Einkaufszentrale

Evolve gibts bei unserem Expert für 39,99€ (PS4) bzw. 36,99€ (One)

falls jemand Interesse an dem Spiel hat
 
Manche, ja. Aber ich wäre froh gewesen, hätte ich eine Videothek finden können, in der ich The Order: 1886 für 4-5€ hätte ausleihen können. So hab ich mir wenigstens das Steelbook sichern können. Und mal wieder zum Release einen tollen Blockbuster gespielt. Kann man sich ruhig mal gönnen. :)
Ich weiß, wo man's sogar völlig kostenlos bekommt %)

aber psst, nicht weitersagen ;)

 
Es erschließt sich mir immer noch nicht, woher man die Kompetenz nimmt, über ein Spiel zu urteilen, das man... na ja, nicht kennt. :o

Aber die Diskussion ist für mich so langsam ausgelutscht. Quantic Dream hat auch schon genug abbekommen, also belasse ich es dabei. :S
 
Ach, Meister wirkt oft wie ein alter Mann der vor seinem Haus auf einer Bank sitzt und über alles Neue schimpft weil früher sowieso alles besser war. ;)
Ich hab nichtmal über die Qualität des "Spiels" geurteilt :B:P
Außerdem hat das auch nichts mit früher zutun. Heavy Rain und Fahrenheit fand ich z.B. richtig gut, aber für The Order würd ich jetzt sicher kein Geld ausgeben.
 
Ich hab nichtmal über die Qualität des "Spiels" geurteilt :B:P
Außerdem hat das auch nichts mit früher zutun. Heavy Rain und Fahrenheit fand ich z.B. richtig gut, aber für The Order würd ich jetzt sicher kein Geld ausgeben.

Dann schau halt meinetwegen diese neumodischen Let's Play-Videos, alter Mann. :P

Eine solche Geschichte lass ich mir jedenfalls nicht von anderen Leuten vorspielen. Sowas bekommt man nicht allzu oft serviert und ich kann es wertschätzen, was aus dem Spiel gemacht wurde.


Letzter Versuch, euch zu verstehen. :o
Das Problem erschließt sich mir eben nicht. Hast du damals nicht auch gedacht, Heavy Rain sei kein Geld wert, weil das Gameplay kaum vorhanden ist? Ihr könnt gerne auf meinen Eindruck pfeifen, aber The Order: 1886 ist zehnmal mehr Spiel als Heavy Rain.
Und beide Spiele sind klasse. ;)
 
Ich hab nichtmal über die Qualität des "Spiels" geurteilt :B:P
Außerdem hat das auch nichts mit früher zutun. Heavy Rain und Fahrenheit fand ich z.B. richtig gut, aber für The Order würd ich jetzt sicher kein Geld ausgeben.

The Order hat aber deutlich mehr richtiges Gameplay als die Quantic Dream Titel :B (unabhängig von der Qualität der Titel)
 
Meine Videothek hat die Watch_Dogs Desec edition für die ps4 für 90€ zum verkauf. Habe jetzt keine Ahnung ob das heute noch ein guter preis ist, aber wer will, kann ich sie euch zukommen lassen, oh, und wenn ihr sie wollt, dann beeilt euch bitte, ich ziehe am Freitag weg %)
 
im Real gibts ein Exemplar von Dragon's Dogma: Dark Arisen und ein Exemplar von Borderlands 1+2 Bundle für je 9,99

wenn einer Interesse hat muss er's sagen, fahr dort öfters vorbei, aber wie gesagt, beides ist nur 1x da
 
Okey, gut zu wissen, dachte immer das diese ces immer teurer und teurer werden, aber das gehört wohl zur Ausnahme.

Ach, soweit ich das mitbekomme, sind die Collector's Editions bei Ubisoft regelmäßig im Preissturz. :o

Wie auch schon bei Far Cry 4 und vorher bei Splinter Cell: Blacklist, die mit einer UVP von 100€ gestartet sind, die offenbar doch leicht überzogen war, sodass man gesenkt hat. Letztere hab ich für 22€ gekauft. %)
 
Okey, gut zu wissen, dachte immer das diese ces immer teurer und teurer werden, aber das gehört wohl zur Ausnahme.

Das ist eher die Regel. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die meisten CEs günstiger werden. Gerade Ubisoft haut mittlerweile so viele raus, die nach kurzer Zeit rausgehauen werden.
Trotzdem hole ich mir die dann zum Release, weil ausgerechnet diejenigen, bei denen ich denke, die gibt es bestimmt irgendwann einmal günstig, dann ausverkauft sind. :S
 
Deshalb hab ich den Sachverhalt ja auch speziell auf Ubisoft beziehen wollen.

Generell wäre ich allerdings kaum bereit, an die 100€ oder mehr für eine Sammlerausgabe auszugeben. Außer bei Zelda. %)
Liegt aber auch daran, dass mich Sammlerinhalte meist nicht interessieren. Außer Steelbooks. Und viel wichtiger ist, dass das Spiel vollständig ist, also nicht irgendwelche DLCs fehlen. :o
 
Liegt aber auch daran, dass mich Sammlerinhalte meist nicht interessieren. Außer Steelbooks. Und viel wichtiger ist, dass das Spiel vollständig ist, also nicht irgendwelche DLCs fehlen. :o

geht mir genauso

Steelbook ist so ziemlich das einzige physische "Prestige"-Objekt das mir wichtig ist, die ganzen Figuren oder Artbooks etc. muss ich nicht haben, hätte auch gar keinen (anständigen) Platz für sowas wie ne Vitrine oder ähnliches.
 
Zurück