Mirror's Edge - Time Trial und Speedruns

Astrein! Ich habe die 90 Sterne und die wohlverdiente Superstar-Trophäe :X Versuche jetzt noch ein paar Sterne zu holen, vielleicht schaffe ich ja sogar die 99 :B Poste meine Zeiten dann alle, wenn ich fertig bin :]
 
Iroquois-Pliskin am 23.01.2010 12:33 schrieb:
Versuche jetzt noch ein paar Sterne zu holen, vielleicht schaffe ich ja sogar die 99 :B

Und tatsächlich, ich habe es geschafft! Habe die 99 Sterne! :X War ne verdammt heftige Angelegenheit. Besonders auf meinen Hassmaps (Atrium Eins, Atrium Zwei und Spielplatz 3), bin ich ins Schwitzen gekommen :S Nun versuche ich noch auf den Maps, auf denen ich schon 3 Sterne hatte, meine Zeiten zu verbessern und dann poste ich die alle hier. Danach werde ich die Time Trials nie wieder im Leben anrühren :oink: An die Speed Runs setze ich mich aber nicht noch mal, das hatte ich mir damals eigentlich geschworen. Die haben mich einfach zu viele Nerven gekostet und meine Zeiten sind da teilweise schon sehr gut.
 
Bevor ich es vergesse, hier noch meine Zeiten bei den normalen Time Trials:

Spielplatz Eins: 00:51:83
Spielplatz Zwei: 01:08:53
Spielplatz Drei: 01:33:74
Der Rand: 00:44:08
Flucht: 00:58:97
Arland: 00:45:51
Verfolgungsjagd: 01:10:04
Kanalisation Eins: 01:18:76
Kanalisation Zwei: 00:51:42
Kanalisation Drei: 00:48:58
Adrenalin: 00:54:62
Kräne Eins: 01:13:38
Kräne Zwei: 00:58:16
Burfield: 00:59:46
Büro: 00:19:12
New Eden: 00:54:52
Fabrik: 01:05:23
Konvoi Eins: 00:54:52
Konvoi Zwei: 00:53:75
Atrium Eins: 00:52:84
Atrium Zwei: 00:58:43
Scherbe Eins: 01:07:60
Scherbe Zwei: 01:01:86

Ich habe alle meine alten Zeiten verbessert (bis auf Büro, da war ich schon zufrieden).
 
Iroquois-Pliskin am 03.02.2010 15:01 schrieb:
Bevor ich es vergesse, hier noch meine Zeiten bei den normalen Time Trials: ...

Alleinunterhalter? :finger:

Ich weiß ja nicht, mir sagt Mirror's Edge auch enige Zeit nach dem Release als Budget-Titel nicht zu. Hab bei einem Kumpel mal einige Speedruns (360-Version) gemeistert, was auch ganz spaßig war. Aber das war's auch schon... der glatt polierte optische Stil und die Ego-Perspektive allein reichen mir da einfach nicht.
 
ndz am 06.02.2010 10:27 schrieb:
Alleinunterhalter? :finger:

Der Thread ist ja auch nicht gerade der Renner :P

Ich weiß ja nicht, mir sagt Mirror's Edge auch enige Zeit nach dem Release als Budget-Titel nicht zu. Hab bei einem Kumpel mal einige Speedruns (360-Version) gemeistert, was auch ganz spaßig war. Aber das war's auch schon... der glatt polierte optische Stil und die Ego-Perspektive allein reichen mir da einfach nicht.

Das Spiel ist klasse, einfach mal was anderes. Der Look passt auch perfekt. Und bei keinem anderen Spiel, macht es mir so viel Spaß, gegen die Zeit zu spielen (steh ich eigentlich nicht so drauf, aber bei ME motiviert es total). Ok, die Story ist etwas dünn und der SP ist zu kurz geraten, aber das sollte trotzdem nicht von einem Kauf abhalten :)
 
Iroquois-Pliskin am 06.02.2010 15:12 schrieb:
Und bei keinem anderen Spiel, macht es mir so viel Spaß, gegen die Zeit zu spielen

Ja, das stimmt. Die Speedruns sind ja auch motivierend in Kombination mit dem restlichen Look & Feel des Spiels. Aber das kann mich trotzdem nicht zu einem Kauf bewegen^^ kA wieso. Vll. hab ich die Innovation im Spiel nicht erkannt...

Iroquois-Pliskin am 06.02.2010 15:12 schrieb:
Ok, die Story ist etwas dünn und der SP ist zu kurz geraten

Oder es liegt einfach daran... %)

Aber jetzt bin ich schon wieder still. Ist ja nicht der offizielle Thread hier - außerdem will ich dir deine One-Man-Show nicht vermasseln Iro %) :X
 
Sc4rFace am 07.02.2010 20:41 schrieb:
ndz am 07.02.2010 20:33 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 06.02.2010 15:12 schrieb:
Ok, die Story ist etwas dünn und der SP ist zu kurz geraten

Oder es liegt einfach daran... %)
Ist ja nicht so als hättest du dir Modern Warfare gekauft. :finger:

1. Spricht mich dafür das Gameplay und die Präsentation dann doch etwas mehr an :finger: und 2. hat das Ding auch noch einen Multiplayer, von dem man doch zumindest anfangs hoffen konnte, dass es ein Kracher wird %) ;)
 
He was like 10 seconds at office. And I was like wtf? He was like 55 meters. And i was like WTF?!
 
