[Modern Warfare 1 + 2] Eure größten Erfolge

AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Vorhin beim PZV-Training war ich nach einer Runde 'Frei für alle' auf dem ersten Platz. :o :X Und das, obwohl solche abgefuckten Freaks wie Chaos oder Walti mit bei waren. Das ist schon irgendwie ein Erfolgserlebnis. :-D :X
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Ich finde, dass der Hardcoremodus nur auf dem PC Spaß macht, auf der Konsole ist der normale Modus schlicht besser :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Flashblade am 15.07.2009 00:41 schrieb:
Djzocken am 14.07.2009 00:26 schrieb:
4 mit einer Claymor :X :X :X

WTF ??? wie das ?
Da fällt mir ein, bei einem öffentlichen SuZ war ich im Angreifer Team und wir haben auch schon die Bombe gelegt, ich konnte bei der bombe eine clay legen und wurde dann erschoßen, da waren dann alle aus mein team tot und es lebten noch zwei gegner, aber die trottel sind genau gleichzeitig in die clay gelaufen und sind abgekratzt :-D
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Flashblade am 15.07.2009 00:41 schrieb:
Djzocken am 14.07.2009 00:26 schrieb:
4 mit einer Claymor :X :X :X

WTF ??? wie das ?

Glaub das war sehr viel Glück :B

hab als letzter das HQ auf Station verteidigt, Claymore lag was blöd hinter nen Schrank und ich neben nem anderen... wollte dann liegend auf die Gegner schiessen die ganz knapp neben der claymore stehen blieben als sie mich gesehen haben.Dachte eigentlich das ich jetzt tod wär, aber dann kamen schon die nächsten von hinten und drängelten *BoOmM*


Heute war auch sehr Geil :X mit einer Granate nen Luftschlag :X
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

My Best Friend hat jetzt eine 31er-Abschussserie und eine 50er-Siegesserie :X
Ich hab immerhin eine 27er, bei den Siegen komme ich nicht weit, da immer der Host das Spiel beendet und ich nicht so gern mit Kumpels spiele.
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

TheBestofWii am 09.09.2009 21:43 schrieb:
Hab festgestallt, wie viel Skill man mit dem Granaten-Werfer braucht. Hab quasi den #1 von CoD4 nachgemacht (GNDOOOR):

Hardcore-Search and Destroy:
1. Ein komplettes Spiel auf Countdown: 16-4
2. Ein komplettes Spiel auf Kreuzfeuer: 11-0 (in der ersten Runde 4 auf einmal gekillt...)
3. Ein komplettes Spiel auf Countdown: 15-2

:B
Jetzt verstehe ich auch, wieso das Teil "Noobtube" genannt wird und warum petib Noobtube so hasst. Wobei es eigentlich recht schwach ist, wenn es nicht um Hardcore-Modis geht.

Edit:
Achja, ich hab mein 50.000 Kill geholt :X (20.000 auf mein alten Account und 30.000 auf mein jetzigen)
Besonders auf Countdown sind Granatwerfer-Gegner ne Pest.
Wer da rusht und im Gegnerteam sind Granatwerfer ist zu 90% tot :B deshalb rushe ich auf Countdown nicht in öffentlichen Spielen =)
edit: das gilt hauptsächlich fürs Angiffsteam in S&Z
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Ich hab Minus 18% bei Präzision :haeh:
und endlich 1Million Punkte ( fast nur durch Sabotage)
und unschlagbare 90000 Kills !
 
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Eure größten Erfolge

Flashblade am 17.10.2009 22:27 schrieb:
Ich hab Minus 18% bei Präzision :haeh:
Du hast es halt drauf, irgendjemand in meiner Freundesliste, hat auch ne Präzision in nen minus bereich, ich glaub es ist ian
 
TheBestofWii am 11.11.2009 15:55 schrieb:
Kann man den Thread auch für Modern Warfare 2 Erfolge benutzen?

Ich hatte gestern mein ersten Collateral (2 Kills mit einer Kugel) mit der Barrett .Cal 50 auf Wasteland :X Ich habe dafür auch ein CallSign (gibt es dafür eigentlich auch ein deutschen Namen?) bekommen: "1bullet2kills" :-D

Und die Game Winning Killcam ist auch lustig: http://www.youtube.com/watch?v=06MlRwcVojE
Und ich glaube, Wasteland ist ein Remake von irgendeiner Call of Duty 2 Map.
Hab das Topic mal editiert zu [Modern Warfare 1 + 2] Eure größten Erfolge :)
jetzt können auch Rekorde vom 2. Teil rein
 
hab bei suchen und zerstören ne 11er killserie gehabt und dann nen ac-130 :X . 2 abschüsse mit dem ding später hat der host beendet :B %) .................... warum wohl?
 
Mal eine Frage: Lieber AC130 oder Chopper Gunner? Für beide benötigt man jeweils 11 Kills...

AC130:
+ Schwer zu zerstören
+ Ziemlich stark
+ 3 Verschiedene Feuerdingens
+ Missiles haben ein geilen Sound %)
- Bleibt nur kurz
- Muss nach jedem Missile nachladen

Chopper Gunner:
+ Hat eine hohe Präzision, auch wenn man 20 Meter daneben schießt
+ Muss nicht nachladen
+ Bleibt etwas länger
- Relativ leicht zu zerstören
- Bleibt oft an einer Stelle, was echt doof ist, wenn da keine Gegner sind

Hm ^^
 
Am Dienstag im Training bei einer Suchen und Zerstören-Runde im Siegerteam Bester gewesen und von allen Spielern Zweitbester. Hatte ne Kd von 7/3. Ich war so stolz auf mich =)
 
Jeder tote Camper in MW2 isn großer Erfolg. Vorallem wenn er sich immer und immer wieder die selben stellen sucht und ich ihn immer und immer wieder töte... %)
 
Das Unmögliche ist eingetreten. Ich habe mein erstes FFA gewonnen. Und dabei waren bis auf einer alle Levelmäßig deutlich über mir. Aber ich habe sowas von gerockt. Nachdem ich gleich am Anfang mit 1:5 ins Hintertreffen geriet, konnte ich nach Ablauf der zeit eine Statistik von 24:12 aufweisen und habe meine Kontrahenten deutlich auf die anderen Plätze verwiesen. Was wiedermal beweist: "Auch das blindeste Huhn findet mal ein Korn" :-D
 
Beste Serie: 28
Beste Runde: 49|4|8 :X

Und ich bevorzuge den Choppergunner. Das AC130-Flugzeug gefällt mir nicht so. Ich mag diese Bomben nicht, das nachladen nervt auch sehr.
 
Zurück