Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe

AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Ich hätte dann auch noch eine frage: Wo bekomme ich am besten schnell und viel mithrilerz her?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Außerdem hab ich noch ne frage: Woher bekommt man Giftdolch für den Waldläufermission eben?
Giftdolch gibt es, wie im Text beschrieben, bei den Messertalenten für 3 Talentpunkte. Um die Fähigkeiten nutzen zu können, muss der gewünschte Charakter einen Dolch ausrüsten.

Grüße,
Viktor
DAnke danke du bist mein held!!!!
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Ich hätte dann auch noch eine frage: Wo bekomme ich am besten schnell und viel mithrilerz her?
Solltest du bereits Zugriff auf den Sternenexpress haben, findest du westlich vom Turm des Schläfers auf dem abgekapselten Plateau in West-Siechau einen Spot für Mythrilerz auf der Außenlandschaft. Die Anzahl der dort befindlichen Erze kann varrieren und wird nach einem Neustart des DS wieder aufgefüllt.

Ohne Sternenexpress musst du es von Monstern farmen. Rund um Brennbergen findest du Golems. Diese geben zu einer Wahrscheinlichkeit von 1/256 Mythrilerz. Willst du den Prozess beschleunigen, helfen viele Diebe mit "Kleptomane" und etwas Geduld. Ansonsten bleiben dir nur Schatzgrotten für weiteres Mythrilerz.
Unterm Strich geht es am schnellsten, wenn du dir die zwei Erze zum Freispielen des Expresses bei den Golems holst und weiteres vom Boden in West-Siechau klaubst.

Grüße,
Viktor
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

hey also die lösungen sind ja alle eig. richtig bis auf eine und zwar in neu bühltau bekommt man ja des teufelstatto und des muss man anlegen bevor man in der grotte sich hinsetzen kann nur so als tipp
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

mit welchem lv kann man sich denn endboss stellen ohne gleich tot umzufallen?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

mit welchem lv kann man sich denn endboss stellen ohne gleich tot umzufallen?
Mit lvl 45 hast du realistische Chancen auf einen Sieg. Auf eine zu dem Zeitpunkt aktuelle Ausrüstung kommt es aber ebenso an.

wo bekomm ich äther stein oder so her?
Äthersteine kannst du in Schatzkisten innerhalb von Schatzgrotten finden.

Grüße,
Viktor
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

gild das lv für alle 4 oder nur für den hautcharakter?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Das gilt für alle 4 Charaktere. Wenn der Protagonist Stufe 55 ist, die anderen aber nur 20, wirst du keine Chancen haben.
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

kanst du mir auch sagen welches dann zu der zeit die beste ausrüstung währe und wo ich die herbekomme.

Danke
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

kanst du mir auch sagen welches dann zu der zeit die beste ausrüstung währe und wo ich die herbekomme.

Danke
Kauf einfach die stärksten Items in Brennbergen und im geheimen Laden in Welkham. Bei den Rüstungen solltest du vor allem auf hohe Abwehrwerte achten und bei den Waffen natürlich auf Angriff.
Ein Blick in den Alchemie-Kessel schadet auch nicht. Vielleicht hast du ja die Zutaten für eine nette Waffe oder Rüstung.
Ein guter Vorrat an Heilutensilien ist ebenfalls von Vorteil. Die kannst du ja überall kaufen und im Kessel veredeln.

Grüße,
Viktor
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

danke
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

kann mann die talentunkte wieder zurücksetzen oder geht dass nicht?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

andere frade: ich binn jetzt beim endboss welche aufstellung ist empfelenswert und welche ataken. bitte um hilfe.

danke
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

hallo ich habe corovus besiegt aber jetz kann ich nicht mehr den sternexpress rufen wie kann ich ihn wieder rufen ?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Ganz einfach: Begib dich nach Labskausen, rede mit den Läuten, erfahre das du den Riesenfisch rufen musst und wie es geht (du brauchst spezial Ausrüstung) und alchimire dir das zusammen, dann musst du den Rufen, besiegen und bekommst noch eine Fygge und kannst dann die Fee sehen und bekommst die Pfeife von Noah, ganz einfach halt.., außerdem steht das in der Lösung auf N-Zone.. :)
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Ganz einfach: Begib dich nach Labskausen, rede mit den Läuten, erfahre das du den Riesenfisch rufen musst und wie es geht (du brauchst spezial Ausrüstung) und alchimire dir das zusammen, dann musst du den Rufen, besiegen und bekommst noch eine Fygge und kannst dann die Fee sehen und bekommst die Pfeife von Noah, ganz einfach halt.., außerdem steht das in der Lösung auf N-Zone.. :)
ey danke deine seite ist echt cool undnützlich danke für dein tipp echt fantastic :-D :-D :-D =) =) =) :) :)
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

kann mann eigentlich mit dem sternenexpress ins obstvatorium fliegen?
und wird mann eigentlich wieder himmlisch?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

problem: dass sind die gägenstände für denn boss nach demm Endboss
Schwallstab: Stolosstab + 3x Muschelschale + 3x Karminkoralle
Fließendes Kleid: Verzauberte Robe + 3x Himmelsgebinde
Silberschild: Ritterschild + 3x Spiegelstein + 2x Mythrilerz

leider hab ich kein Ritterschild mehr und keine Verzauberte Robe.
wo bekomm ich die herr.
und wo kann ich die rezete finden habe sie noch nicht.

danke
 
Zurück