BioShock, Far Cry oder Perfect Dark...
 
AW: LAUCH!

WTF? IW hat extra drauf geachtet, keine realen Ereignisse im Spiel einzubauen und spielt 2011.
Ein Spiel, dass man selbst noch nicht gespielt hat, sollte man nicht beurteilen. Oder woher hast du deine Meinung, dass das Spiel für dich 08/15 sei, wenn du es noch nichtmal gespielt hast??
Und überhaupt: "Zu Real" :B

Objektiv gesehen, ist das Spiel eines der besten Ego-Shooter und hat sogar Counter Strike (PC) von Platz 1 gedrängt.
Subjektiv gesehen, sind die Meinungen gar nicht soo verschieden (*hust* Dave)
 
AW: LAUCH!

TheBestofWii am 20.06.2009 17:53 schrieb:
WTF? IW hat extra drauf geachtet, keine realen Ereignisse im Spiel einzubauen und spielt 2011.
Ein Spiel, dass man selbst noch nicht gespielt hat, sollte man nicht beurteilen. Oder woher hast du deine Meinung, dass das Spiel für dich 08/15 sei, wenn du es noch nichtmal gespielt hast??
Und überhaupt: "Zu Real" :B

Objektiv gesehen, ist das Spiel eines der besten Ego-Shooter und hat sogar Counter Strike (PC) von Platz 1 gedrängt.
Subjektiv gesehen, sind die Meinungen gar nicht soo verschieden (*hust* Dave)
Gibs auf, du wirst keinen der beiden von den vorhandenen Qualitäten des Games überzeugen können.

Für mich gibt es nur einen Maßstab, was wird lange Zeit noch nach Release gezockt. Während im Forum kaum einer mehr R, R2, K2 oder WaW zockt, spielt ein großer Teil nach mittlerweile 1,5 Jahren noch sehr regelmäßig CoD. Das reicht mir als Qualitätsmerkmal.
 
AW: LAUCH!

petib am 20.06.2009 17:59 schrieb:
TheBestofWii am 20.06.2009 17:53 schrieb:
WTF? IW hat extra drauf geachtet, keine realen Ereignisse im Spiel einzubauen und spielt 2011.
Ein Spiel, dass man selbst noch nicht gespielt hat, sollte man nicht beurteilen. Oder woher hast du deine Meinung, dass das Spiel für dich 08/15 sei, wenn du es noch nichtmal gespielt hast??
Und überhaupt: "Zu Real" :B

Objektiv gesehen, ist das Spiel eines der besten Ego-Shooter und hat sogar Counter Strike (PC) von Platz 1 gedrängt.
Subjektiv gesehen, sind die Meinungen gar nicht soo verschieden (*hust* Dave)
Gibs auf, du wirst keinen der beiden von den vorhandenen Qualitäten des Games überzeugen können.

Für mich gibt es nur einen Maßstab, was wird lange Zeit noch nach Release gezockt. Während im Forum kaum einer mehr R, R2, K2 oder WaW zockt, spielt ein großer Teil nach mittlerweile 1,5 Jahren noch sehr regelmäßig CoD. Das reicht mir als Qualitätsmerkmal.
Ich spiele Doom, Duke Nukem und HalfLife, aber das sind ja eigentlich keine online shooter. Trotzdem, absolut geniale spiele die für mich den maßstab aller Egoshooter setzen.
 
AW: LAUCH!

petib am 20.06.2009 17:59 schrieb:
Für mich gibt es nur einen Maßstab, was wird lange Zeit noch nach Release gezockt. Während im Forum kaum einer mehr R, R2, K2 oder WaW zockt, spielt ein großer Teil nach mittlerweile 1,5 Jahren noch sehr regelmäßig CoD. Das reicht mir als Qualitätsmerkmal.
Was wäre ohne PZV. Hm....
 
AW: LAUCH!

Sc4rFace am 20.06.2009 18:13 schrieb:
petib am 20.06.2009 17:59 schrieb:
Für mich gibt es nur einen Maßstab, was wird lange Zeit noch nach Release gezockt. Während im Forum kaum einer mehr R, R2, K2 oder WaW zockt, spielt ein großer Teil nach mittlerweile 1,5 Jahren noch sehr regelmäßig CoD. Das reicht mir als Qualitätsmerkmal.
Was wäre ohne PZV. Hm....
Genau das Argument habe ich erwartet, aber du solltest selber wissen das du die Frage gar nicht stellen brauchst oder?

