Duke Nukem Forever

AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Bei amazon kann man's jetzt vorbestellen; als Releasetermin ist 1. Februar 2011 ansetzt.

Klick mich an

Naja, da vertraue ich nicht drauf. Wenn es irgendwann 2011 kommt, reicht mir das schon. Denn ich muss sagen, ich habe da richtig Bock drauf! Endlich mal wieder mit dem Duke die Bude rocken (viel zu lange ist es schon her).

Come get some! :X
Bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher dass es nicht am 1. Februar 2011 erscheint. Hauptsache irgendwann :B :top:
Jetz wissen wir das die lange Entwicklungszeit schonmal nicht ins Cover gegangen ist.. :B
Meiner Meinung nach ist das nämlich ultra-hässlich und zu simpel.
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Bei amazon kann man's jetzt vorbestellen; als Releasetermin ist 1. Februar 2011 ansetzt.

Klick mich an

Naja, da vertraue ich nicht drauf. Wenn es irgendwann 2011 kommt, reicht mir das schon. Denn ich muss sagen, ich habe da richtig Bock drauf! Endlich mal wieder mit dem Duke die Bude rocken (viel zu lange ist es schon her).

Come get some! :X
Bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher dass es nicht am 1. Februar 2011 erscheint. Hauptsache irgendwann :B :top:
Jetz wissen wir das die lange Entwicklungszeit schonmal nicht ins Cover gegangen ist.. :B
Meiner Meinung nach ist das nämlich ultra-hässlich und zu simpel.
Vielleicht ist das ja noch nicht das endgültige Cover
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

niemand sagt, dass es 13jahre in entwicklng war... vll wurde es einige male verworfen und wieder neu entwickelt. aber eins is klar: die kohle, die die in das game stecken bekommen sie nie wieder raus^^
mein tipp: hört euch gameone plauschangriff duke nukem an
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Release Termin
It’s been a long time coming, but today we FINALLY get official word on the release date, the REAL release date, for Duke Nukem Forever. Speaking to Game Informer, Gearbox Software president and DNF executive producer Randy Pitchford revealed “the most inconceivable, incorrigible and inspiring turn around story in the history of the video game industry – the coming of Duke Nukem Forever on May 3, 2011.”

That’s right, in just a few months, the Duke Nukem saga will continue with the game’s May 3 release in North American and May 6 worldwide launch date on the PS3, PC, and Xbox 360.

“The moment fans all over the world have been waiting for is almost here,” says Christoph Hartmann, president of 2K. “May 3, 2011 marks Duke’s return as he unleashes his brash and brutally honest wit on the world. His return is going to be epic and one that will make video gaming history!”

[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=709618[/gametrailers]

[21:21] <Sc4rFace> das spiel wird dreck
[21:21] <Sc4rFace> aber ich glaube für den humor leih ichs mir mal
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Das wird ein gaming Feiertag :] (wobei ich mir sicher bin, das ich dann (falls es nicht indiziert wird) nur in den Laden gehe, es anfasse um sicher zu stellen, ob es auch wirklich DNF ist, und dann wieder gehe, ohne was zu kaufen :B )
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Boh es kommt wirklich, das wird sooo geil, ist jetzt schon gekauft, es sei denn es bekommt nur 56%, was ich aber nicht glaube, ich tippe eher so auf 82-85% und dann ist es auf jeden Fall gekauft. DNF :X
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Release Termin
Unglaublich, dass wir das noch erleben dürfen :-D .

Wenn's nicht ganz unterirdisch wird, kommt es natürlich in meine Sammlung.
Ich glaub als alter Gaming-Veteran und Shooter-Fan MUSS ich mir das Spiel kaufen. Die Wertung spielt da in diesem Fall eigentlich überhaupt keine Rolle ;) Ich mein es ist DNF, DIE Vaporware des Jahrhunderts! :X
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Release Termin
Unglaublich, dass wir das noch erleben dürfen :-D .

Wenn's nicht ganz unterirdisch wird, kommt es natürlich in meine Sammlung.
Ich glaub als alter Gaming-Veteran und Shooter-Fan MUSS ich mir das Spiel kaufen. Die Wertung spielt da in diesem Fall eigentlich überhaupt keine Rolle ;) Ich mein es ist DNF, DIE Vaporware des Jahrhunderts! :X

Der 1. April wäre ein passenderer Tag für den Release gewesen :oink:

Glauben tue ich es erst, wenn ich es in den Händen halte, werde ich mir auf jeden Fall zulegen das Teil. Rechne mit guten Wertungen im 80er-Bereich. Eine Gurke wird das garantiert nicht.
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Weiß nicht was ich von dem Cover halten soll, auf der einen Seite ist es ultra hässlich und billig, auf der anderen Seite passt es zum Trash-Faktor :B :top: :hop:
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

61W%2BYthBonL._AA300_.jpg


jo trashig ist es und daher passt es in dem Fall auch, aber optisch was besonderes ist es nicht :B
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Der Duke lernt deutsch

Wie die Kollegen von Golem in Erfahrung gebracht haben wollen, wird man “Duke Nukem Forever”, das
hierzulande am 6. Mai das Licht der Welt erblickt, mit einer deutschen
Sprachausgabe versehen. Dabei soll niemand geringeres als Manfred
Lehmann, die deutsche Synchron-Stimme von Bruce Willis, in die Haut des
markanten Protagonisten schlüpfen.

