Formel 1 - Saison 2007

lol... es muss für Kimi schon echt frustrierend sein, dass er wieder im schnelleren Auto sitzt, aber trotzdem nicht an Alonso vorbeikommt :finger:
 
mipu am 15.04.2007 14:01 schrieb:
lol... es muss für Kimi schon echt frustrierend sein, dass er wieder im schnelleren Auto sitzt, aber trotzdem nicht an Alonso vorbeikommt :finger:
jaja dein alonso fährt heute mal wieder super toll *gähn* :P
 
assman am 15.04.2007 14:46 schrieb:
mipu am 15.04.2007 14:01 schrieb:
lol... es muss für Kimi schon echt frustrierend sein, dass er wieder im schnelleren Auto sitzt, aber trotzdem nicht an Alonso vorbeikommt :finger:
jaja dein alonso fährt heute mal wieder super toll *gähn* :P
:P er muss auch mal einen schlechten Tag haben ;)

Aber doch erstaunlich wie weit doch Toyota (sprich Kiesbett-Ralle) hinter den anderen hinterherhängt... wenn da selbst ein Super-Aguri schneller ist... ebenso der Rückstand von Honda... bin ja mal gespannt, wann da erste Köpfe rollen werden :B

Edit... Pech für Davidson... Schade, hatte sich gut geschlagen :top:

Hoffentlich flennt der Massa auf dem Podest nicht wie Rubens...... :$
 
War ein gutes Rennen. Und Hamilton besser als Alonso, als Amtierender-Weltmeister würde mir das schon zu denken geben.
Kiesbett Ralle :-D
besser finde ich "Schneckumi" :-D
 
also ich muss sagen nach drei rennen macht mir die neue saison echt spaß. die wm ist offen wie nie, zumal bei den beiden topteams noch kein eindeutiger spitzenfahrer vorhanden ist. da kann wirklich jeder gewinnen.

hamilton ist ja wohl mal der hammer, der hat noch einiges vor sich. hoffe nur er bleibt konstant, rosberg war ja bei seinen ersten rennen ähnlich stark. und jetzt fährt er 3 mal pro rennen in den kies :B

für heidfeld freut es mich besonders, denn der wurde in meinen augen immer etwas unterschätzt. wenn bmw an das letzte rennen anknüpft, ist auch das podium regelmäßig drin.
 
So, nun muss ich mich auch mal zu Wort melden. Nach dem unser guter alter Schumi den F1-Zirkus verlassen hat, hatte ich auch kein großes Interesse an den ersten Rennen der diesjährigen Saison...
Doch die Wiederholungen/Berichterstattungen der ersten Rennen, und vor allem das Rennen in Bahrain, haben mich eines besseren belehrt. Die neuen Fahrerpaarungen und die neuen Regeln bringen doch etwas mehr frischen Wind in die F1, hätte ich nicht gedacht... war vorher eher der Meinung, dass bis auf die Top-Teams alle ein wenig durch die Gegend dümpeln und mal der, mal der gewinnt. Sieht aber ganz anders aus, vor allem Hamilton hat mich überrascht!

Ansonsten kann ich euch nur zustimmen, von Toyota und Honda habe ich dieses Jahr auch nichts erwartet, Ferrari zeigt konstant gute Leistungen und Mclaren ist dicht hinten dran. Vor allem bei diesen Teams finde ich die Fahrerverteilung am interessantesten. Renault zeigt wie ich schon vermutet habe deutliche Schwächen.

Bin auf jeden Fall mal auf die nächsten Rennen gespannt!
 
Hrhrhrhrhr :-D
Jaja... der Ralf... auf Platz 16 :rolleyes: und der Trulli auf 15 rofl... Toyota bringts ja echt mal wieder diese Saison.
Alonso gewinnt souverän Monaco, McLaren dominiert die Ferraris und nimmt dem schnellsten roten Renner 1 Minute ab... Renault rückt etwas näher an die Spitze, auch wenn der Abstand immer noch groß ist.
Und so langsam geht mir der ach so perfekte Hamilton auf den Keks... der Kerl ist wie ein teflon-beschichtetes Ei: Keine Ecken oder Kanten, nichts haftet.... laaaaaaaaaangweilig... auch wenn er ein guter Fahrer ist :top:
 
Dafür, dass im Fürtsentum gefahren wurde, fand ich den Grand Prix ziemlich langweilig. Eigentlich gefallen mir die rennen in Monaco immer, weils öfters mal kraft oder regnet... doch diesmal war ja bis auf den kleinen unfall von liuzzi nichts los. :|

Bedingt durch regen und gewitter konnte ich dann nichtmal von 28/ 78 bis 8/78 gucken - 20 runden verpasst. :S

Wenigstens hat Alonso gewonnen. :-D
Nächstes mal gehts nach Kanada (ohne Villeneuve ;( ) und da ists ja auch immer ganz spannend.
 
Firesword1978 am 30.05.2007 15:11 schrieb:
Mein Tipp für das nächste Renne Hamilton ist auf dem Treppchen...
Und Ralf haut seinen Toyota in die Wand.
Wenn du meinst, dass Ralf die Wand überhaupt trifft ;) :-D
Apropos Ralf:
Es gibt Gerüchte, nach denen Ralf die nächsten 2 Rennen unter besonderer Beobachtung von Toyota fährt => wenn schlecht, dann raus... glaub es allerdings eher weniger, dass diese Gerüchte zutreffen.... (ich sag nur: Bild...)
 
Mann Mann Mann, der geilste und spannenste GP seit Jahren!
Gottseidank ist dem Kubica nix gröberes passiert.
Wurzi fährt aufs Podium und der Sato im Super Aguri vernascht den Alonso eiskalt!! :X :X :X
 
Beefi am 10.06.2007 20:49 schrieb:
Mann Mann Mann, der geilste und spannenste GP seit Jahren!
Gottseidank ist dem Kubica nix gröberes passiert.
Wurzi fährt aufs Podium und der Sato im Super Aguri vernascht den Alonso eiskalt!! :X :X :X
Jo, das Rennen war super... hat echt Spaß gemacht zu schauen :)
Und der Crash war ja mal echt übel... aber immerhin gut ausgegangen :top:
Hatte da schon eine gaaaanz andere Befürchtung, so wie der Kubica da im Auto hing :B
Alonso steht halt unter Druck ;) da kann man auch
3! oder öfter
mal die Kurve nach StartZiel versauen ;)
Und zu Massa und Fisico: ROFL... das lernt man doch schon recht früh: rote Ampel = nicht fahren :-D
 
also ich war auch begeistert von dem gp. lange zeit her, dass ich mir mal wieder einen komplett angeschaut habe. da war ja echt alles drin.

heidfeld scheint echt konstant zu fahren die saison, und der bmw lässt es auch zu. ferrari zeigt fast gar nichts und alonso hatte wohl neben dem rennen ansich auch den auftrag die rasenfläche nach start und ziel zu mähen :B

zwei sachen sind mir aufgefallen:

1. wie bescheuert kann man beo toyota eigentlich sein? ralf ist in der 30 runde zum ersten mal in der box, man sieht es ist ein chaosrennen. und man gibt ihm nochmal harte reife, anstatt auf eine ein-stopp strategie umzustellen? dann wäre er nämlich 3 geworden. und die leute bei toyota wundern sich, das nichts läuft...

2. für alle die es über rtl gesehen haben. kann mal einer den niki lauda absetzen. ich fand ihn bis jetzt immer ganz gut, aber er hat gestern nur müll gelabert und die anderen gespächspartner unterbrochen. wird zeit für einen frischen experten in meinen augen.
 
petib am 11.06.2007 07:06 schrieb:
aalonso hatte wohl neben dem rennen ansich auch den auftrag die rasenfläche nach start und ziel zu mähen :B
:-D ... ja, aber das hat er doch auch gut gemacht ;) :-D

petib am 11.06.2007 07:06 schrieb:
1. wie bescheuert kann man beo toyota eigentlich sein? ralf ist in der 30 runde zum ersten mal in der box, man sieht es ist ein chaosrennen. und man gibt ihm nochmal harte reife, anstatt auf eine ein-stopp strategie umzustellen? dann wäre er nämlich 3 geworden. und die leute bei toyota wundern sich, das nichts läuft...
Naja, erstens einmal: so einem miesen Team hätte ich den dritten Platz auch gar nicht gegönnt ;) Und zum anderes lag das wohl eher daran, dass man mit den weichen Reifen nicht lange fahren konnte, ohne am Ende so rumzurutschen wie Alonso...
petib am 11.06.2007 07:06 schrieb:
2. für alle die es über rtl gesehen haben. kann mal einer den niki lauda absetzen. ich fand ihn bis jetzt immer ganz gut, aber er hat gestern nur müll gelabert und die anderen gespächspartner unterbrochen. wird zeit für einen frischen experten in meinen augen.
Weiß nicht.. hab das nur als Bildershow gesehen, da ich telefoniert habe ;)