BestofWii, Foley, Spree sind spontan nur 3 die regelmäßig CoD4 zocken oder bis vor kurzem gezockt haben. Wenn ich meine Kontakte durchgehe finden sich da noch mindestens 5-6 andere die nicht im PZV sind %)
 
AW: LAUCH!

petib am 20.06.2009 18:57 schrieb:
BestofWii, Foley, Spree sind spontan nur 3 die regelmäßig CoD4 zocken oder bis vor kurzem gezockt haben. Wenn ich meine Kontakte durchgehe finden sich da noch mindestens 5-6 andere die nicht im PZV sind %)
Aber oft mit PZVlern zocken/gezockt haben. Du unterschätzt die Einwirkung davon. Ich habe es selbst mit Counterstrike erlebt.
 
AW: LAUCH!

petib am 20.06.2009 17:59 schrieb:
Für mich gibt es nur einen Maßstab, was wird lange Zeit noch nach Release gezockt. Während im Forum kaum einer mehr R, R2, K2 oder WaW zockt, spielt ein großer Teil nach mittlerweile 1,5 Jahren noch sehr regelmäßig CoD. Das reicht mir als Qualitätsmerkmal.

Ich wollte mich ja nicht einmischen, aber an der Stelle muss ich einspringen und forsch widersprechen :P

Wie viele Personen ein Spiel spielen, sagt nicht im Geringsten etwas über dessen Qualität aus. Da wären wir wieder bei Spielen wie Ico, Shadow of the Colossus, Okami usw. Hat fast keiner gekauft, einzigartig und qualitativ gut waren sie aber alle. Jedes Need for Speed wird jährlich von Millionen Menschen gezockt, schlecht produzierter Mist ist es aber trotzdem...

CoD4 spricht eben total den Massenmarkt an, was natürlich nicht heißen soll, dass es schlecht ist - allein das macht es aber noch lange nicht zum "besten Shooter".

Was die Masse will, hat Erfolg - egal wie gut oder schlecht. Nicht umsonst werden in den USA fast nur noch Softcore-Actionfilme mit PG13-Rating produziert und nicht umsonst muss man sich ansehen, wie Lady GaGa und dergleichen die Charts stürmen...
 
AW: LAUCH!

ndz am 20.06.2009 19:51 schrieb:
Wie viele Personen ein Spiel spielen, sagt nicht im Geringsten etwas über dessen Qualität aus.
Zudem gibt es auch bei Resistance un Co Spieler mit etlichen Online-Stunden.
 
AW: LAUCH!

petib am 20.06.2009 17:59 schrieb:
TheBestofWii am 20.06.2009 17:53 schrieb:
WTF? IW hat extra drauf geachtet, keine realen Ereignisse im Spiel einzubauen und spielt 2011.
Ein Spiel, dass man selbst noch nicht gespielt hat, sollte man nicht beurteilen. Oder woher hast du deine Meinung, dass das Spiel für dich 08/15 sei, wenn du es noch nichtmal gespielt hast??
Und überhaupt: "Zu Real" :B

Objektiv gesehen, ist das Spiel eines der besten Ego-Shooter und hat sogar Counter Strike (PC) von Platz 1 gedrängt.
Subjektiv gesehen, sind die Meinungen gar nicht soo verschieden (*hust* Dave)
Gibs auf, du wirst keinen der beiden von den vorhandenen Qualitäten des Games überzeugen können.

