Duke Nukem Forever

Dazu auch ein Trailer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einfach genial wie Gearbox sich selbst auf die Schippe nimmt :B

Ich vermute hinter der Änderung des Releases nur einen marktstrategischen Schritt. So geht man LA Noire jetzt dann nämlich aus dem Weg.

Trotzdem schade, denn ich freu mich wirklich tierisch auf die Rückkehr des Dukes.
 
Wie war der ursprüngliche Termin ?

Ich freu mich aufs Spiel, aber ob zum Release ja oder nein, mal abwarten. Wird auch von Crisis 2 abhängig sein.
 
Hier mal die Awards, die es bisher einheimsen konnte:

# 2000 Wired Vaporware Award
# 2001 Wired Vaporware Award
# 2002 Wired Vaporware Award
# 2003 Wired Vaporware Lifetime Achievement Award
# 2005 Wired Vaporware Award
# 2006 Wired Vaporware Award
# 2007 Wired Vaporware Award
# 2008 Wired Vaporware Award
# 2010 Wired Vaporware Award

Sehr beachtlich :) :top:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B
 
Mit Scheiße Werfen? auch wenn ich mich weiterhin auf das Spiel freue, das ist mir doch nen ticken zu fäkal :|
 
Ach, ist das herrlich. Bei all der übertriebenen, aufgesetzten Political Correctness in den heutigen Medien ist es geradezu erfüllend, was dieses Spiel so alles bietet. %) Wieder was richtig prolliges, wo ein Kerl noch ein Kerl sein darf. :-D Mittlerweile haben mich die Gameplays auch überzeugen können, sodass das Spiel mir definitiv ins Haus kommen wird. Dennoch wird es etwas warten müssen. Portal 2, L.A. Noir und Alice: Madness Returns sind mir da erstmal wichtiger.
 
Neuer Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Am besten schnell gucken, da es in dem Trailer kurz blanke Brüste zu sehen gibt, kann es sein, das er schnell gelöscht wird :B
 
Ich kann mir vorstellen das die Produktion so lange gedauert hat, da Duke Nukem bei Dying Fetus trommelt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Blut, Titten, Explosionen, was will man mehr :B

Nur die Musik geht ja mal überhaupt nicht, der Duke hört METAL und sonst gar nichts!
 
Blut, Titten, Explosionen, was will man mehr :B
Liebe Moderatoren, scheinbar wurden erste Nutzerdaten vom Sony Server-Diebstahl dazu verwendet, sich unerlaubt Zugriff auf Useraccounts des vgz Forums zu verschaffen.

Der echte andypanther wäre durch den Gewaltgrad eines Duke Nukems angewidert und würde den Thread fluchtartig verlassen. Auch müsste er sich die Augen mit Seife auswaschen, nachdem er nackte, weibliche Brüste gesehen hat.

Bitte sperrt doch vorerst diesen Account und informiert den Nutzer über den unautorisierten Zugriff.
 
Zurück