[Network] Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Ich könnts meinet wegn machen.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

ATP-master am 26.04.2009 17:24 schrieb:
Ich könnts meinet wegn machen.
:haeh: ATP-master? :haeh:
Dich habe ich ja ganz vergessen. Wolltest du nicht auch in der Liga mitmachen? Wenn ja, dann muss ich zugeben, dass ich deinen FC und den Teamnamen noch nicht besitze. %) %)
EDIT: Ich habe gerade nochmals meine O-Mails durchgelesen und jetzt weiß ich wieder Bescheid: Ich freue mich, dass dein I-Net nun endlich stabil ist. Hast du denn schon einen Teampartner? Vllt. könnte ja darkmani mit dir ein Team bilden, da ja Tony-S nicht mehr teilnehmen kann.
@ all, es ist wichtig, dass ihr alle RoyMakaay10's FC eintragt, damit er am Freitag mitzocken kann. Sehr wichtig!
Ich habe auch den 2. Post und den Ergebnis-Thread auf Vordermann gebracht. Jetzt ist alles wieder auf dem neusten Stand. Es lohnt sich auch gelegentlich den 2. Post anzuschauen. Dort steht auch alles über die jetzt bald anlaufende 3. Saison und die Tabelle.
Mit dem Zockerabend läuten wir die 3. Saison ein!
@ darkmani, wie sieht es denn momentan mit einem neuen Teampartner aus? Vllt. kannst du ja mit ATP-Master ein Team bilden.
EDIT2: RoyMakaay10's FC war falsch. Jetzt ist der Zahlendreher draußen und nun könnt ihr ihn adden!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

So Leute,
jetzt dauert es nicht mal mehr einen Tag, bis der 1. SSBB-Zockerabend startet. Ich freue mich schon richtig drauf, jedoch muss ich unbedingt morgen nochmals ein bisschen üben. Die letzten Wochen habe ich eigtl. kein SSBB, sondern nur FIFA09 und GTA:CW gezockt. Hoffentlich werde ich morgen nicht total niedergemacht. :B :B
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Jetzt gleich fängt's an. ich bin ja mal gespannt, wie viele jetzt kommen werden. heute spielen wir einfach "Jeder gegen jeden", ok?
P.S.: Vergesst nicht RoyMakaay10 zu registrieren!!!
EDIT: Leute, das waren ein paar coole Kämpfe.
@ RoyMakaay10, warum hat es auf einmal total gelaggt und warum seid ihr beiden danach sofort offline gegangen?
@ Plaque,
das waren Hammer-Matches. Leider hast du mich zwei mal total geowned :S :S . Ich dich aber zum Glück auch einmal. :B :B
Das eine Mal, wo du WTF gesagt hattest, war keine Absicht. irgendwie habe ich da den falschen Knopf gedrückt. Ich habe auch gelegentlich den Raum verlassen, um zu schauen, ob neue Mitstreiter dabei sind.
@ all,
ich hätte gerne noch mehr von euch gesehen, aber ich bin mir sicher, dass wir irgendwann mal wieder sowas machen. Ach ja noch ein Hinweiß: Die Matches heute verlieren alle fast vollkomen flüssig, bis eben auf das eine Match, wo es mittendrin auf einmal übelst gelaggt hat!
EDIT2: Möge die 3. Saison beginnen!
Ich habe die Ligatabelle aktualisiert. Leider musste ich die Coconut Brothers draußen lassen, da Tony-S ja, wie gesagt, nicht mehr teilnehmen kann.
Bis zum nächsten WE sollten die ersten beiden Spieltage hoffentlich vollständig sein!
Im Thread "Ergebnisse der Spieltage" könnt ihr euch die Begegnungen des 1. und 2. Spieltages anschauen.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Hi alle miteinander,
wie wär's wenn ihr uns mal Mails schicken würdet, bezüglich eines Matches mit uns "Brawling Kaisers". Ich habe nämlich nicht immer Lust jedem Teilnehmer anzufragen.
Das Ganze mache ich aber leider aus gegebenem (traurigen) Anlass, denn bei Nintendoholic funzt der Wi-Fi-Connector nicht mehr und deshalb fällt auch das 1. Match der 3. Saison leider erstmals flach und es wird etwas dauern, bis N-Holic wieder fähig ist, Kämpfe zu bestreiten.
Naja vllt. schaffen es ja dafür dieses Mal zwei andere Teams eine Saison zu starten, da nach meinem Wissen, beide Saisons durch das Match N-Holic - Brawling Kaisers gestartet wurden.
So jetzt warte ich nur noch auf eure PM's. :-D :-D :-D
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Hi alle, die ihr noch zur späten Stunde aufseid,
leider habe ich wieder einmal schlechte Neuigkeiten, denn minda07 ist nun offiziell aus der Liga ausgetreten und von galaxyfan habe ich auch schon lange nichts mehr gehört.
So wie es aussieht, spielt morgen niBukai gegen die Brawling Kaisers.
@ Nintendoholic,
wie sieht das mit deiner Wii aus? Funktioniert die mittlerweile wieder, oder dauert das immer noch ein bisschen?
@ ATP-master + darkmani,
bildet ihr nun ein Team, oder nicht? Es wäre schön wenn ihr eins bilden würdet, da wir sowieso nur noch so wenige sind.
@ RoyMakaay10,
wie sieht's mit einem Match gegen uns aus? Du hast immer noch nicht auf meine PM geantwortet.
So das war's und ich hoffe das Gnaze kommt nun endlich einmal ins Rollen!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 19.05.2009 23:04 schrieb:
Hi alle, die ihr noch zur späten Stunde aufseid,
leider habe ich wieder einmal schlechte Neuigkeiten, denn minda07 ist nun offiziell aus der Liga ausgetreten und von galaxyfan habe ich auch schon lange nichts mehr gehört.
So wie es aussieht, spielt morgen niBukai gegen die Brawling Kaisers.
@ Nintendoholic,
wie sieht das mit deiner Wii aus? Funktioniert die mittlerweile wieder, oder dauert das immer noch ein bisschen?
@ ATP-master + darkmani,
bildet ihr nun ein Team, oder nicht? Es wäre schön wenn ihr eins bilden würdet, da wir sowieso nur noch so wenige sind.
@ RoyMakaay10,
wie sieht's mit einem Match gegen uns aus? Du hast immer noch nicht auf meine PM geantwortet.
So das war's und ich hoffe das Gnaze kommt nun endlich einmal ins Rollen!!!

