Lachen aus Höflichkeit

U

Unruhe

Gast
Hall0 Freunde (und Feinde)!

Kennt ihr das? (Ich liebe es ein Topic mit "Kennt ihr das?" zu starten xD) Ein Kumpel erzählt euch beispielsweise einen Witz, der so scheiße ist, dass man einfach nicht darüber lachen kann, aber um ihn nicht zu verletzen, versucht ihr es mit einer gezwungenen Lache. Naja, bei mir geht das immer daneben.

Ähnliche unhumorische Erlebnisse?
 
Nö.
Wenn ers nicht witzig ist, sage ich dass auch.
Oder auch: ''Ha ha ha, Atomwitz alles strahlt!'' bzw. ''Schenkelklopfer für Beinampotierte''

@Unruhe: Benutzt du irgendwie immer den gleichen Angfang?
 
ich lach dann einfach immer so ganz leicht indem ich eigentlich nur luft durch die nase stosse :B
dazu kneife ich ein wenig ein auge zusammen und schüttel den kopf wie bei nem schachen elektrischen strom durch den körper
es sieht total authentisch aus %)

edit eiskalt zu sagen dass es ein scheiss witz war ist herzlos :B ein wenig lachen ist immer angebracht.
 
Krunkalunga am 28.03.2008 19:39 schrieb:
ich lach dann einfach immer so ganz leicht indem ich eigentlich nur luft durch die nase stosse :B
dazu kneife ich ein wenig ein auge zusammen und schüttel den kopf wie bei nem schachen elektrischen strom durch den körper
es sieht total authentisch aus %)

edit eiskalt zu sagen dass es ein scheiss witz war ist herzlos :B ein wenig lachen ist immer angebracht.
mach ich genau soo :B
 
Unruhe am 28.03.2008 18:12 schrieb:
Hall0 ... Feinde!
Hall0 Unruhe.

Unruhe am 28.03.2008 18:12 schrieb:
...
Kennt ihr das? (Ich liebe es ein Topic mit "Kennt ihr das?" zu starten xD)...
Und ich finde es toll, dass du es liebst, ein Topic mit „Kennt ihr das?“ zu starten.
:-D

@ Topic
Kommt immer darauf an wie schlecht der Witz ist.

Ist er so schlecht, das er schon wieder gut ist. Dann gibt es einen Mitleidslacher oder ein Grinsen.

Ist er einfach nur miserabel gibt es ein ernstes Kopfnicken und die Frage: „Und sonst so?“...
 
Unruhe am 28.03.2008 18:12 schrieb:
Hall0 Freunde (und Feinde)!

Kennt ihr das? (Ich liebe es ein Topic mit "Kennt ihr das?" zu starten xD) Ein Kumpel erzählt euch beispielsweise einen Witz, der so scheiße ist, dass man einfach nicht darüber lachen kann, aber um ihn nicht zu verletzen, versucht ihr es mit einer gezwungenen Lache. Naja, bei mir geht das immer daneben.

Ähnliche unhumorische Erlebnisse?

Naja meinen Kumpels sage ich das, wenn der Witz grottig ist, die sind dann auch nicht sauer.
Aber wenn das bei Verwanten passiert, dann mach ich auch son Luftstoß durch die Nase und ein müdes Lächeln.
 
nairolf92 am 28.03.2008 22:58 schrieb:
Unruhe am 28.03.2008 18:12 schrieb:
Hall0 Freunde (und Feinde)!

Kennt ihr das? (Ich liebe es ein Topic mit "Kennt ihr das?" zu starten xD) Ein Kumpel erzählt euch beispielsweise einen Witz, der so scheiße ist, dass man einfach nicht darüber lachen kann, aber um ihn nicht zu verletzen, versucht ihr es mit einer gezwungenen Lache. Naja, bei mir geht das immer daneben.

Ähnliche unhumorische Erlebnisse?

