[Network] Die N-ZONE Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Hey, ich hab mal ne Frage =)
Wie es ausschaut, fahren diese Saison nur 9 Leute mit. Wurde die Punktwertung jetzt entsprechend so angelegt, dass wenn zB 8 fahren die Punkte so verteilt werden, als wären 9 am Start oder so als wären 12 am Start? Wenn es 12 sind, dann würde ich gerne nächste Woche mitfahren, ansonsten will ich natürlich nicht dazwischenfunken^^
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

SybotLV5 am 01.03.2009 21:58 schrieb:
Hey, ich hab mal ne Frage =)
Wie es ausschaut, fahren diese Saison nur 9 Leute mit. Wurde die Punktwertung jetzt entsprechend so angelegt, dass wenn zB 8 fahren die Punkte so verteilt werden, als wären 9 am Start oder so als wären 12 am Start? Wenn es 12 sind, dann würde ich gerne nächste Woche mitfahren, ansonsten will ich natürlich nicht dazwischenfunken^^
cool das freut mich =)

Die Punkteverteilung wurde seit der 1. Saison IMMER so berechnet, als wären 12 Fahrer am Start.
Wenn du noch mitmachen willst, dann schick mir bitte als Bestätigung deinen FC per o-mail.
ATP-master kann das auch machen wenn er noch Lust hat.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Was wird jetzt eigentlich aus ZM? Er hat 3 mal versprochen mit zu fahren und 3mal ist er nicht gekommen? :B
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Warn nette Rennen, leider hatte ich direkt am Anfang von GP3 nen Disconnect, dazu kommt dass ich dieses WE zu 99,999999% keine Zeit haben werde und dementsprechend wieder chancenlos bin was den Sieg angeht^^ Naja who cares, übernächste Woche kann ich aber zu 100%
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

mario-zelda13 am 02.03.2009 12:31 schrieb:
Was wird jetzt eigentlich aus ZM? Er hat 3 mal versprochen mit zu fahren und 3mal ist er nicht gekommen? :B
fuzzy weiß Bescheid :P und klar, dass du gerade dies Fragen musst :rolleyes: xDD
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Hi Leute^^
Ich würde auch gerne mitmachen^^
Komme jeden Samstag zu 100% ;)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Sanji am 03.03.2009 13:14 schrieb:
Hi Leute^^
Ich würde auch gerne mitmachen^^
Komme jeden Samstag zu 100% ;)
cool das ist natürlich super.

Da sich ATP-Master und Sanji jetzt an der Meisterschaft angemeldet haben sind wir insg. 11 Fahrer. Roy und kartmeister können diesen Samstag aber leider nicht mitfahren :(

Wichtig für die 2 neuen!
Nennt euch im Spiel bitte unbedingt so, wie ihr hier im Forum auch heißt. Damit ich keine Probleme bei der Punkteverteilung habe! Das ist eine der Grundvoraussetzungen, Danke.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Ich weiß dich nur schonmal draufhin, das ich im Spiel ein bisschen anders heiße, mein NIck dort:

NZPC wii 3 ;)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Sodala,
die aktuellen Ergebnisse hab ich hochgeladen, ihr könnt sie wie gewohnt ab jetzt im 2. Beitrag des Threads anschauen.

Heute wars mal wieder richtig spaßig, ich freu mich schon auf das spannende Finale am nächsten Samstag ;)
Dieses mal mit dem 4. Wii-Cup und dem 4. Retro-Cup.

Gruß
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Bei mir lief es heute extrem schlecht. Bei zwei Cup´s weit hinten gewesen. Und ich hatte gehofft das ich vielleicht vor Toby 7 bleiben könnte. Bin nur froh das ich kein Verbindungsabruch hatte, bei mir gabs heute mehrmals Lags.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Bei mir lief es eher mittelmäßig.
Konnte zwar einmal 2er werden, hatte dafür aber im 3 Cup sehr viel Pech :(
Aber hat sehr viel Spaß gemacht :)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Moin Leute,

ich werd später den Raum aufmachen. Dazu bitte ich euch alle entweder hier zu posten bis 17:30, in den Chat zu kommen ab 17 Uhr oder mir eine PN zu schicken, um sicher zu gehen, dass ihr alle meinen Code bekommen habt.

Der FC ist folgender: 0860-4605-5392

Ausserdem kriegen alle Teilnehmer gleich noch eine PN von mir. :)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Was isn ne pn?Naja egal ich komm dann in den chat um 5e.Außerdem hab ich dich grad bei mkw aufgenommen mein fc is 4124-6016-3371.Komm ann in den chat um 5 falls es probleme gibt
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

ATP-master am 14.03.2009 13:15 schrieb:
Was isn ne pn?Naja egal ich komm dann in den chat um 5e.Außerdem hab ich dich grad bei mkw aufgenommen mein fc is 4124-6016-3371.Komm ann in den chat um 5 falls es probleme gibt
Privat Nachricht (das gleiche wie O-Mail)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Es haben mir leider bei weitem nicht alle geantwortet, geaddet haben mich auch net alle, ich befürchte das wird heute nix mehr...
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Seid ihr heute gefahren? Bin gerade erst nach Hause gekommen.
 
Zurück