So Leut, sorry das es so lange gedauert hat. Meine Wii hat wieder Internet. Am besten wir holen unsere Matches so schnell wie möglich nach.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Nintendoholic am 26.05.2009 20:35 schrieb:
So Leut, sorry das es so lange gedauert hat. Meine Wii hat wieder Internet. Am besten wir holen unsere Matches so schnell wie möglich nach.
Hi Nintendoholic,
danke dass du dich und damit sich überhaupt mal wieder wer im Thread blicken lässt. Mein Bro ist seid gestern auch wieder aus Hamburg zurück. Ich sag dir später Bescheid, wann wir genau Zeit haben, da er noch schläft(war ne laaaange Reise :schnarch: :schnarch: :schnarch: )
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Ähm ich sag schon mal im vorraus dass ci die nächsten 2 eochen nich da bin ab samstag!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

ATP-master am 28.05.2009 21:08 schrieb:
Ähm ich sag schon mal im vorraus dass ci die nächsten 2 eochen nich da bin ab samstag!
@ ATP-Master,
bildest du nun ein Team mit darkmani, oder nicht?
EDIT; aus gegebenem Anlass möchte ich noch etwas mitteilen: Gebt nicht zu kurzfristig Bescheid. Ihr solltet mindestens 2 Stunden vor Beginn des ausgemachten Matches eure Zusage dem anderen Team mitteilen. Wobei schon 2 Std. knapp bemessen sind!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

So Leute,
ich habe jetzt alles wieder aktualisiert und leider mit einem traurigen Gesicht festgestellt, dass wir nur noch vier Teams sind. Wir Brawling Kaisers sind fast fertig, denn wir müssen nur noch gegen niBukai antreten.
Leider beginne ich am 1. Juli ein FSJ und ich weiß nicht, wie es dann weitergehen kann oder wird. Ich finde nämlich, dass die Liga bisher viel Spaß gemacht hat, obwohl es das ein oder andere Mal Probleme mit dem Termin oder der Verbindung gab.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Hi, an alle!

Ja, ich bin mutig und besitze wahrscheinlich sogar einen Teampartner!
Ja, ich spiele gerne SSBB und will mich mit den besten messen!
Und deswegen melde ich mich hier für die Herausforderung meines leben :-D

Mein FC lautet: 0302-1702-7670

Raser04, ich habe mir jetzt zwar die Zeit genommen, die meisten der Einträge durchzusehen, aber, wie es aussieht, werden die Regeln immer wieder neu angepasst. Was ist jetzt mit Friendly Fire? Ist es an oder aus?

