Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten :)

SpeedyTool405 am 17.04.2008 16:26 schrieb:
was ist das braune an meinen fingern? :B

.....hmmmm lass mal probieren. *Schleck!*
Eins steht fest: Schmeckt nicht wie Nutella :B :top:
Dann kann es ja nurnoch eins sein:
Erdnussbutter



Warum macht Spamen so einen Spaß?
 
Raucht der Opi Opium bringt Opium den Opi um.

Frage: Warum säuft er sich nicht einfach nen Rausch an ?
 
podi am 17.04.2008 17:38 schrieb:
Frage: Warum säuft er sich nicht einfach nen Rausch an ?
Weil der Opi ein tierisches Reimemonster ist. Und auf Rausch und Opi reimts sich halt schwer.

Wieso kommt die bahn immer erst dann wenn ich meine zigarette angezündet habe?
 
Khaos-Prinz am 17.04.2008 17:42 schrieb:
podi am 17.04.2008 17:38 schrieb:
Frage: Warum säuft er sich nicht einfach nen Rausch an ?
Weil der Opi ein tierisches Reimemonster ist. Und auf Rausch und Opi reimts sich halt schwer.

Wieso kommt die bahn immer erst dann wenn ich meine zigarette angezündet habe?

Weil das so im STGB und inner SVO steht.

§08/15 Abs 7. Das Rauchen an Bahnhöfen ist sofort durch das Erscheinen eines Beförderungsmittels zu unterbinden bzw einzuschränken.Jeder Zugführer ist dazu aufgerufen durch das erfüllen seiner eigendlichen Aufgebe,für unruhe und hektick am gleis zu sorgen und durch den überachenen Umstand seiner Erscheinung etwaige Raucherzusammenrottungen, unverzügtlich zu zerstreuen.Bei nicht eitreffen des gewünschten zustandes hat das Bahnpersonal durch sinnlose und unverständliche Durchsagen dafür zu sorgen die Fahrgeste so sehr zu verunsichern das ein panikartiger Zustand erreicht wird welcher dann rücksichtsloß von der Bahnpolizei niedergeschlagen wird.

Bei dir kommt die Bahn?
 
Ah neee stimmt ja....doofe Frage

Ja die Bahn kommt bei mir....








Wie lautet Foleykitanos Adresse?
:B :top:
 
SpeedyTool405 am 17.04.2008 20:03 schrieb:
was ist jetzt das braune an meinem arsch? :B
Darauf kann es nur eine klare anwort geben. Du beginnst langsam dich zu einem ***** zu transformieren. Das beginnt bekanntlich zuerst am Hinterteil und zieht sich von dort über den ganzen Körper (ausnahme sind fußsohlen und handflächen).

Würden Pflaumen nach Pflaumen schmecken wenn sie den Namen Äpfel tragen würden??
 
Khaos-Prinz am 17.04.2008 20:06 schrieb:
SpeedyTool405 am 17.04.2008 20:03 schrieb:
was ist jetzt das braune an meinem arsch? :B
Darauf kann es nur eine klare anwort geben. Du beginnst langsam dich zu einem ***** zu transformieren. Das beginnt bekanntlich zuerst am Hinterteil und zieht sich von dort über den ganzen Körper (ausnahme sind fußsohlen und handflächen).

Würden Pflaumen nach Pflaumen schmecken wenn sie den Namen Äpfel tragen würden??
klar schmecken sie dann immer noch nach pflaumen. du heßt ja jetzt auch khaos-prinz und schmeckst immer noch nach lippe. %)
sprich namensänderungen haben mit dem geschmack nichts zu tun.

wieso hat man eigentlich das geld erfunden und ist nicht beim tauschen geblieben?
 
SpeedyTool405 am 17.04.2008 20:13 schrieb:
warum bin ich so blöde in englisch?
Weil englisch eine dermaßen blöde sprache ist, das ihre blödheit zwangsläufig auf alle abfärbt die sie zu erlernen versuchen.

Wenn man in die vergangenheit reist und mozart seine eigne Musik vorspielen würde. Hätte er sie dann trotzdem erfunden oder von sich geklaut??
 
Nein, er hätte dich wegen Gedankendiebstahl angezeigt und man hätte dich gehenkert :B .

Warum hat die EU ein Gesetz gemacht, das die Finnischen Gurkrn nicht krumm sein dürfen O_O ?
 
Gelbes-Rayquaza am 18.04.2008 12:36 schrieb:
Nein, er hätte dich wegen Gedankendiebstahl angezeigt und man hätte dich gehenkert :B .

Warum hat die EU ein Gesetz gemacht, das die Finnischen Gurkrn nicht krumm sein dürfen O_O ?
Damit man die unreifen Bananen nicht mehr mit ihnen verwechselt. Grüne bananen im Salat ist nicht sehr lecker. Nichtmal für nen Finnen.

Warum ist gerade so ein schlechtes wetter??
 
Der Himmer ist sauer aus uns weil wir zu viel für die Umwelt tun


Frage: Warum giebt es Finnische Brötchen
 
KX10 am 18.04.2008 16:06 schrieb:
Wenn Essig Öl aus Essig besteht, ist dann Baby Öl aus Babys? :confused:
Ja das mit dem Babyöl stimmt schon aber Essig Öl wird aus toten menschenaffen gemacht.
=)




Waurm hämmert das bei meinem Nachbarn von früh bis spät?
 
PrinceRakeem am 18.04.2008 16:33 schrieb:
Waurm hämmert das bei meinem Nachbarn von früh bis spät?


Weil du gegen die Wand schlägst um sie zu ärgern :confused:

Jeden Sonntag punkt 13 Uhr, Schlagzeug spielen im Hausflur, meine Nachbarn können mich mal, Schei* auf Mittagsruh
Das kommt auch gut :)


Warum freue ich mich so gleich raus zu gehen :confused:
 
KX10 am 18.04.2008 18:51 schrieb:
Warum macht saufen spaß? :confused:
Weil es unterhaltsam ist und nochdazu weniger kostet als andere unterhaltsame Sachen.......und wenn man glück hat muss man richtig derbe kotzen!




Warum nervt mich diese Scheiß Wii Werbung die rechts im Bild ist übelst?
 
Zurück