Eure Most Wanted für Nintendo-Konsolen

Wii U:
-Xenoblade Chronicles X
-Starfox
-Splatoon
-The Legend of Zelda

-Yoshi's Woolly World
3DS:
-Xenoblade Chronicles 3D
-Monster Hunter 4 Ultimate
-Majora's Mask 3D
 
mjvam8_th.jpg



  • Mario Maker
  • Yoshi's Wooly World
  • Zelda U
 
Beim letzten Heft hab ich mal ausgesetzt, weil sich eh nix verändert hat.

Wii U:

The Legend of Zelda: Wii U
Mario Maker
Yoshi's Woolly World
NES Remix 1+2 (kommt das überhaupt noch als Retail-Disc? Ich warte und warte...)


3DS:

Ich hab extra die komplette Liste in der aktuellen N-Zone durchforstet, aber ich finde keinen einzigen zukünftigen Titel, der mich interessiert :(
 
Wii U

  • The Legend of Zelda U
  • Splatoon
  • Xenoblade Chronicles X
  • Yoshi's Wooly World
  • Mario Maker
3DS


  • Fire Emblem
  • Youkai Watch
  • Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars

 
WiiU

1. The Legend of Zelda
2. Yoshi's Wooly World
3. Mario Maker
4. Xenoblade Chronicles X
5. Star Fox

3DS

1. Puzzle & Dragons: Super Mario Bros Edition
2. Xenoblade Chronicles 3D
3. Yo-kai Watch
4. Final Fantasy Explorers
5. -
 
Wii U

  • The Legend of Zelda
  • Xenoblade Chronicles X


3DS


Man beachte, dass Project Name S.T.E.A.M. nicht mehr enthalten ist. Tja, die Demo hat dem Titel einen kleinen Dämpfer verpasst, weswegen der Titel von "Kauf zu Release" degradiert wurde zu "Wenn er mal günstig irgendwie angeboten wird". :B
 
Cool, dass es dieses Forum noch gibt, dann gebe ich doch direkt meine Most-Wanted ab: ;-D
Wii u:
1.Xenoblade Chronicles X
2.The Legend of Zelda
3.Metroid (ja es wurde noch nix angekündigt, aber es sind ja auch die Most-Wanted und ich hoffe schon seit langem auf neue Ankündigungen)
4.Splatoon
5.DLC für Smash Bros.

3DS:
1.Xenoblade Chronicles
2.Fire Emblem
3.Code Name Steam
4.Youkai Watch
5.irgenteine tolle Indie Überraschung :-D

Machts gut^^
 
Meine Most Wanted

So, dann soll mein erster Beitrag meine Persönliche Most Wanted werden! Da ich aber derzeit nur ne Wii U besitze, kann ich leider nur für diese ein Ranking abgeben welches wiefolgt aussieht:

Wii U

01.) The Legend of Zelda Wii U
02.) Xenoblade Chronicles X
03.) Yoshis Wooly World
04.) (nicht angekündigt nur meine Hoffnung stirbt nicht) Harvest Moon WiiU
05.) (ebenfalls nicht angekündigt) Animal Crossing Wii U

Is jetzt nicht sooo ne klopper Liste , die die großen Massen begeistern könnte, aber es sind meine Top 5 die ich mir sehr sehr herbeisehne ^^
 
Wer im März noch kein Posting für unsere Most Wanted in der kommenden Ausgabe 05/15 gemacht hat, hat jetzt die Gelgenheit dazu.
 
Wii U:
-Xenoblade Chronicles X
-Starfox
-Splatoon
-The Legend of Zelda

-Falls das zählt: Project Ukulele
-sonst Yoshi's Woolly World
3DS:
-Xenoblade Chronicles 3D


 
Ich warte noch bis zur nächsten Direct, die doch bald einmal kommen sollte. Eine Frage hätte ich trotzdem noch:

Kann man eigentlich Project Ukulele von Playtonicgames auf die Liste setzen, obwohl es noch keine Plattform dafür gibt? Das Spiel steht mir aktuell hoch im Kurs.
 
Ich warte noch bis zur nächsten Direct, die doch bald einmal kommen sollte. Eine Frage hätte ich trotzdem noch:

Kann man eigentlich Project Ukulele von Playtonicgames auf die Liste setzen, obwohl es noch keine Plattform dafür gibt? Das Spiel steht mir aktuell hoch im Kurs.

Ich würde mal ganz schwer auf ein JA tippen :)
Da das Spiel offenkundig ja eher bunt und kinderfreundlich wird und zudem ein spiritueller Nachfolger von Banja-Kazooie sein will sowie von der alten, originalen Rare-Truppe umgesetzt wird, würde es mich doch sehr verwundern, wenn die Wii U nicht unter den unterstützten Plattformen zu finden wäre.
 
Ich warte noch bis zur nächsten Direct, die doch bald einmal kommen sollte. Eine Frage hätte ich trotzdem noch:

Kann man eigentlich Project Ukulele von Playtonicgames auf die Liste setzen, obwohl es noch keine Plattform dafür gibt? Das Spiel steht mir aktuell hoch im Kurs.

Dann warte aber nicht zu lange, nach Mittwoch können wir es sonst nicht mehr fürs nächste Heft berücksichtigen.
@Ukulele: Alles, was in unserer Terminliste drin steht, kann auch genannt werden.
 
Beim letzten Heft hab ich mal ausgesetzt, weil sich eh nix verändert hat.

Wii U:

The Legend of Zelda: Wii U
Mario Maker
Yoshi's Woolly World
NES Remix 1+2 (kommt das überhaupt noch als Retail-Disc? Ich warte und warte...)


3DS:

Ich hab extra die komplette Liste in der aktuellen N-Zone durchforstet, aber ich finde keinen einzigen zukünftigen Titel, der mich interessiert :(

Hat sich nichts getan, mit der Ausnahme, dass Splatoon mittlerweile doch auch wieder zumindest ein wenig mein Interesse geweckt hat.
Das kann also auch dazu :)
 
Zurück