Für mich gibt es nur einen Maßstab, was wird lange Zeit noch nach Release gezockt. Während im Forum kaum einer mehr R, R2, K2 oder WaW zockt, spielt ein großer Teil nach mittlerweile 1,5 Jahren noch sehr regelmäßig CoD. Das reicht mir als Qualitätsmerkmal.
Das kann man doch nicht verallgemeinen.Ich zocke fast jeden tag Resistance 2,bin in einem Clan mit 40 aktiven Membern.Dagegen ist mir COD total egal,warum werde ich hier nicht vertiefen sonst laufen hier wieder die ganzen Fanboys Amok.Es zocken bestimmt genauso viele Rsistanance.Das kannse auch garnicht wissen.Oder haste in jedem Wohnzimmer ne versteckte Kamera,lol?
So,den Entwickler muss ich aber Recht geben.Ich frage mich worauf den eigentlich Sony wartet,und wartet und wartet.Ich finde nicht nur das der Preis gesenkt werden muss,auch müssen endlich die ganzen Blockbuster erscheinen.Wie zb. Gran Turismo,das ist ein Spiel auf das viele warten die ich kenne.Damit will ich nur sagen,das alles was Sony immoment macht einfach zu lange dauert,bis dahin sind MS und Nintendo weit weit weg gefahren.Es wird zeit das Sony aus den Winterschlaf erwacht.
 
AW: LAUCH!

paul23 am 20.06.2009 20:37 schrieb:
Ich finde nicht nur das der Preis gesenkt werden muss,auch müssen endlich die ganzen Blockbuster erscheinen.Wie zb. Gran Turismo,das ist ein Spiel auf das viele warten die ich kenne.Damit will ich nur sagen,das alles was Sony immoment macht einfach zu lange dauert,bis dahin sind MS und Nintendo weit weit weg gefahren.Es wird zeit das Sony aus den Winterschlaf erwacht.

Das der Preis mal gesenkt werden muss, ist klar, und das es wohl noch dieses Jahr passieren wird, ist so gut wie sicher. Aber das erst noch Blockbuster für PS3 kommen müssen, halte ich für Quatsch! Was sind denn Spiele wie MGS4, Uncharted, Resistance 2, Killzone 2 usw., etwa keine Blockbuster??? Ich finde, die PS3 hat ein sehr geiles Line-Up und wird auch in Zukunft mit erstklassigen Titeln versorgt. Die Konkurrenz kann mich da kaum hinterm Ofen vorlocken (besonders nicht die Wii).
 
AW: LAUCH!

Iroquois-Pliskin am 20.06.2009 20:48 schrieb:
paul23 am 20.06.2009 20:37 schrieb:
Ich finde nicht nur das der Preis gesenkt werden muss,auch müssen endlich die ganzen Blockbuster erscheinen.Wie zb. Gran Turismo,das ist ein Spiel auf das viele warten die ich kenne.Damit will ich nur sagen,das alles was Sony immoment macht einfach zu lange dauert,bis dahin sind MS und Nintendo weit weit weg gefahren.Es wird zeit das Sony aus den Winterschlaf erwacht.

Das der Preis mal gesenkt werden muss, ist klar, und das es wohl noch dieses Jahr passieren wird, ist so gut wie sicher. Aber das erst noch Blockbuster für PS3 kommen müssen, halte ich für Quatsch! Was sind denn Spiele wie MGS4, Uncharted, Resistance 2, Killzone 2 usw., etwa keine Blockbuster??? Ich finde, die PS3 hat ein sehr geiles Line-Up und wird auch in Zukunft mit erstklassigen Titeln versorgt. Die Konkurrenz kann mich da kaum hinterm Ofen vorlocken (besonders nicht die Wii).
Ich weiss,aber die kennt doch nicht jeder,der nicht grad ne PS3 hat.GT dagegen schon,sogar mein 50jähriger Onkel zockt das.Sowas und ne Preissenkung würden helfen!Die anderen2 interessieren mich auch nicht,obwohl ich auchmal Nintendo-Fan war.Jetzt zocke ich lieber Playsi :-D
 
AW: LAUCH!

paul23 am 20.06.2009 20:53 schrieb:
Ich weiss,aber die kennt doch nicht jeder,der nicht grad ne PS3 hat.GT dagegen schon,sogar mein 50jähriger Onkel zockt das.

MGS dürfte ja zumindest schon etwas bekannter sein ;) Naja, GT5 ist halt der Blockbuster, auf den die Rennspielfans schon sehnsüchtig warten (ich gehöre übrigens nicht dazu). Freu mich aber trotzdem, wenn es endlich mal draussen ist und sicher auch für viele Fans ein Kaufgrund für die Konsole sein wird :)
 
Zurück