He was like 10 seconds at office. And I was like wtf? He was like 55 meters. And i was like WTF?!
Office/Büro starten, jegliche Scheiben einschlagen, die zum Ziel führen, Office/Büro neu starten. Die (eingeschlagenen) Glasscheiben sind nach dem Neustart weg. Alternativ erstmal die Geistdaten des Weltrekords anschauen.

Hm... Mirror's Edge. :o Hoffentlich habe ich es bald wieder für die PS3, denn mit dem Xbox 360-Controller kann man keine guten Rekorde aufstellen und es ist allgemein nervig, damit das Spiel zu spielen (zudem sieht das Spiel auf der Xbox 360 unschön aus).
 
He was like 10 seconds at office. And I was like wtf? He was like 55 meters. And i was like WTF?!
Office/Büro starten, jegliche Scheiben kaputthauen, die zum Ziel führen, Office/Büru neu starten. Alternativ erstmal die Geistdaten des Weltrekords anschauen.
Das mit den Fenstern war mir schon klar, aber wie kommen die auf 55 Meter? Muss ich mich mal auf Youtube schlau machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die schnelle das hier gefunden (sogar 46 Meter): http://www.youtube.com/watch?v=uc1lqPTAzB0
Ist zwar die PC-Version, aber bis auf ein Glitch, welcher in der Konsolen-Version nicht möglich ist, unterscheiden sich die Versionen nicht.
 
Bevor ich es vergesse, hier noch meine Zeiten bei den normalen Time Trials:

Flucht: 00:58:97
Büro: 00:19:12
0.99 Sekunden fehlen mir bei Flucht. Im ersten Sektor lieg ich noch 1,2 Sekunden vor dir und im letzten verlier ich 1,3 :S
Bei Büro bin ich auf 21:05. Ob ich da nochmal angreife weiß ich nicht. Ist nicht unbedingt meine favorisierte Map.

Spiel im Moment aber erst nochmal die Story durch.
 
Bringt eh nichts, Iroquois-Pliskin's Zeiten zu schlagen, da er nichts davon hält, seine Rekorde zu verteidigen.

Ich habe das Spiel nun endlich für die PS3 wieder und das sind meine bisherigen Verbesserungen:

Code:
[b][u]Speed Run[/b][/u]:
Prolog - Der Rand: 01:58:42

[b][u]Time Trial[/b][/u]:
Spielplatz Eins  00:45:57
Der Rand         00:41:04
Arland           00:40:96
Adrenalin        00:49:07
Burfield         00:50:25
Scherbe Eins     01:01:57
Sobald ich alle Zeiten verbessert habe, sortiere ich meine Zeiten nach der jeweiligen Platzierung... Bin schon gespannt.
 
Bringt eh nichts, Iroquois-Pliskin's Zeiten zu schlagen, da er nichts davon hält, seine Rekorde zu verteidigen.
Nö, ich bin hier definitiv fertig. Sehr viel mehr kann ich aus meinen Runs sicher nicht mehr rausholen (zumindest nicht ohne zu schummeln). Bin auf jeden Fall stolz darauf die 99 Sterne ganz ohne irgendwelche Tricks geschafft zu haben :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So.

Flucht 0:58:70 - Iro geschlagen 8) Bin auch noch hängen geblieben im letzten Sektor. Da würde also noch was gehen, aber so reichts erstmal.
Kanalisation 3 0:50:4x. Im Gegensatz zu meiner vorherigen Bestzeit hab ich im ersten Sektor aber 2,24 Sekunden liegen lassen. Das heißt da pack ich dich auch noch. Über die restlichen Maps hülle ich mal den Mantel des Schweigens %)
 
Kanalisation 3 0:50:4x. Im Gegensatz zu meiner vorherigen Bestzeit hab ich im ersten Sektor aber 2,24 Sekunden liegen lassen. Das heißt da pack ich dich auch noch.
BAM 0:48:22 und wenn ich sehe, dass du im 3. Sektor noch 2 Sekunden besser bist geht ohne Tricks noch einiges. Sogar der Sprung in die Top 100 :-o
 
Code:
[b][u]Time Trial[/u][/b]:
Spielplatz Eins  0:44:45 (-0:01:12) ([b]r[/b]echt [b]z[/b]ufrieden [b]d[/b]amit)
Spielplatz Zwei  1:02:65 (-x:xx:xx) ([b]w[/b]ird [b]d[/b]emnächst [b]v[/b]erbessert)
Spielplatz Drei  1:23:18 (-0:10:77) (wdv)
Der Rand         0:40:29 (-0:00:75) (rzd)
Arland           0:40:96 (-x:xx:xx) (rzd) 
Flucht           0:50:37 (-x:xx:xx) (rzd)
Verfolgungsjagd  1:09:77 (-x:xx:xx) (wdv)
Kanalisation 1   1:11:85 (-0:07:81) (wdv)
Kanalisation 2   [uRL=http://www.youtube.com/watch?v=mmvdd7yhSmQ]0:45:46[/uRL](-0:07:23) (rzd)
Kanalisation 3   0:52:35 (-x:xx:xx) (wdv)
Adrenalin        [uRL=http://www.youtube.com/watch?v=S5LcF3TPihE]0:48:45[/uRL](-0:00:62) (rzd, wdv)
Rest folgt...
 
Zurück