Naja meinen Kumpels sage ich das, wenn der Witz grottig ist, die sind dann auch nicht sauer.
Aber wenn das bei Verwanten passiert, dann mach ich auch son Luftstoß durch die Nase und ein müdes Lächeln.
Also wenn ich mir die Verwandten/Bekannten dann ansehe - die, die den Witz gerissen haben - kommt es mir so vor, als wüssten sie, dass ich das nicht lustig fand :B
 
Unruhe am 28.03.2008 18:12 schrieb:
Ähnliche unhumorische Erlebnisse?

Jo! Mein Opa erzählt Witze worüber nur er lachen kann. :|
Z.b. Ein Auto kann 3 dinge: fahren,Saufen, und Bu**** ( ferkel gedanken )
Naja, aus Mitleid habe ich so getann als würde darüber lachen, damit er mich mit seine weiteren Witze in ruhe lässt! :| :S

Alte Menschen können so Witzig sein. :rolleyes:
 
Wobei ich schlechte Witze mag.........wenn man sie gut erzählt kann man wenigstens etwas für Unterhaltung sorgen.....man muss natürlich auch das Schauspielerische und komödiantische Talent für sowas haben wie das bei mir der Fall ist!

Hier ein Beispiel:

Treffen sich zwei hasen im Wald.
Der eine sacht:
"Hallo!"
Der andere sacht:
"Hey wir Hasen können doch gar nicht reden."

Wenn ich diesen schlechten Witz irgendwo Live bringe lachen die Leute immer!
.....................wobei.................hey!

MOMENT MAL!


Am Ende lachen die alle immer nur aus Mitleid!
Dann bin ich ja gar nich Lustig!



AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
 
Unruhe am 28.03.2008 23:41 schrieb:
nairolf92 am 28.03.2008 22:58 schrieb:
Unruhe am 28.03.2008 18:12 schrieb:
Hall0 Freunde (und Feinde)!

Kennt ihr das? (Ich liebe es ein Topic mit "Kennt ihr das?" zu starten xD) Ein Kumpel erzählt euch beispielsweise einen Witz, der so scheiße ist, dass man einfach nicht darüber lachen kann, aber um ihn nicht zu verletzen, versucht ihr es mit einer gezwungenen Lache. Naja, bei mir geht das immer daneben.

Ähnliche unhumorische Erlebnisse?

Naja meinen Kumpels sage ich das, wenn der Witz grottig ist, die sind dann auch nicht sauer.
Aber wenn das bei Verwanten passiert, dann mach ich auch son Luftstoß durch die Nase und ein müdes Lächeln.
Also wenn ich mir die Verwandten/Bekannten dann ansehe - die, die den Witz gerissen haben - kommt es mir so vor, als wüssten sie, dass ich das nicht lustig fand :B
Das denk ich auch immer :B

Also ich lache aus höfflichkeit so hab mehrere höfflichlachen:

Der Nasenstoß : den hat schon Krunkalunga beschrieben auf der 1. Seite.

Der Halskräzer : der ist ganz einfach ich halte mein Mund geschlossen und mache irgend so ein geräusch den ich nicht beschreiben kann :B
aber es hört sich so an:
Chhchhhhh (ich weiss das kann man sich nicht vorstellen ^^ )

Der langweiler : einfach gelangweilt so knapp wie möglich lachen wie man sonst lacht!

So das wars die Namen für die lacher sind natürlich ausgedacht hab sogar mehrere aber ich benutze die nicht da ich sowieso über alles lache :B
Wenn man gar nicht über ein Witz lacht find ich Scheisse.
 
PrinceRakeem am 29.03.2008 16:31 schrieb:
Wobei ich schlechte Witze mag.........wenn man sie gut erzählt kann man wenigstens etwas für Unterhaltung sorgen.....man muss natürlich auch das Schauspielerische und komödiantische Talent für sowas haben wie das bei mir der Fall ist!

Hier ein Beispiel:

Treffen sich zwei hasen im Wald.
Der eine sacht:
"Hallo!"
Der andere sacht:
"Hey wir Hasen können doch gar nicht reden."

Wenn ich diesen schlechten Witz irgendwo Live bringe lachen die Leute immer!
.....................wobei.................hey!

MOMENT MAL!


Am Ende lachen die alle immer nur aus Mitleid!
Dann bin ich ja gar nich Lustig!



AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
lol
 
Zurück