[DS] DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

AW: Nintendo DS - nur ~ 160€ (inkl UPS Versand!)

Tim-Taylor am 20.10.2004 18:00 schrieb:
@donidomek:
Sehr fair beurteilt, ausser bei der Rückwärtskompatibilität: Welche Games will denn Sony auf der PSP sonst noch abspielen, die haben ja noch nichts im Handheld-Bereich... :B :) Also...:
PSP: 7
NDS: 9

Wir wollen doch 100% fair sein, oder? :-D


Genauso hab ichs doch geschrieben?!
Das ''genauso wie bei'' bezog sich auf das nächste Thema ''Preis'' :)
 
My first touch! Nintendo DS

My first touch

Die offizielle Touch-DS Seite zum Nintendo DS hat ein neues Update erfahren. Wichtigste Neuerung: Jeden Tag werden neue Videos gezeigt, in denen Normalsterbliche mit Nintendo's neuer Konsole spielen dürfen...dabei kann man allermögliche Grimassen und sonstige Gesichtsausdrücke beobachten - vom Teenager zur Geschäftfrau und vom Büro bis zum Versammlungsraum ist alles mit drin!
Für alle die kein japanisch können, sollte die Navigation auf der Seite nicht allzu einfach sein. Deshalb haben wir einige Szenen in Bildern für euch zusammengefasst! Wer trotzdem die Videosequenzen sehen will, der klicke bitte auf My First Touch DS! unten links auf der offiziellen Seite!

http://www.nintendods.de/


Schauts euch an ;) !

PS ich glaub es sind nur Pics!
:finger:
 
AW: Nintendo DS - nur ~ 160€ (inkl UPS Versand!)

kleine Korrektur.. :-D

Runde 1. Die Player - Sony gegen Nintendo

Sony und Nintendo...
Sony geniesst im stationären Konsolenbereich ein ''cooles'' Image, der NGC dagegen nicht so. Immer noch gibts zu viele Vorurteile. Ob sich das im Handheld-Bereich auswirken wird, wird sich zeigen...
1 Punkt geht an Sony und ihre PSP !

jupp

Runde 2. Fangemeinde

Sony hat im stationären Konsolenbereich sicherlich mehr Fans als Nintendo, aber im Handheld Bereich haben sie NICHTS mitzureden, sie sind vollkommen neu in diesem Geschäft! Ja jetzt könnte man Nintendo einfach einen Punkt geben mit ihren über 100 Mio. verkauften GBs...aber es besteht ein Risiko, dass Sonys PSP genauso einschlägt wie damals die PlayStation!
Somit geht diese Runde unetschieden aus; jeweils 1 Punkt an BigN und Sony!

Ob nun ein Risoko besteht, oder nicht ist egal - es geht um die Fangemeinde im Handheld bereicht -> ein klarer Punkt für Nintendo

Runde3: Die Technik

Die PSP bietet klar bessere Grafiken als der NDS und ist ein MultiMedia Monster! Der NDS aber bietet einfach mehr innovationen, Touch Screen, Dual Screens, Voice recognition und und und...
Ich würde sagen es ist durchaus Fair hier beiden Konsolen 2 Punkte zu geben; sie habens verdient!

Thema Technik: PSP ist dem DS technisch eindeutig überlgene .. 1 Punkt an Sony


Zwischenstand: 2:1 für Sony


Runde8: Die Steuerung
NDS und PSP haben gleich viele Knöpfe, der DS gewinnt hier aber wegen dem Touch Screen und der Stimmerkennung, ich glaub da gibts net viel zu diskutieren!

Die PSP hat einen komfortablen analog Stick -> Nintendos digital Kreuz ist veraltet und erschwehrt die Steuerung bei 3D Spielen.. der Touch-Screen ist zwar Innovativ.. aber der Wechsel beim spielen zwischen Touch-Screen und Buttons ist umständlich ... einen Punkt für beide

Runde9:Medien
Hier gibts auch net viel zu diskutieren, Sony gewinnt mit ihren UMDs klar gegen die kleinen Cartridges von BigN!

nicht ganz.. Nintendos Datenträgerkapazität ist zwar um einges geringer - dafür ist er aber nicht so ein Stromfresser, wie das UMD-Laufwerk.. -> beide einen Punkt


Runde 10. Vielseitigkeit
PSP kann Filme abspielen, MP3 Dateien abspielen undundund...ABER alles gabs schon mal so...Der NDS hingegen bietet völlig neue Spielmöglichkeiten; Punkt an Nintendo!

Deine Überschrift lautet "Vielseitigkeit" (ob es dir nun gefällt, das ein Handheld so viele Funktionen hat oder nicht.. ist dein persönlicher Geschmack).. klarer Punkt für Sony


Runde 11. Unterstützung
Von der Unterstützung des NDS hat man (bis jetzt ) viel mehr gehört, als von der PSP. Es ist aber sicher, dass die PSP auch viele
gute
Spiel haben wird! Ich würde sagen 2 für Nintendo; 1 für Sony!

Der Support von den Spieleherstellern ist bei beiden Handhelds nahezu gleich.. einen Punkt für beide

Runde12: Design

:o Ich geb beiden 1 Punkt sonst gibts noch was auf die Rübe :P !

dito :-D


Rückwärtskompatibilität13:
NDS gewinnt ganz klar, nix zum diskutieren genauso wie bei...

Das heißt "ABWÄRTSkompatibilität" ! ;) ..einen Punkt für Nintendo

Runde14: Preis

Siehe oben :-D !

passt..


