Lachen zu ungünstigen Zeitpunkten [Der offizielle ... nein war nur Spaß!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr-Semmelknoedel am 24.03.2008 21:23 schrieb:
ich musste mal vor der Bushaltestelle über einen Gag in der Endless Story lachen. da haben mich die Leute Blöd angesehen :B .
mir gehts auch dauern so auf der staße, auch wegen der Endless Story (war bestimmt was von Nenilein). Aber die lustigsten Zeiten der Story sind vorbei. Ich muss mir mal wieder was lustiges einfallen lassen.
 
Früher haben wir uns in der Schule immer scheckig gelacht, wenn der Lehrer einen Schüler angschrieen hat. Der Hund hatte aber auch ein Organ!
 
@ sixteen: die leute verstehen nicht warum ich das zum brüllen finde: http://youtube.com/watch?v=xWcMv_bbwBg :B genial :-D

mmmh in deutsch regt sich meine lehrerin so dermaßen dumm auf :-D (ich zitiere ma, als eine kameradin reingerufen hat: "susanne, jetzt halt doch mal die klappe. du.... du.... großer überschäumender.... topf, du!!") alle mussten lachen :B . die arme

EDIT: wem's video gefällt guckt sich mal das hier an: http://www.youtube.com/watch?v=Ej53CNg4JYg&feature=related ROFL
 
Au ja,da gabs auch mal bei mir eine sehr schöne Situation.
Meine Klasse war in der 9.Klasse 3 Tage auf Besinnungstagen.

Da gabs so ne Meditation oder was weiss ich.Auf jeden Fall lagen wir halt dann alle mit geschlossenen Augen aufm Boden auf Decken.Der Leiter ezählt halt irgendwie ne Geschichte wie wir durch nen Wald laufen und so.Voll entspannt halt.
Und was höre ich da in meinem linken Ohr?Mein Kumpel neben mir ist eingepennnt und sein Kopf ist irgendwie auf meine Seite gekippt.Und jetzt schnarcht er mir voll ins Ohr.
Als ob das noch nicht genug war,war das Schnarchen das komischste,das ich je gehört hab.Es war sehr leise und das Atmen hat sich einfach so urkomisch angehört,ich kanns einfach nicht beschreiben.

Und ich will halt nicht die Atmo kaputt machen und halt mir so derbe das Lachen zurück.Ganz zurckhalten konnte ich es nicht,ein leises Kichern konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
 
Yoshi-365 am 26.03.2008 15:49 schrieb:
Au ja,da gabs auch mal bei mir eine sehr schöne Situation.
Meine Klasse war in der 9.Klasse 3 Tage auf Besinnungstagen.

Da gabs so ne Meditation oder was weiss ich.Auf jeden Fall lagen wir halt dann alle mit geschlossenen Augen aufm Boden auf Decken.Der Leiter ezählt halt irgendwie ne Geschichte wie wir durch nen Wald laufen und so.Voll entspannt halt.
Und was höre ich da in meinem linken Ohr?Mein Kumpel neben mir ist eingepennnt und sein Kopf ist irgendwie auf meine Seite gekippt.Und jetzt schnarcht er mir voll ins Ohr.
Als ob das noch nicht genug war,war das Schnarchen das komischste,das ich je gehört hab.Es war sehr leise und das Atmen hat sich einfach so urkomisch angehört,ich kanns einfach nicht beschreiben.

Und ich will halt nicht die Atmo kaputt machen und halt mir so derbe das Lachen zurück.Ganz zurckhalten konnte ich es nicht,ein leises Kichern konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

au ja sowas hatte ich auch :X . dat war genial: alsooooo in latein letzte stunde am tag. die einen hatten sport und vollkommen groogy und wollte nne pause. also hat die lehrerin angbeoten ihre künste in der meditation zu zeigen. gesagt getan: alle machen die augen zu, rücken gerade, und hände auf die knie. ich mach nachher kurz die augen auf und alle sitzen so komisch da. ich pruste laut los und steck zwei andere leute an, die alles versuchen nicht laut zu lachen. ein vierter schafft es nicht und lacht laut los und wird prompt vor die tür geschickt. vor der tür kommt ein anderer lehrer, der ihn fragte was wir machen. er sieht es und fängt auch an zu lachen.

hach das war genial.