Übrigens
Nach der Erstbehandlung durch das medizinische Team der Formel 1 vor Ort wurde der 22-Jährige [...](Kubica)ins Sacré-Cœur-Krankenhaus von Montréal gebracht, wo er auf der Intensivstation von Kanada-Grand-Prix-Chefarzt Dr. Ronald Denis untersucht wurde. [...]Anschließend wurde folgendes Statement veröffentlicht: "Herr Kubica wurde den notwendigen medizinischen Untersuchungen unterzogen. Es scheint keine ernsthaften Konsequenzen nach dem Unfall zu geben. Er leidet an einer leichten Gehirnerschütterung und an einem verstauchten rechten Fußgelenk[...]
Nicht schlecht...nichts gebrochen.. mal schauen, ob der am Wochenende in Indianapolis wieder fährt...
 
Das rennen gestern war wirklich einsame spitze. :top:
Ist wirklich lange her, dass überhaupt mal so viel passiert ist - crashs, SC, überholmanöver - hätte nur noch regen gefehlt. ;)

In Kanada ist das aber wie in Belgien - immer geile rennen. :X :X

Bei dem unfall von Kubica wurde mir allerdings auch angst und bange. Es wurde nur kurz in ein anderes bild umgeschalten und aufeinmal fliegen die trümmer samt dem boliden durch die luft, das typische "Unfall!!!" von Jacques Schulz (der macht seinen job einfach geil :top: ) ertöhnt und dann sitzt der Robert so regungslos in seinem wagen.
Zum glück ist nichts passiert. *puh*

Ist zwar einserseits schade, dass Alsonso nur 7. geworden ist, aber ich trotzdem mit Sato mitgfiebert - er hats irgendwie verdient. :]

Aber die disqualifikation von Massa und Fisico *lol*
Massa war ja noch schlecht drauf, aber in der Wh. hab ich nicht verstanden, warum Giancarlo hinterher gefahren ist. :confused:
Kann ja sein, dass er iritiert war oder einfach den Ferrari nicht wegziehen lassen wollte. :-D
 
Mein Typ mit Hamilton hat gepasst. Und irgend wie hatte ich auch das Gefühl das es Ferrari nicht schafft. Am Anfang der Saison noch so gut und jetzt nur noch drittklassik man man. So wie es jetzt aussieht wird der Hamiton Weltmeister und der Alonso wird ein Kamikaze Pilot. Vllt. wechselt der überraschend nach Toyota dann würde das zusammen passen...
Könnte ja eine Gehalts Aufbesserung bedeuten.
Und ein Toyota in der Mauer, erst dachte es hätte Ralf erwischt. Aber es war Trulli.
 
Indianapolis... ein interessantes Rennen :)
Viele Überholmanöver, spannende Fights, auch die der Teamgefährten :top:
=> Gutes Rennen
Dass wieder Hamilton gewonnen hat... stört auch nicht... sollen die Briten ruhig denken, sie könnten auf einmal wieder autofahren ;)
Klasse Leistungen von Vettel und Sutil, aber auch von Kovalainen und die Überholmanöver von Fisico waren auch nicht schlecht :-D
Ralf mal gleich vor der ersten Kurve raus... da kann man wohl nicht mehr viel erwarten, auch wenn Trulli mal wieder einen Punkt geschenkt bekommen hat :|
Also ich vermisse bei so spannenden Rennen keinen "Supermann" wie Schumi, wobei Hamilton ja schon nahe an ihn rankommt von der Langweiligkeit ;)
 
Jup war wirklich ein geiles spannendes Rennen... vor allem mit viel Action...

Die Duelle Liuzzi Wurz fand ich auch geil ^^

Wo schaut ihr eigentlich immer Formel 1? Denn das einzige was mich richtig genervt hat (und das schon sei einiger zeit) ist die in meinen augen immer unprofessioneller werdenden Kommentatoren Danner und Wasser... Die labern manchmal einen Scheiss da zusammen, dass ich wirklich lust hab, auszuschalten... :S :S Nicht nur, dass sie oft die hälfte nicht mitkriegen was da auf der strecke passiert... Man man man, wenn ich schon nur dran denke... :S
 
Zurück