[DS] Pokémon X & Y (6. Generation)

Pokémon X/Y: CoroCoro stellt neues Pokémon vor

Die aktuelle Ausgabe des CoroCoro-Magazins wieder über die neuen Editionen und enthüllt dabei gleich ein neues Pokémon. Einige Abonnenten haben ihre CoroCoro bereits in den Händen und natürlich wurden ein paar Bilder gemacht. So stellt die neueste Ausgabe unter anderem ein neues Pokémon vor:

http://www.ntower.de/data/40871-1500-1200.jpg

Der japanische Name dieses Pokémon lautet Ninfia und hierbei handelt es sich um eine neue Entwicklungsform von Evoli. Es ist 1 Meter groß und wiegt 23,5 kg. Sein Typ und die Entwicklungsbedingungen sind aber noch geheim. Im Vorfilm zum mittlerweile 16. Pokémon-Kinofilm, in dem unter anderem auch Mewtu auftauchen soll (noch nicht offiziell bestätigt), wird Ninfia neben allen anderen "Evolitionen" erstmals in animierter Form zu sehen sein.


Quelle: ntower.de
 
auf dem Artwork fehlt eine Evoli Stufe, nämlich Nachtara (oder ist das in dem dunklen Bereich?)
 
Sieht für mich aus wie eine reine "Normal"-Entwicklung, welche bestimmt nur durch das Gewinnen einer Pokémon-Teezeremonie erhalten werden kann
:B
 
auf dem Artwork fehlt eine Evoli Stufe, nämlich Nachtara (oder ist das in dem dunklen Bereich?)
Es klemmt da zwischen Flamara und Evoli selbst.

Find die neue Form nicht sonderlich hübsch oder süß oder was das sein soll. Sieht aus als hätte man ein Psiana mit nem Pummeluff gekreuzt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

so werden dann wohl die kämpfe aussehen.. endlich is mal leben drin!
 
so werden dann wohl die kämpfe aussehen.. endlich is mal leben drin!

Solange man nicht gefühlte 2 Jahre warten muss, bis mal eine Attacke ausgeführt wird... Habe bei Schwarz 2 beispielsweise die Kampfanimationen deaktiviert, weil mich diese einfach nur nerven und ich als zeitberaubend empfinde.
 
Pokémon X und Y: Mysteriöses neues Pokémon

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht tatsächlich Mewtu sehr ähnlich, könnte aber genauso gut mit Mew zusammenhägen. Mal gucken was das genau für ein Pokémon wird. :)
 
Nun, damit wurde bestätigt, was sich schon vorher abgezeichnet hat: Das mysteriöse neue Pokemon wird eine neue Form von Mewtu sein.

(Ich weiß, dass die Nachricht schon im News-Forum zu finden ist, aber ich möchte es trotzdem nochmal gerne hier aufführen, da der Thread hier ja wohl nicht so schnell in der Versenkung verschwinden wird. ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute gab es ja eine richtige Newsladung zu X & Y. :)

So heißt die neue Region Kalos, ist wie vermutet von Europa inspiriert und eine Map davon gibt's auch schon. Zusätzlich wurden die vier bereits zuvor geleakten Pokémon nun offiziell mit deutschen Namen und Fàhigkeiten enthüllt.

Zu den massig neuen Infos geht's hier.
 
Das Y Cover gefällt mir :X werd wohl das nehmen, da mir auch dieses Vogel-Pokémon mehr gefällt als dieser Hirsch von X

edit:

hab sie mal hochgeladen

4r47co.jpg

24dirl0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die neue Region aus den beiden Spielen sehr :)
Die Region erinnert mich stark an Frankreich. Zu schade, dass sie sich nicht an Deutschland orientiert haben ;)
 
mh gibts schon genauere infos wie sich die beiden editionen unterscheiden? kann mich noch nicht so recht entscheiden welche ich mir jetzt hole. das neue gebiet sieht btw vielversprechend aus :top: finds aber n bisschen schade das es keine wirklich große insel gibt.. dafür gibts aber recht viel wasser im landesinneren, das is nice
ich hoffe mal das es insgesamt um einiges besser wird als schwarz & weiß.. das sind für mich die schlechtesten editionen die je erschienen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird also wirklich der Elementtyp "Fairy" eingeführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitschnitt von der Konferenz zu X und Y:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Die Luftkämpfe sehen hübsch aus und dass man jetzt auf eine Horde von bis zu fünf wilden Pokémon auf einmal treffen kann, find ich auch gut. Hat so einen kleinen realistischen Touch.
Gäbe es alle alten Pokémon in dem Spiel, wäre ich jetzt echt interessiert. Aber ich hab keine Lust, mich alle drei Jahre auf 100 bis 150 neue Tierchen einzulassen und die meisten alten dafür komplett zu vergessen.
 
Gäbe es alle alten Pokémon in dem Spiel, wäre ich jetzt echt interessiert.

Es wird also gar keine der "alten" Pokemon in dem neuen Teil geben?

Das Einzige Pokemon-Spiel, das ich bisher gespielt habe war die "Rote Edition" auf dem Gameboy Pocket. :B

Hatte nun vor mir Pokemon Y zu kaufen, da ich auf ein Wiedersehen mit den alten Pokemon gehofft hatte, doch das wird dann wohl nichts, oder? :|
 
Zurück