Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten :)

KX10 am 18.04.2008 19:05 schrieb:
PrinceRakeem am 18.04.2008 18:55 schrieb:
Warum nervt mich diese Scheiß Wii Werbung die rechts im Bild ist übelst?


Weil sämtliche Werbung, die hier immer ist, nervt.



Warum ist Sternburg das billigste Bier? :confused:
.....Weil das zu 70% aus kuhpisse besteht....
Aber irgendwie wird man trotzdem strack davon!






Wieso heißt es "der Pferd" und nicht "das Pferd" ?
 
PrinceRakeem am 18.04.2008 19:10 schrieb:
Wieso heißt es "der Pferd" und nicht "das Pferd" ?
Weil du in annahme, höherer Deutschkenntnisse zu besitzen als dem tatsächlich ist, einfach mal einen vollkommen konfusen gedanken geboren hast. Natürlich heißt es nicht der Pferd oder das Pferd. Einzig richtig kann nur sein "Die Pferd". Denn Pferde sind weibisch und gehören auch so tituliert.


Was würde passieren wenn ein Tiefseeoktopus zu schnell auftaucht ??
 
Khaos-Prinz am 18.04.2008 22:09 schrieb:
PrinceRakeem am 18.04.2008 19:10 schrieb:
Wieso heißt es "der Pferd" und nicht "das Pferd" ?
Weil du in annahme, höherer Deutschkenntnisse zu besitzen als dem tatsächlich ist, einfach mal einen vollkommen konfusen gedanken geboren hast. Natürlich heißt es nicht der Pferd oder das Pferd. Einzig richtig kann nur sein "Die Pferd". Denn Pferde sind weibisch und gehören auch so tituliert.


Was würde passieren wenn ein Tiefseeoktopus zu schnell auftaucht ??
Er würde vom Sonnenlicht geblendet und wenn er Pech hat landet er dann in einer Schiffsschraube.
Ich kannte mal eine oktopussy der ist das auch passiert!
Deswegen: immer schön langsam auftauchen und aufpassen das ihr euch ans Licht gewöhnt!
Da unten im Meer ist es sehr dunkel :rolleyes:





Wieso sind alle so Geldgeil auf dieser Welt?
 
KX10 am 19.04.2008 13:09 schrieb:
Warum habe ich so oft Hunger :confused:
Weil du ständig auf dem klo alles wieder rauskackst
:B :top:





Wie heißt das Ding das man im Supermarkt auf das Fließband zwischen die eigenen und die Waren des nächsten Kunden legt?
 
SpeedyTool405 am 19.04.2008 22:23 schrieb:
PrinceRakeem am 19.04.2008 14:56 schrieb:
Wie heißt das Ding das man im Supermarkt auf das Fließband zwischen die eigenen und die Waren des nächsten Kunden legt?

Warentrennstab :B

für was steht das M, bei der M?

Das M steht für MultiMmedialeMikroMaximierteMuffenMachmaschine
Und da es davon nur eine gibt reicht auch ein M um sie zu beschreiben. Alles klar :]


Warum ist eine Coladose so geformt wie sie geformt ist??
 
Khaos-Prinz am 20.04.2008 11:56 schrieb:
Warum ist eine Coladose so geformt wie sie geformt ist??
Damit die Dose auch noch in den Mund passt :B

Warum bin ich jetzt müde, nachdem ich eine Flasche Cola ausgetrunken habe? :confused: :confused: :confused:
Gn8
 
TheBestofWii am 20.04.2008 21:43 schrieb:
Warum bin ich jetzt müde, nachdem ich eine Flasche Cola ausgetrunken habe? :confused: :confused: :confused:
Gn8
Weil du ausversehen die falsche Flasche genommen hast. In deiner war keine Cola sondern abgestanden Wasser aus den tiefsten Abgründen der Berliner Kanalisation. Das hat zwar auch seinen Reiz, macht aber leider nicht munter.
Da kann man nur sagen: Pech gehabt.

Warum geht mir mein Kater eigentlich so dolle auf die nerven????
 
Khaos-Prinz am 21.04.2008 09:48 schrieb:
TheBestofWii am 20.04.2008 21:43 schrieb:
Warum bin ich jetzt müde, nachdem ich eine Flasche Cola ausgetrunken habe? :confused: :confused: :confused:
Gn8
Weil du ausversehen die falsche Flasche genommen hast. In deiner war keine Cola sondern abgestanden Wasser aus den tiefsten Abgründen der Berliner Kanalisation. Das hat zwar auch seinen Reiz, macht aber leider nicht munter.
Da kann man nur sagen: Pech gehabt.

