GTA 5: Rockstar Games startet Trailer-Countdown

Also dann muss ich sagen WIEDER EIN GTA AUFGUSS IN HD ??? nein nein nein ich bin nicht gehyped davon,für mich is das wieder San Andreas in HD OPTIK , Verdammt Rockstar traut euch doch mal was neues, ! :( es gibt soviele intressante tolle städte auf dieser welt und immer muss es in Amerika ( liberty city = NY San Andreas = LA.LAS VEGAS, SAN FRANCISCO ,VICE CITY = MIAMI ) Spielen.... ich kanns nicht mehr sehen,wenn schon in amerika wieso nicht mal was andres, Chicago, Whastinton,Housten oder New Orleans,das wäre doch mal was andres verdammt,ich könnte mir so gut GTA in New Orleans design vorstellen mit vodoo frauen :-D

ich meine das wird mit sicherheit toll werden keine frage,aber mir wäre mittlerweile mehr abwechslung doch mal lieber,... leider leider wurden meine träume Gta in Moskau,Tokio,Shanghai hong kong etc nicht erhört... Gta wird wohl immer in US spielen
 
Also dann muss ich sagen WIEDER EIN GTA AUFGUSS IN HD ??? nein nein nein ich bin nicht gehyped davon,für mich is das wieder San Andreas in HD OPTIK , Verdammt Rockstar traut euch doch mal was neues, ! :( es gibt soviele intressante tolle städte auf dieser welt und immer muss es in Amerika ( liberty city = NY San Andreas = LA.LAS VEGAS, SAN FRANCISCO ,VICE CITY = MIAMI ) Spielen.... ich kanns nicht mehr sehen,wenn schon in amerika wieso nicht mal was andres, Chicago, Whastinton,Housten oder New Orleans,das wäre doch mal was andres verdammt,ich könnte mir so gut GTA in New Orleans design vorstellen mit vodoo frauen :-D

ich meine das wird mit sicherheit toll werden keine frage,aber mir wäre mittlerweile mehr abwechslung doch mal lieber,... leider leider wurden meine träume Gta in Moskau,Tokio,Shanghai hong kong etc nicht erhört... Gta wird wohl immer in US spielen
Ich hätte auch gerne mal ein GTA, das nicht in den USA spielen wird, allerdings glaube ich kaum, dass San Andreas nur eine HD-Version von GTA San Andreas sein wird, Liberty City aus GTA IV hatte ja auch nichts mit dem aus GTA III zu tun (abgesehen vom Namen)
 
allso hat herr patcher von gt tv recht rockstar muss mit 25 mil verkaufen gta 5 spiele rechnen freu mich schon aber klaub wir müssen noch bis anfang 2013 warten
 
Ich wäre mir nicht so scher ob es San Andreas ist. Keine Frage es ist Los Santos und Umgebung, aber mehr sieht man nicht, daher ist es nicht sicher das auch die anderen beiden Städte dabei sind, finde ich. Aber cool ist es so oder so schon!
 
ich weiss ich mein auch nicht in dem sinne, dass GTA 5 nur ein aufguss wird,aber es sieht quasi so aus und fühlt sich vllt auch so an,denn es ist praktisch nicht wirklich was neues,... san andreas kennt man schon,nicht in der optik,und es werden sicherlich viele neue sachen dazu kommen,aber dennoch bin ich leider nicht so geflasht ! naja warten wir ma ab obs wirklich san andreas gebiet ist, am ende ist es doch nur los santos inc bisschen wald -,-
 
Also so wie es im Trailer wird der südliche Teil von San Andreas vorkommen. Also Los Santos und das Gebiet mit dem Mount Chilliad. Sieht auf jeden Fall richtig gut aus und macht Bock auf mehr. *hechel
 
Der Trailer ist ja nur herrlich. Die Stadt erinnert irgendwie an San Andreas und das ist genau das was ich wollte. Nachdem ich eigentlich einen 08/15 Trailer mit Standbildern, Schriftzug und Logo erwartet hatte, steigt meine Vorfreude umso mehr.
 
Hmmm... Interessanter Trailer, leider was den Hauptcharakter angeht absolut nichtssagend.

Dass man nur Los Santos und etwas Umland zu sehen bekommt spricht leider dagegen, dass es ein San Andreas 2 wird. Andererseits deutet der Trailer ja auch an, dass es wieder nutzbare Flugzeuge geben wird und das spricht wiederum für mehrere Städte.

Bin gespannt was da noch so für News kommen werden.
 
Zurück