Eurovision Song Contest 2009

Glückwunsch an die Norwegische Saboteurtruppe! Super gemacht %)

eBi14 am 17.05.2009 00:09 schrieb:
ouha der typ aus norwegen sieht genauso aus wie der galileo reporter der immer um die welt reist. wow richtig ähnlich
Aiman Abdallah oder wie der heißt?
 
Also ich fand den Gewinner Norwegen nicht so gut :rolleyes:

Ansonsten warn wir ja mal wieder gut schlecht :B :top:
 
Das typische Schema "Folkrolistisch angehauchter Ost-Popsong mit Ex-Pornodarstellerin am Mikro" scheint nicht mehr zu ziehen. Nach Serbien und Finnland hat erneut ein untypischer Song gewonnen, nur die Russen dazwischen waren recht gewöhnlich.

Norwegen war zwar nicht mein Favorit, trotzdem gratuliere ich :)
 
Ach, dat war schon? :o Und wo zum Henker ist mein Feuerzeug? :o Na, meinetwegen Gratulation an's Gewinnerland. Wer zum Teufel auch immer gewonnen hat. *nachguck*

Norwegen? Sind die wenigstens mit kräftigem Black Metal aufgetreten?
 
Also mal ehrlich, den Norweger fand ich ganz grausam. Aber da sich ja alle Länder so einig waren, müssen alle 11 Leute die bei uns im Raum waren keine Ahnung haben.
 
petib am 17.05.2009 11:53 schrieb:
Also mal ehrlich, den Norweger fand ich ganz grausam. Aber da sich ja alle Länder so einig waren, müssen alle 11 Leute die bei uns im Raum waren keine Ahnung haben.
Ich fand ihn noch mit am besten. Bei ihm hatte ich wenigstens das Gefühl das er Spass an seiner Musik hat. Es gab zwar noch ein zwei bessere, aber der größte Teil war wirklich schlechter als schlecht. Auch der deutsche beitrag war unter aller Sau. Und was bitte bringt eine die Zuckerschnecke Dita von Teese, wenn man sie im Fernsehen nicht sieht. Da hätten sie sich das auch sparen können.
 
Find den Grand Prix seit jeher öde. :| Habe mir immer nur ab und an den Vorentscheid angesehen, danach reichen mir die Nachrichten über den Grand Prix. Finde es aber gut das sich noch welche dafür interessieren und gehe auch einmal davon aus, das ihr jünger seid als 50zig. :B
 
Zurück