GTA 5: Rockstar Games startet Trailer-Countdown

http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Debuet-Trailer-Bilder-und-erste-Details-jetzt-verfuegbar-News-des-Tages-851549/galerie/1583401/

Guckt mal im Video wo dieses Auto vorbeifährt und guckt wer drinnen sitzt...villeicht die Hauptfigur?
 
Yippieh, ein San Andreas in RIESIG mit samt Gebirge (SA 1.0 hatte ja im Prinzip nur einen Berg). Obendrein sind die hässlichen gelb- und rötlichen Lichtfilter (VC und SA) endlich ad acta gelegt worden. Da sprangen mir immer die Augen aus (Sorry!).
Soweit mir bekannt, machen die Jungs von Rockstar North keinen Charakteraufwasch (bis auf einen Sidekick zwischen GTA 3 und VC)... Es wird ein neuer Typ samt ordentlich Rahmenhandlung sein. Ich höre desweiteren einen dezenten LatinoAkzent beim Sprecher heraus. Die schon im Vornherein gespoilerten Gerüchte könnten also stimmen. Ist das nicht sogar die Stimme von einem Mexikaner aus RDR?!^^
Ich gebe mal ne spontane Vermutung ab, wann wir denn wieder durch San Andreas gurken dürfen. Das wird wohl kein halbes Jahr mehr dauern. Rockstar hat seine Spiele in der Vergangenheit recht schnell nach dem ersten Trailer "delivered". Ich rechne nach 3-4 weiteren Trailern im Monatsabstand mit dem Release (Feb/März 2012).
 
Der etwas ältere Mann könnte wirklich der Hauptcharakter sein, man achte auf die Szene, als die 3 Gangster aus dem Van steigen mit ihren schallgedämpften Waffen (0:45)
 
Ich hoffe auch das nicht nur San Angreas als Setting wiederkehrt sonder auch das geile SA Flair. Den älteren Herren würde ich als Charakter echt cool finden. Bei der heutigen DLC Politik könnte ich mir auch vorstellen das das Hauptspiel GTA5 hauptsächlich in Los Santos spielt. Mit zwei DLCs könnte man dann auch noch die anderen beiden Städte etwas beleben. Aber das bleibt abzuwarten, bevor man über DLC´s sprechen kann muss erstmal das Hauptspiel kommen. Das Rockstar es nicht verlehrnt hat geile GTAs im SA Style zu machen zeigen die Jungs mit Ballade of Gay Toni
 
jo glaub ich auch mir ist auch aufgefallen das die Person im Auto ziemliche Ähnlichkeiten mit einer der Personen von dem Raubüberfall hat.Meine Vermutungen zu urteilen denke ich das es sich bei der Spielfigur um einen Lateinamerikaner handelt dies war im thrailer zwar nicht ersichtlich würde aber Sinn machen da los santos ja an los angeles angelehnt ist und dort ja vile einwandere aus Lateinamerika hinkommen und es noch nie einen Lateinamerikaner bei gta gab. Zudem denke ich das san fiero und las venturas auch im Spiel vorkomme da ein Flugzeug für mich eigentlich nicht wirklich Sinn machen würde schließlich gab es dies in gta4 auch nicht da es dort auch kein Sinn gemacht hätte mit einem Flughafen wen es Flugzeuge gibt muss es also auch Mindestens zwei Flughäfen geben.
 
GTA lebt einfach davon, dass man nebenher herumgurkt udn alles andere macht. Ich hab bisher bei allen gTAs ewig gebraucht, bis ich die Story fertig hatte, weil ich einfach nebenher immer irgendwas gemacht hab. Und sei es durch die Gegend fahren und Chaos kreieren.(Bei GTA SA mit Rucksackbomben Auto künstlerisch durch die Gegend fliegen lassen. Hach ja. Good Times)
Jaja, ihr habt ja schon irgdnwie recht. Was wäre GTA ohne Freiheiten stimmt schon :-D
 
Leute, wollen wir doch ganz ehrlich sein...Das es in GTA IV keine Flugzeuge gab hatte doch auch größtenteils damit zu tun, dass das Ganze in Liberty City (New York) stattgefunden hat...Denkt keiner daran? Ihr wisst doch... 9/11....?
 
Ich glaube eher, dass Rockstar keine Flugzeuge eingebaut hat, weil schlicht die Map zu klein war. Und außerdem gab es doch in Liberty City keine Twin Towers also... puff
 
Im Trailer steht auf dem Nummernschild vom LKW der an dem Haus vorbei fährt wo das schild For Sale steht 240BS925
wenn man die ersten 2 zahlen nimmt und die letzte hat man 24.5 also der 24 mai
dann die zweite und die dritte zahl ist 40 dazu das B hat man den 40 Birthday
das S ist der 19 buchstabe im alphabet und wenn man die 9 minus die 2 nimmt hat man 7
dann nimmt man die 7 statt der 9 bis dahin hat man dann schon mal 197 und wenn man die 2 noch dazu nimmt kommt 1972 raus
zusammen ist es dann 24.5.1972 und den 40 Birthday
 
Im Trailer steht auf dem Nummernschild vom LKW der an dem Haus vorbei fährt wo das schild For Sale steht 240BS925
wenn man die ersten 2 zahlen nimmt und die letzte hat man 24.5 also der 24 mai
dann die zweite und die dritte zahl ist 40 dazu das B hat man den 40 Birthday
das S ist der 19 buchstabe im alphabet und wenn man die 9 minus die 2 nimmt hat man 7
dann nimmt man die 7 statt der 9 bis dahin hat man dann schon mal 197 und wenn man die 2 noch dazu nimmt kommt 1972 raus
zusammen ist es dann 24.5.1972 und den 40 Birthday

Ja schön. Sehr witzig. Du hast diesen Beitrag jetzt schon das vierte mal gepostet:

http://forum.videogameszone.de/komm...lease-am-24-05-2012-leser-news-von-rilak.html
http://forum.videogameszone.de/komm...ckstar-games-startet-trailer-countdown-2.html
http://forum.videogameszone.de/komm...e-aber-unbestaetigte-details-aufgetaucht.html

Lass bitte die Spammerei. Außerdem ist der Beitrag überhaupt nicht witzig.

So an den Haaren herbeigezogen ist dieses angebliche Releasedatum nämlich nicht da viele Indizien, die alle kurz nacheinander folgen stark darauf hindeuten, dass es sich um eine versteckte Botschaft handelt.
 
Zurück