Eure Most Wanted für Nintendo-Konsolen

WiiU:
  • The Legend of Zelda
  • Yoshi's Wooly World
  • Super Smash Bros.
  • Mario Maker

3DS:

  • Pokémon Saphir/Rubin Remake
  • New 3DS (falls das zählt)


wie gehabt:
 
Wii U:
- Super Smash Bros
- zählt Nintendos Erwähnen von einem, bzw. zwei neuen Metroid-Titeln bereits als Ankündigung? Falls ja, dann das neue 3D-Metroid
- falls ja, dann das neue 2(.5)D-Metroid :P
- das auf der E3 erstmals kurz gezeigte neue Zelda-Spiel
- Hyrule Warriors
- falls die Metroids nicht zählen: Star Fox Wasauchimmer für Wii U
Hat sich eigentlich nichts verändert.
 
Mal Zeit für ne neue Liste:

Wii U:
- Zelda
- Xenoblade Chronicles X
- SSB Wii U
- Bayonetta 2 (falls das noch zählt)

3DS:
- Pokemon ORAS
- Monster Hunter 4 Ultimate
 
Reggiamoto schrieb:
Wii U:
-Xenoblade Chronicles X
-Starfox
-Splatoon
-The Legend of Zelda
-Super Smash Bros. for Wii U

3DS:
-Xenoblade Chronicles 3D
-Monster Hunter 4 Ultimate
-Majora's Mask 3D
Immer noch nichts verändert. ;-D

EDIT: Falls das noch geht, hab die 3DS-Liste noch um Majora's Mask 3D erweitert :p
 
Zuletzt bearbeitet:
WiiU
1. Super Smash Bros for WiiU
2. The Legend of Zelda
3. Captn Toad Treasure Tracker
4. Yoshi's Wooly World
5. Xenoblade Chronicles X

3DS
1. Zelda Majoras Mask 3D
2. Final Fantasy Explorers
3. Youkai Watch
4. Xenoblade Chronicles 3D
5. Codename: S.T.E.A.M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wii U
1. Super Smash Bros. for Wii U :X
2. Captain Toad Treasure Tracker
3. The Legend of Zelda U
4. Yoshi's Woolly World
5. Mario Maker
[könnte die Liste noch länger führen...Frage: Kann man auch DLCs angeben? Dann wäre der MK8-DLC auf Platz 2 :-D]

3DS
1. Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir
...
2.
 
Wow ...
das können nicht viele :O
Mario Maker, Devil Third, Splatoon, Kirby, Xenoblade X, Shin Megami Tensei VS Fire Emblem (oder umgekehrt?) Problem ist halt, dass Nintendo in letzter Zeit diese Spiele extrem vernachlässigt. Wenn man bedenkt, dass es letztes Jahr zu dieser Zeit eigentlich monatlich eine Direct-Ausgabe gab, ist das heuer nicht mehr der Fall. Eine langweilig präsentierte Smash Bros-Präsentation ist das einzige was mir aktuell einfällt. Nach der E3 war bei Nintendo die Lauft draußen. Gamescom war ja auch nix Besonderes dabei, während die Konkurrenz sogar neue Spiele ankündigte.
 

Interessiert mich momentan nicht wirklich. Kann sich ja noch ändern, aber bisher bin ich skeptisch.


Ebenfalls


Ebenfalls


Interressiert mich überhaupt nicht.


Most Wanted :X
Aber sowas von :X:X

, Shin Megami Tensei VS Fire Emblem (oder umgekehrt?)

Prinzipiell sehr interessant, aber ich kann mir noch nicht viel darunter vorstellen.



Schon sind wir also wieder bei einem bis zwei Spielen, natürlich muss man auch noch SSB und Zelda draufrechnen, damit sind es dann drei bis vier. Wirklich viel also nicht.

Soll aber auch nicht heißen, dass ich momentan mit Nintendo unzufrieden wäre. Das momentane Jahr ist, finde ich, eins der besten die sie je hatten, wenn man davon ausgeht, dass bei Bayonetta, Pokémon und SSB für Wii U auch nichts mehr schief läuft, was man bei allen fast schon 100%ig annehmen kann. :)
 

Gut, das gibt es ja auch noch, habe ich gerade gar nicht dran gedacht.

Bei Yoshi bin ich auch noch skeptisch, dazu waren die letzten Ableger zu mittelmäßig und selbst wenn ich mir so vorstelle, Yoshi's Island jetzt gleich neu anzufangen, hätte ich auch keine besonders große Lust darauf.
Somit steht es momentan nicht auf meiner Most-Wanted-Liste, da warte ich erstmal den Release ab und falls es sich als richtig gut herrausstellen sollte, werde ich dann zuschlagen.
 
Als Überblick für mich selbst:

Wii U
The Legend of Zelda
Captain Toad: Treasure Tracker


Mehr gibt's für mich momentan nicht, außer (ein) bereits erschienene(s) Spiel(e).
 
Wii U:
- Zelda
- Xenoblade Chronicles X

3DS:
- Monster Hunter 4 Ultimate
edit: - Majora's Mask 3D natürlich auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Smash Bros dürfte wegfallen daher

WiiU

  • Yoshi's Wooly World
  • Mario Maker
  • Zelda U
3DS


  • Zelda: Majora's Mask 3D
 
Die Spiele, die am Freitag erscheinen lass ich mal außen vor^^
3DS
1. The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
2. Youkai Watch (bin gespannt auf das Spiel, ob ich es mir holen werde, ist eine andere Sache^^)

WiiU
1. Captain Toad Treasure Tracker
2. The Legend of Zelda U
3. Mario Maker
4. Splatoon
5. Yoshi's Woolly World
 
Zurück