Da die Meldung bisher nicht von offizieller Seite kommentiert oder
gar bestätigt wurde, solltet ihr sie zunächst mit Vorsicht genießen.
Sobald ein Statement seitens 2K Games folgt, erfahrt ihr es bei uns
natürlich sofort.
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Der Duke lernt deutsch
Und schon ist Duke (zumindest in Deutschland) wieder Tot :(

Und das Spiel hat ne Altersfreigabe bei der USK bekommen? Wurde was gekürzt? Wenn ja, ist Duke in Deutschland nicht mehr Tot, sondern schon ein Zombie!
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Ich finde man hätte keinen besseren als die Syncronstimme von Mr. Willis finden können um den Duke zu synchronisieren, obwohl sich für mich die auch die Frage stellt ob man den Duke überhaupt übersetzten muss.

Ob das Game in DE geschnitten ist würde mich aber auch interessieren?
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

[size=xx-large]Balls of Steel Edition angekündigt![/size]
Nach knapp 14-jähriger Entwicklungszeit, diversen Neustarts und einem Entwicklerwechsel wird Duke Nukem Forever http://www.4players.de/4players.php/spielsysteminfo/Allgemein/1565
sich am 6. Mai endlich auf in den Handel machen. Wer sich das nahezu
legendäre Projekt dann zulegen möchte, wird wahlweise auch zur so
getauften Balls of Steels Edition - Duke-Kenner merken auf - greifen können.

Die Sonderausgabe wird für alle drei Releaseplattformen verfügbar sein und umfasst laut 2K-Beschreibung:

  • Sammlerbüste des größten Alien-Arschtreters aller Zeiten
  • Nummeriertes Limited-Edition-Echtheitszertifikat
  • 100-seitiges Hardcover-Buch: The History, Legacy & Legend: Duke Nukem
  • Forever Art from the Vault
  • Duke Nukem Forever-Postkartenserie
  • Duke Nukem Forever-Radioaktivitätsemblem-Sticker
  • Duke Nukem Forever-Sammlercomic
  • Duke Nukem Forever-Bastelbogen
  • Duke Nukem Forever-Pokerchips
  • Duke Nukem Forever-Mini-Kartenspiel
  • Duke Nukem Forever-Radioaktivitätsemblem-Würfel
164654-bild.jpg



Einen Preis nannte der Publisher nicht.

(Quelle: 4players.de)

UUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!! :haeh: :haeh: :haeh:

Dafür zahle ich jeden Preis :X

Wenn eine Special Edition kommt, dann hoffentlich mit Making-of. :finger:
Villricht ist im Hardcover book etwas dabei ;)
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

[size=xx-large]Balls of Steel Edition angekündigt![/size]
Gerade auf Chip.de gelesen:
In den USA soll die Balls of Steel Edition 99,99
Dollar kosten und exklusiv über Gamestop und Amazon vertrieben werden.
Für Deutschland sind Preis und Vertriebswege weiterhin unbekannt.
Selbst wenn es US-exklusiv bleibt, Ich wollte es eh auf Englisch haben (oder zumindest spielen, aber so eine Sonderedition regen doch zum Kauf an), und für den Preis kann man, denk ich, echt nicht meckern.
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Bei gameware kann man diese Special Edition schon vorbestellen (für alle die auf Nummer sicher gehen wollen ;) ). Preis steht jeedoch noch keiner.

Ich persönlich begnüge mich jedoch mit der normalen Version.
 
AW: DER DUKE LEBT! > Duke Nukem Forever kommt 2011

Duke Nukem Forever: Spielzeit soll zwischen 16 und 18 Stunden betragen

Die meisten Ego-Shooter lassen sich in weniger als zehn Stunden durchspielen. Nur wenige Spiele dieses Genres unterhalten für mehr als zehn Stunden. Eines davon soll Duke Nukem Forever werden. Die Spielzeit des kommenden Shooters Gearbox-Chef Randy Pitchford zufolge zwischen 16 und 18 Stunden. Gegenüber SPike TV erklärte der Gearbox-Chef: "Das ist so lang wie drei oder vier Call of Dutys, korrekt?" Damit hat er nicht ganz unrecht, zählen die Call of Duty-Teile doch zu den wohl kürzesten Shootern. Teilweise verbringen erfahrene Spieler nicht mehr als fünf Stunden mit der Singleplayer-Kampagne.

Ob Duke Nukem Forever in Deutschland ungeschnitten erscheint, ist noch immer unklar. Erst am vergangenen Wochenende wurde bekannt, dass der Shooter zumindest in Australien uncut auf den Markt gelangt. Die dortige Gesetzeslage ist ähnlich streng wie das deutsche Pendent, die USK.
Hm, ich denke dass da schon ziemlich viel aufgerundet wurde :B . 16-18 Stunden, sowas ist man von einem Shooter einfach nicht gewohnt. Bin gespannt!
 
Zurück