Mein Teampartner wird wahrscheinlich Angelos-D sein. Einen Namen haben wir noch nicht.

Stehe auch gerne für unplanmäßige "Übungskämpfe" zur Verfügung. Also, melde dich, wenn du dich traust :P , oder mich fertig machen willst :-D

Das sollte wohl als Bewerbung ausreichen.
(ähmm, wie sind denn deine Abi- Prüfungen gelaufen?)
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

n-spieler am 09.06.2009 10:37 schrieb:
Das sollte wohl als Bewerbung ausreichen.
(ähmm, wie sind denn deine Abi- Prüfungen gelaufen?)
Hi n-spieler,
das ist echt eine super Bewerbung gewesen. Zu meinem Abi-Prüfungen kann ich dir morgen mehr sagen, denn dann bekommen wir sie *bibberzitter*
EDIT: Wir bräuchten auch noch den FC von Angelos-D, falls es nicht mir dir an einer Wii zocken sollte.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 09.06.2009 14:52 schrieb:
n-spieler am 09.06.2009 10:37 schrieb:
Das sollte wohl als Bewerbung ausreichen.
(ähmm, wie sind denn deine Abi- Prüfungen gelaufen?)
Hi n-spieler,
das ist echt eine super Bewerbung gewesen. Zu meinem Abi-Prüfungen kann ich dir morgen mehr sagen, denn dann bekommen wir sie *bibberzitter*
EDIT: Wir bräuchten auch noch den FC von Angelos-D, falls es nicht mir dir an einer Wii zocken sollte.

hi :) mein Freundes code lautet :1633-6558-6381
werden wir dann von dir die Freundes Codes von unseren Gegnern kriegen ??
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Angelos-D am 09.06.2009 21:41 schrieb:
hi :) mein Freundes code lautet :1633-6558-6381
werden wir dann von dir die Freundes Codes von unseren Gegnern kriegen ??
Hi Angelos-D,
du musst dir einfach nur den 2. Post anschauen, und alle FC's notieren, die noch nicht durchgestrichen sind.
P.S.: Coole Sig! :B
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 10.06.2009 07:43 schrieb:
Angelos-D am 09.06.2009 21:41 schrieb:
hi :) mein Freundes code lautet :1633-6558-6381
werden wir dann von dir die Freundes Codes von unseren Gegnern kriegen ??
Hi Angelos-D,
du musst dir einfach nur den 2. Post anschauen, und alle FC's notieren, die noch nicht durchgestrichen sind.
P.S.: Coole Sig! :B

ah ok danke :B
sagst du uns dann wan wir kämpfen müssen??
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Angelos-D am 10.06.2009 22:17 schrieb:
ah ok danke :B
sagst du uns dann wan wir kämpfen müssen??
Hi Angelos,
sobald ihr einen Teamnamen habt, kann ich euch einbauen und dann wisst ihr, gegen wen ihr kämpfen müsst. Eigtl. einfach gegen jedes Team! Ich sage euch nicht, wann ihr kämpfen müsst. Das müsst ihr selbstständig mit den anderen Teams regeln. Also wann ihr euch trefft und auf welchen Stages ihr spielt usw.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Nach langen Überlegungen und Tage langen Diskussionen^^ heben wir, Angelos-D und n-spieler, uns auf einen Team- Namen geeinigt.
Und da ihr es vor Spannung sicher kaum noch aushalten könnt, mache ich es kurz. Wir sind die "Emblem Brothers" .
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

n-spieler am 11.06.2009 22:01 schrieb:
Nach langen Überlegungen und Tage langen Diskussionen^^ heben wir, Angelos-D und n-spieler, uns auf einen Team- Namen geeinigt.
Und da ihr es vor Spannung sicher kaum noch aushalten könnt, mache ich es kurz. Wir sind die "Emblem Brothers" .

Ich hätte "Emblem BroSis" genommen :P
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Sonic-Boy am 11.06.2009 22:39 schrieb:
n-spieler am 11.06.2009 22:01 schrieb:
Nach langen Überlegungen und Tage langen Diskussionen^^ heben wir, Angelos-D und n-spieler, uns auf einen Team- Namen geeinigt.
Und da ihr es vor Spannung sicher kaum noch aushalten könnt, mache ich es kurz. Wir sind die "Emblem Brothers" .
Ich hätte "Emblem BroSis" genommen :P
So, ich habe euch jetzt mit dem Namen "Emblem Brothers" eingetragen. So, jetzt wünsche ich euch nur noch viel Glück!
 
Zurück