Mysterio_Madness_Man am 26.03.2008 16:28 schrieb:
Der Ultimative Live Lacher!

http://www.youtube.com/watch?v=AD5e0eVBUyI

das ist einfach zu gut, auch wenn ich nicht alles verstehe was die sagen, aber das muss man auch garnicht! Ich lache jedesmal genauso wie der Moderator einfach lauthals los!

ich kenne es schon ne weile her und finde es eher traurig. man muss auch verstehen was die sagen....
 
Natürlich ist das nicht gerade schön was die Leute da erzählen, aber man muss sich auch mal in die Lage des Moderators versetzen. Ich meine man kennt das doch, wenn man einmal lacht, und das Lachen dann unterdrücken will (wie er es ja versucht, das sieht man ja) dann wird das immer schlimmer. Soweit ich weiß hat er auch seinen Job dadurch verloren (verständlicherweise).

Aber seine Lache ist echt der Hammer :-D
 
treffen sich zwei, einer kommt net, ich muss mir da immer den arsch ablachen, obwohl es eig gar nicht lustig ist :B
 
Ich chatte in langweiligen Mathestunden manchmal mit dem Handy, und wenn man da dann auf einmal mitten im Unterricht loslacht, weil der andere was witziges geschrieben hat ist das auch nich so toll :P
 
Micky-Mouse am 26.03.2008 22:14 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 26.03.2008 16:28 schrieb:
Der Ultimative Live Lacher!

http://www.youtube.com/watch?v=AD5e0eVBUyI

das ist einfach zu gut, auch wenn ich nicht alles verstehe was die sagen, aber das muss man auch garnicht! Ich lache jedesmal genauso wie der Moderator einfach lauthals los!

ich kenne es schon ne weile her und finde es eher traurig. man muss auch verstehen was die sagen....

Leute...

Nicht alles auf Youtube glauben. Das ist ein Sketch, zwar sehr gut gemacht, aber nicht real!


Eine verkürzte Version der Sendung Boemerang, in der ein Moderator auf Grund der hohen Stimmlage seines kürzlich am Kehlkopf operierten Studiogastes einen hysterischen Lachanfall bekommt, gewann im Internet große Popularität.

In der vollständigen Sendung sieht man den Moderator in einem Rückblick über diesen Lachanfall sprechen, welcher seine Fernsehkarierre zerstört habe. Man sieht ihn in einem Radiostudio sitzen und einen Song anmoderieren.

Aufgrund des realistischen Stils wird der Sketch häufig mit einer realen TV-Talkshow verwechselt und wurde sogar als solcher in der deutschen Sendung RTL Exclusiv von Frauke Ludowig präsentiert.

In der US-amerikanischen Tonight Show von Jay Leno präsentiert dieser den Sketch in der Rubrik "What we found on YouTube" und betont mehrmals sarkastisch und mit einem Augenzwinkern, wie real und seriös die Sendung Boemerang sei.

Quelle: Wikipedia
 
Parakoopa am 28.03.2008 15:41 schrieb:
Nicht alles auf Youtube glauben. Das ist ein Sketch, zwar sehr gut gemacht, aber nicht real!
Quelle: Wikipedia

Ich hab mich auch schon gefragt ob das echt ist, vorallem wegen dem Publikumsgast mit der Raucher-Stimme. Der Scetch bleibt aber trotzdem ein geniales Beispiel für das Thema, auch wenn es eben nur gespielt ist.

PS: Lustig finde ich auch, dass du darauf aufmerksam machst, dass man bei youtube nicht alles glauben darf und dass dann mit einem wikipedia eintrag belegst... ist nich böse gemeint, aber denk mal drüber nach ;) :P
 
muss schon Spaß machen, untote Threads zu pushen :oink: letzter Post war März 2008

Und mit einem leisen kichern, schick ich das Thema zurück auf den Forenfriedhof. R.I.P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück