Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
Dann können wir ja bald zusammen auf Monsterjagd gehen
Dann können wir ja bald zusammen auf Monsterjagd gehen
Wieso hat es Nintendo eigentlich nicht geschafft wie auf der Wii U die Network ID einzuführen? Hab gesehen, dass man immer noch mit diesen ollen Freundescodes arbeiten muss. Oder hab ich was übersehen? Konsole ist auf dem neusten Stand.
Meine Network ID hab ich schon auf dem 3DS hinterlegt. Hab auch mein Guthaben angezeigt bekommen u d auch schon Demos runtergeladen. Das müsste eigtl passen. Wenn ich auf dem 3DS aber in die Freundesliste schau, scheint er neue Leute nur über den Freundescode suchen zu lassen. Wenn ich an der Stelle auch eure Network ID's suchen kann, muss ich nochmal nachgucken.Du musst die Nintendo Network ID deiner Wii U mit dem New 3DS verknüpfen.
Wie das ging? Ich hab keine Ahnung mehr
Ich glaub, das ging über den eShop...
Nintendo 3DS | Nintendo Network ID | Kundenservice | Nintendo
Hm. Da stellt sich mir wieder die Frage: Wieso?? Aber naja, danke jedenfalls für die AntwortNNIDs kannst du wohl nur über das Miiverse suchen.
Weil der 3DS vor der Einführung von Nintendo Network erschien und der Freundescode für die Identifizierung verantworlich war bzw noch immer ist. Bei der NextGen wird das sowieso ähnlich ablaufen, wie auf der WiiU.Hm. Da stellt sich mir wieder die Frage: Wieso??
haha, ne. Ich finde den Stick echt super und komme mit dem auch gut zurecht.
Welchen Hunter Rank habt ihr? Bin jetzt HR 3.
Lol, ich bin grad erst im 2. Dorf angekommen
Spiel aber zurzeit mehrere Spiele abwechselnd
Wenn ich mit TLoZ: MM 3D durch bin, widme ich mich mehr dem Spiel
Ich bin gleich in den Multiplayer eingestiegen. Habe also auch noch keine Single Player Mission gemacht.
Welchen Hunter Rank habt ihr? Bin jetzt HR 3.
Ich auch
Von den neuen Monstern ist dieser Schwarze Drache, Gore Magala glaube ich, im Moment mein neues lieblings Vieh
Die Rüstung sieht auch nicht übel aus!
Gore Magala - The Monster Hunter Wiki - Monster Hunter, Monster Hunter 2, Monster Hunter 3, and more
Gibt es am Ende eigentlich DIE Waffe und DIE ultimative Rüstung oder sind da viele Ausrüstungsteile gleich gut?
Alle Sets haben ihre Vor- und Nachteile. Das beste Set gibt es nicht.