Eurovision Song Contest 2009

Hmmm... Deutschland is gar nich so schlecht find ich jetzt. Außer halt die alte Frau am Ende.

Turkey kommt jetzt :X :X :X
 
Der grüne Spiderman bei Albanien ist klasse :B :top:
Auch wenn das Lied sonst nicht mal zu den schlechtesten gehört %)
Türkei fand ich auch ganz gut :)
 
KaiGo-der-Zweite am 16.05.2009 22:33 schrieb:
Sehadin am 16.05.2009 22:19 schrieb:
Hmmm... Deutschland is gar nich so schlecht find ich jetzt. Außer halt die alte Frau am Ende.

Turkey kommt jetzt :X :X :X
türkei treten die mit hadise - düm tek tek auf?
der song kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :confused:
Ich hab keien Ahnung. Guckst du türkisches Fernsehen? Weil da lief der Song ziemelich oft.
 
Sehadin am 16.05.2009 22:35 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 16.05.2009 22:33 schrieb:
Sehadin am 16.05.2009 22:19 schrieb:
Hmmm... Deutschland is gar nich so schlecht find ich jetzt. Außer halt die alte Frau am Ende.

Turkey kommt jetzt :X :X :X
türkei treten die mit hadise - düm tek tek auf?
der song kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :confused:
Ich hab keien Ahnung. Guckst du türkisches Fernsehen? Weil da lief der Song ziemelich oft.


hmm bestimmt hab ichs im dönerladen öfters gehört
 
Müssen die Länder eigentlich unbekannte Sänger nehmen?
Mir ist aufgefallen das jedes Jahr Sänger kommen die man nicht kennt.
Wieso hat Belgien nicht Milow genommen?
Die hätten locker gewonnen :X
 
Deutschland hat sooooo geile Acts, und immer wird nur scheisse genommen. :B
Aber ich muss mal zugeben, das die Türkei garnicht mal so schlecht war. Wobei ich dachte, sie bekämen 12 punkte seitens deutschland :-D
 
eBi14 am 16.05.2009 23:34 schrieb:
lol warum ist deutschland letzter
Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht. Und so Kackländer wie Israel bekommen natürlich Punkte. Was sucht Israel bei Eurovision eigentlich?
 
Sehadin am 16.05.2009 23:38 schrieb:
eBi14 am 16.05.2009 23:34 schrieb:
lol warum ist deutschland letzter
Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht. Und so Kackländer wie Israel bekommen natürlich Punkte. Was sucht Israel bei Eurovision eigentlich?

Ich zitier mal von Lycos IQ:
Geografisch gehört Israel zum nahen Osten, einer Region mit der es aber politisch, kulturell, mental und ökonomisch bisher nur wenig verbindet. So gehört Israel als einziges UN-Mitglied nicht seiner geographischen Sub-Region an, weil die arabischen Staaten seine Aufnahme boykottiert haben. In den internationalen Sportwettbewerben zählt Israel zu Europa und beim internationalen Songcontest nimmt Israel teil, weil es Mitglied der EBU (European Broadcasting Union) ist.
 
ouha der typ aus norwegen sieht genauso aus wie der galileo reporter der immer um die welt reist. wow richtig ähnlich
 
Zurück