Instrument

RoyHtwenty am 01.01.2008 16:25 schrieb:
NintendoFanatic123 am 01.01.2008 16:23 schrieb:
joa ich spiel drums^^
Und deswegen haste den Thread gepusht :B :-o ?

wth?nein...ich dachte ich mache ma nen thread auf "Eure Musikinstrumente" und dsr hat mir im chat das hier gelinkt und da hab ich geantwortet. ich mach so einen ähnlichen thread noch ma im bilderforum auf weil mich das interessiert wie eure musikinstrumente aussehen...und da bin ich bestimmt net der einzige ;)
 
NintendoFanatic123 am 01.01.2008 16:31 schrieb:
"Eure Musikinstrumente"

Damit kann ich dienen! :-D



Hier, mein Prachtstück... :X (Janoschkissen ftw! :B )


Er hört übrigens auf den Namen "Unbekannter Interpret, namentlich Shavo, der XIV." %) :B (oder einfach nur kurz: Shavo)
 
Ich habe mal ne Frage.
Ich habe mir seit Anfang des Jahres vorgenommen Keyboard spielen zu lernen. Ich werde spätestens am 2. Juni ein Keyboard im Zimmer stehen haben.
Leider kenne ich mich nicht so gut aus und wollte Fragen, ob mir hier jemand ein Keyboard für (am besten) unter 200€ für die Anfänge empfehlen kann.
Außerdem gibt es hier in der Nähe leider keine Angebote um Keyboard spielen zu lernen.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr ein Buch kennt, welches mir beschreibt wie ich spielen lernen soll.

Hätte hier schon eines: So Lerne Ich Keyboard Spielen 1. Keyboard (Musiknoten) von Willi Nagel

Bitte kann mir jemand helfen und mich beraten?
Bin alleine nämlich so ziemlich zu 100% aufgeschmissen.
 
yesno am 19.09.2007 20:18 schrieb:
ShyGuy2 am 19.09.2007 20:11 schrieb:
Ninjawurst am 19.09.2007 20:08 schrieb:
yesno am 19.09.2007 20:05 schrieb:
DarkDemon13 am 19.09.2007 15:40 schrieb:
yesno am 19.09.2007 15:26 schrieb:
swisspunker am 19.09.2007 12:38 schrieb:
r3tr0 am 18.09.2007 22:15 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 18.09.2007 12:05 schrieb:
Ah die Dinger rocken %)
E-Gitarre

@yesno
Green Day ist die verarschung des Punk (Blink 182 und Sum 41 sind viel besser ;) )
also ich find green day viel besser blink182 und sum41 sind krank
ich find green day auch gut :O

@topic: spiel bereits 4 jahre Schlagzeug... MIT ERFOLG!
bin inner marching band ( :B ) und inner band. vlt machen wir noch eine schulband... aber... das steht noch in denn sternen :B
Also wenn wir im forum fragen würden wen die user besser finden glaub ich die meisten würden Green Day sagen.

greend day besser als Blink182 ? hehe aber NIEMALS :P

Was steht nochmal ganz oben ;)
weist du das thema hat sich glaub ich gerade geändert. also wenn du green day besser findest als blink182 und sum 41 dann sag es
Während ihr euch damals über Punkrock streitet, sag ich auch: BILLY TALENT IST DER GEILSTE PUNKROCK :B

@topic: ich spiel schlagzeug
 
link2007 am 30.03.2009 19:37 schrieb:
Ich habe kein Instrument, aber pfeife mit dem Mund ,ist ja fast das gleiche :B
naja ... so ziemlich :B
ich kann triangel (wird das so geschrieben?) :> naja aber da hörts dann auch schon auf xD
 
@link2007: Und das ist auch noch leicht zu transportieren :B

ich spiel keyboard aber ich kann keine Noten lesen, nur so aus dem Kopf. Ein Bisschen üben und dann kann ich jeden Song!

@kiaro: Nein, wir können dir nicht helfen. :)
außerdem bin ich ja so "zum Kotzen" :rolleyes:
 
foleykitano am 30.03.2009 21:17 schrieb:
Ich spiele E-Gitarre. Wenn jemand hier In Karlsruhe und Umgebung wohnt und ne Band gründen will, kann er sich bei mir melden ;)
Kann ich mit Kamm und Butterbrot Papier kommen? :B

Darauf kann man übrigens wirklich spielen, ich habe nur dazu keine Videos gefunden
 
E-Gitarre rockt! Besonders wenn man den Level erreicht hat, wo man seine Lieblingssongs alleine durch anhören selbst lernen kann. :)

Aber die meisten Metalbands sollen 7-Saiter oder Bariton benutzten? Vielleicht im Black/Death Bereich und diesem Nu-Metal Kram, aber die andern doch nicht. Oder benutzen Maiden und Priest plötzlich nur noch 7-Saiter?
 
Ich spiel Schlagzeug - Drums und E-Drums. Hab irgendwie vor 10-11 Jahren angefangen, zwischendurch mal etwas pausiert und seit dem Beginn des Studiums wieder richtig angefangen =)

MfG
 
Wo wirs gerade von Musik haben: Ist jemand Schweizer, lebt in der Region um Zürich und möchte gerne ne Band gründen? Ich weisss, die Wahrscheinlichkeit ist nicht so gross, aber wer weiss... :B
 
andypanther am 30.03.2009 23:46 schrieb:
Wo wirs gerade von Musik haben: Ist jemand Schweizer, lebt in der Region um Zürich und möchte gerne ne Band gründen? Ich weisss, die Wahrscheinlichkeit ist nicht so gross, aber wer weiss... :B

Gehst du noch zur Schule oder studierst du? Wenn ja, frag doch mal, ob du ein paar willige Opfer findest. Ich persönlich hab jetzt vielleicht eine Band zusammenkratzen können, und die sind alle jeweils richtige Virtuosen auf ihrem Instrument :X (außer mir... doh! :B )

Hat aber zugegebenermaßen ganz schön gedauert, die Besetzung vollzukriegen. Aber so läuft das: sehr guter Kumpel Gitarre, kennt an der Nachbarschule einen Drummer, ist mit der Pianistin zusammen in der Schul-Big-Band; die Sängerin hat bei einer Veranstaltung der Schule gesungen, worauf wir sie angesprochen haben... Beziehungen sind alles! :)
 
Beziehungen... Da hatte ich bisher leider Pech, ich kenne zwar einzelne Leute die Musik machen, aber eine Band lässt sich damit nur schwer bis gar nicht zusammenstellen
 
Herr-Semmelknoedel am 30.03.2009 21:34 schrieb:
foleykitano am 30.03.2009 21:17 schrieb:
Ich spiele E-Gitarre. Wenn jemand hier In Karlsruhe und Umgebung wohnt und ne Band gründen will, kann er sich bei mir melden ;)
Kann ich mit Kamm und Butterbrot Papier kommen? :B

Darauf kann man übrigens wirklich spielen, ich habe nur dazu keine Videos gefunden
Wohnst du in der Nähe?
 
Cocktail am 31.03.2009 18:13 schrieb:
andypanther am 31.03.2009 14:50 schrieb:
Beziehungen... Da hatte ich bisher leider Pech, ich kenne zwar einzelne Leute die Musik machen, aber eine Band lässt sich damit nur schwer bis gar nicht zusammenstellen

Why not?

Weil sie entweder schon bei anderen Bands sind (ich kenn einen Schlagzeuger der eine Zeit lang bei ner Profiband aktiv war) oder aus beruflichen Gründen keine Zeit haben.
 
Zurück