[DS] mario kart ds matches!!!

willythefree

Benutzer
mario kart ds matches!!!

haalloo alle zusammen.
hab mir den wifi connector geholt und hab jetz ma bock gegen irgentjemanden zu spielen.bestimmt gibt es schon son thread.....egal,

mein freundescode: 124-659-653-994

hoffe ich krieg n paar leute zusammen.wär geil wenn wir heute schon zocken können.einfach die uhrzeit vorschlagen und den freundescode nicht vergessen :-D
 
AW: mario kart ds matches!!!

jaaap. mann hätt nie gedacht das du so gut bist .
maaann bin ich schlecht.
egal nächstes ma zock ich dich!! :-D
 
AW: mario kart ds matches!!!

Morphium24 am 23.07.2007 14:06 schrieb:
Wer kann bzw. will jetzt zocken?

hi,
wenn du lust hast immer wieder mal mit leuten mk ds zu zocken wie wärs dann mit einem clan? Ich will ja keine werbung machen^^ aber schau doch mal bei meinem clan vorbei, wir haben da ein mk ds squad , und werden bald wars gegen andere machen, auserdem haben wir jede woche ein training ( freiwillig ) und freuen uns über jeden neuen user. Dort findet ihr andere die gern und viel mk ds zocken^^ Den Clan findest du in meiner Signatur^^
 
AW: mario kart ds matches!!!

MiiShiek am 23.07.2007 16:31 schrieb:
Morphium24 am 23.07.2007 14:06 schrieb:
Wer kann bzw. will jetzt zocken?

hi,
wenn du lust hast immer wieder mal mit leuten mk ds zu zocken wie wärs dann mit einem clan? Ich will ja keine werbung machen^^ aber schau doch mal bei meinem clan vorbei, wir haben da ein mk ds squad , und werden bald wars gegen andere machen, auserdem haben wir jede woche ein training ( freiwillig ) und freuen uns über jeden neuen user. Dort findet ihr andere die gern und viel mk ds zocken^^ Den Clan findest du in meiner Signatur^^
Sry bin im Moment bei Nintendo Portable Gamers. Außerdem hab ich nur für 2 Wochen Wifi...
Aber ich kann ja gegen euch ein paar Trainingsfahrten machen, wenn ihr nichts dagegen habt ;) !
 
AW: mario kart ds matches!!!

hii ich hätte lust deinem clan beizutreten doch wenn ich den link anklicke kommt:No suitable nodes are available to serve your request.joa mehr nich nur dieser satz.
toooll und ich will so geeern zoocken!!^^
 
AW: mario kart ds matches!!!

willythefree am 23.07.2007 23:10 schrieb:
hii ich hätte lust deinem clan beizutreten doch wenn ich den link anklicke kommt:No suitable nodes are available to serve your request.joa mehr nich nur dieser satz.
toooll und ich will so geeern zoocken!!^^
das ist ein Problem mit ohost, temporäre Netzwerkprobleme, probier es einfach später nochmal ;)

Clans gibts mittlerweile wie Sand am Meer, es kommt dabei immer drauf an ob man es schafft sich zu etablieren oder halt wie bei 95% eben nicht.
 
Zurück