Warum geht mir mein Kater eigentlich so dolle auf die nerven????


Er will dich darauf aufmerksam machen, dass dein Stuhl auf seinem Schwanz steht, er Hunger hat und du mal deinen Hiontern bewegen sollst und ihm was machen! :B

Was würde passieren, wenn morgen alle WoW server lahmgelegt würden? :X
 
Warum geht mir mein Kater eigentlich so dolle auf die nerven???? [/quote]

er ist eine art Lessi und will dir sagen das deine bude jerade abfackelt weil eine horde randalierender pinguine ne fackel reinjeschmißen hat, mit den worten : `` Rinderhack am sack du sau!!!!!!!!!!!,,

Wie kommt Scheiße aufs Dach?
 
SpeedyTool405 am 21.04.2008 13:48 schrieb:
Parakoopa am 21.04.2008 13:07 schrieb:
Was würde passieren, wenn morgen alle WoW server lahmgelegt würden? :X

schon mal dorn of the death gesehen? :B

was passiert wenn gta in letzter minute verschoben wird (gott bewahre)?
Der 4.te Weltkrieg bricht aus.....oder wars der 3.te?
ich weiß gar nicht wie weit wir schon sind!



Was für ein Tier ist ein "Ochsenauge"?
 
Was für ein Tier ist ein "Ochsenauge"? [/quote]

ein saumäßich hässliches!!!!

wird schnitzel paniert damit es nich freiert??
 
urstdertyp am 23.04.2008 11:49 schrieb:
Was für ein Tier ist ein "Ochsenauge"?

ein saumäßich hässliches!!!!

wird schnitzel paniert damit es nich freiert?? [/quote]
nein ein Schnitzel wird Paniert damit es mehr Öl aufsaugen kann und damit man fetter wird und außerdem schmeckt es paniert besser!

(Du findest Schmetterlinge häsllich? :] )





Eine Thermoskanne hält im Winter warm und im Sommer kalt. Doch woher weiss sie, wann Sommer und wann Winter ist?
 
PrinceRakeem am 23.04.2008 16:20 schrieb:
Eine Thermoskanne hält im Winter warm und im Sommer kalt. Doch woher weiss sie, wann Sommer und wann Winter ist?

Weil sie regelmäßig die Theka-Schau gut. Die kommt täglich auf Richtiges Thermoskannen Leben. Dort erfährt sie alles wissenswerte über die Politik der tHermoskannen, über den Sport und natürlich auch über die Jahreszeiten und das Wetter. Einer thermoskanne ist es nämlich relativ egal ob winter oder sommer ist. Ihr geht es einzig und allein um die Temperaturen.
Alles Klar :B

Warum habe ich es gestern nicht geschafft ein reset in meine Dualzählerschaltung einzubauen :confused: :confused:
 
Khaos-Prinz am 24.04.2008 08:25 schrieb:
PrinceRakeem am 23.04.2008 16:20 schrieb:
Eine Thermoskanne hält im Winter warm und im Sommer kalt. Doch woher weiss sie, wann Sommer und wann Winter ist?

Weil sie regelmäßig die Theka-Schau gut. Die kommt täglich auf Richtiges Thermoskannen Leben. Dort erfährt sie alles wissenswerte über die Politik der tHermoskannen, über den Sport und natürlich auch über die Jahreszeiten und das Wetter. Einer thermoskanne ist es nämlich relativ egal ob winter oder sommer ist. Ihr geht es einzig und allein um die Temperaturen.
Alles Klar :B

Warum habe ich es gestern nicht geschafft ein reset in meine Dualzählerschaltung einzubauen :confused: :confused:
Weil du genauso blöd bist wie ich und noch nicht einmal weißt was eine Dualzählerschaltung ist..... :-D



Was ist eine Dualzählerschaltung?
 
was ist ein flunsch? [/quote]

Ein Polyoctaeder förmiges Prisma zu erforschung des Parungsverhaltens von Pflastersteinen im Zeniet der Sonne.

Is ja woll reine Alljemeinbildung!!!!


Was ist der Unterschied zwischen einer Ente????
 
Zurück