Eure größten Erfolge und Niederlagen

MechanicalAnimal

Bekanntes Gesicht
Dieser Thread beschäftigt sich, wie der Name schon sagt, mit großen Erfolgen sowie Niederlagen.
Auf welche Ergebnise seit ihr besonders stolz und für welche schähmt ihr euch viell. sogar.
Seit ihr eventuelle einmal knapp am großen Sieg vorbei oder hattet ihr Glück und seit der Pein um haaresbreite entkommen.

Themen aus allen Bereichen sind erwünscht: Ob Sport,Videospiele, Schule oder was auch immer.

Ich werde gleich mal den Anfang machen.
Es handelt sich hierbei um ein Erfolgserlebnis aus den Sportunterricht an meinen Gym.
Für uns (mich und meine Klassenkameraden), wurde es wieder seit uns an der Kletterstange unter Beweis zu stellen.
Ihr kennt das ja sicher,umso schneller man ist,umso besser ist die Note welche man erhält(4,5sek. fü die 1)
Ich schaffte es in 3,1 ganz nach oben.Man war ich stolz auf mich. Wie10.Sogar die 12.Klassen hätten dafür ne 1 bekommen. Dieses Jahr will ich es besser machen. Bin heut in der 9.Kl. Als ich den "Rekord" aufstellte war ich in der 8. :-D

So jetzt seit ihr dran !!!!!
Postet eure very special moments!!!
 
Größter Erfolg.....hmmmm....da gabs bestimmt einen "größten", aber mir fällt bislang nur mein Zeugnis der 10ten Klasse ein.....also so viele einsen und Zweien hatte ich lange nicht mehr.

Meine größte Niederlage: Als ich nochn Fußball-Noob war (5te Klasse glaub ich) hab ich und meine Klasse Fußball gespielt und ich stand im Tor....und da hatn Mädel andauernd bei mir reingeschossen :rolleyes: :S

Aber nuuuun wird es mir nüüüüüe wüüüüeder passüüüüürööööön muahahahahahahaaaaaaa :B %) :top:
 
Ich kann einen Doppel-Erfolg im Reckturnen verbuchen :-D Vor ~4 Wochen hab ich das erste mal einen Feldaufschwung geschafft und heute das erste mal einen Feldumschwug (bin in der 10ten) :-D
 
irgend son sporttag in der 8 klasse. da gabs dann zum schluss ne klassenstaffette, 20x 400m oder so :B
jedenfalls war ich schlusssprinter, warum auch immer. bei ner parallelklasse war son leichtathlet der kantonalmeister usw war.
unsre klasse lag so ca. 125m vorne und ich musste nun den sieg nach hause bringen. ich lief da so meine runde in der hoffnung der typ ist nicht allzu schnell. als es noch so ca. 100m bis zum ziel waren war er auf gleicher höhe mit mir, da dachte ich mir so: ach das musst du jetzt schaffen %)
ich sprintete wie ein tier und alle klassenkameraden feuerten mich an. der andere typ war schon ne schrittlänge vor mir und ich holte ihn noch auf und wir wurden 4t letzter oder so :B
ja das war ein geiler moment auch wenns nicht wirklich ein grosser sieg war, 125m vorsprung hätten bei so ziemlich jedem gereicht ;)

grosse niederlagen kenn ich nicht, sowas existiert in meinem wortschatz garnet :oink:
 
Größter bzw. großer Erfolg:
Vor ein paar Wochen unser Konzert in Friedrichsdorf, wo selbst die dort anwesenden Hopper begeistert von uns waren. :B

Danke Friedrichsdorf! :X
%)
 
Nun will ich aber auch mal ne Niederlage erwähnen,im weitesten Sinne.
Es passierte beim Kugelstoßen. Für die 1 musste man 9,30m mit ner 4kg stoßen.
Ich hatte 9,25m...
 
Zurück