Runde 15: Das Display

Sonys Display ist größer und im widescreeformat; die Auflösung ist besser, und das Bild ist heller und klarer -> Die beiden DS Screens sind mal wieder nicht entspiegelt ..desweiteren erhält man nur bei einem bestimmten Winkel ein klares Bild.. klarer Punkt für Sony!



OK Fazit:

PSP 8

NDS 7


CU
 
AW: My first touch! Nintendo DS

domidomek am 20.10.2004 20:04 schrieb:
My first touch

Die offizielle Touch-DS Seite zum Nintendo DS hat ein neues Update erfahren. Wichtigste Neuerung: Jeden Tag werden neue Videos gezeigt, in denen Normalsterbliche mit Nintendo's neuer Konsole spielen dürfen...dabei kann man allermögliche Grimassen und sonstige Gesichtsausdrücke beobachten - vom Teenager zur Geschäftfrau und vom Büro bis zum Versammlungsraum ist alles mit drin!
Für alle die kein japanisch können, sollte die Navigation auf der Seite nicht allzu einfach sein. Deshalb haben wir einige Szenen in Bildern für euch zusammengefasst! Wer trotzdem die Videosequenzen sehen will, der klicke bitte auf My First Touch DS! unten links auf der offiziellen Seite!

http://www.nintendods.de/


Schauts euch an ;) !

PS ich glaub es sind nur Pics!
:finger:



kannst du japanisch???

wieso wir?
arbeitest du etwa an der site mit???

PS: NDS 4ever
 
Wo zum Teufel soll ich mir den NDS importieren lassen?!

Auf consolewars.de gibts einen interessanten Thread ''DS importieren, nur wo?!

Hier der erste Post:

so langsam wird der Nintendo DS Realität. Viele von Euch wollen sich ja den DS aus den USA importieren. Bei Play-Asia kostet er ca. 140€ - viel billiger wird man ihn bei Lik-Sang auch nicht bekommen. Bei dvdboxoffice.com kostet er afaik ca. 160€. Dann gibt es aber noch drei deutsche Shops, die den DS anbieten werden: Importfun (ca. 190€), Lex-Media (175-180€) und Justnintendo (164,90€).
Nun gut, wisst Ihr schon, wo ihr ihn ordern werdet?
lest es durch, ist hilfreich!
 
AW: Wo zum Teufel soll ich mir den NDS importieren lassen?! News...

Für alle die bezweifeln, dass der DS keinen Regionalcode haben wird:
mir is gerade aufgefallen, dass ich Glück habe!
Ich bekomm den am 3.Dezember, der Jap. Launch ist doch früher oder?


Und neue News:

Die ersten harten Fakten zu Ridge Racer DS wurden bekannt!
Das Spiel wird von Namco in Zusammenarbeit mit Nintendo entwickelt. Es wird sich um ein komplett neues Spiel handeln, welches auf den Arcade Versionen basiert. Wie bereits angekündigt, wird man den eigenen Wagen über den Touch-Screen steuern können. Jedoch gibt es zur Alternative auch die klassische Steuerkreuzkontrolle! Unter den gut 20 vorhandenen Rennstrecken findet man unter anderem den bekannten Ridge Racer City-Course, einen Nordwest Kurs aus Ridge Racer Revolution und den Südwest Wüstenkurs. Multiplayer wird natürlich auch mit von der Partie sein und bietet bis zu sechs Spielern gleichzeitig Spielspass mit nur einer GameCard! Als besonderes Schmankerl sollen sich in Ridge Racer DS Mario und Pac-Man Autos befinden, die man sich aber erst freispielen muss.

Ich sag nur: GEKAUFT...Grafik super, Touchscreen-Nützung und es wird von Namco UND Nintendo entwickelt...her damit *sabber* :S !!!


Yoshi %) :X XD
Zehn wunderschöne neue Bilder können wir euch heute zu Yoshi's Touch & Go zeigen...zumindest wem der etwas kitschige Grafikstil zuspricht, dürfte sich über die neuen Screenshots freuen, denn Yoshi's Touch & Go strotzt nur so voller Farbenpracht im klassischen 2D Look! Das Spielprinzip ist ganz einfach: Ihr könnt als "Allmächtiger" in das normale Spielgeschehen eingreifen und Wolken zeichnen, die dann wiederum als fester Boden unter den Füssen von Yoshi&Baby Mario fungieren oder die Gegner in ihrer Bewegungsfreiheit einschränken.

Schaut euch die Bilder an!

Filme...
Der erste Film präsentiert uns den Dual Screen in all seiner Pracht. Kommentare wie "C'est beau, c'est magnifique" oder ein simples "génial!" verdeutlichen, dass auch die GN-Redaktion sehr angetan vom Look des Nintendo DS ist. Video Nr.2 gewährt uns einen Einblick in die Features des fest integrierten DS-Menüs. Wer von den pixeligen Fotos des Nintendo DS-Menüs kürzlich enttäuscht wurde, darf sich nun freuen: In Bewegung macht die Oberfläche einen deutlich schöneren Eindruck!
Zur Betrachtung der Videos wird der QuickTime-Player benötigt, beide Filme haben eine ungefähre Dateigröße von 11 MB.

Hier klicken

Edit: Bei mir funzen die net!

Edit2: hab den Release Termin für Japan gefunden...
PREIS OHNE GEWÄHR: Release Japan November 2004
Quelle: Alcom.ch
 
AW: Nintendo DS - nur ~ 160€ (inkl UPS Versand!)

kleine Korrektur der Korrektur.. :-D


Ob nun ein Risoko besteht, oder nicht ist egal - es geht um die Fangemeinde im Handheld bereicht -> ein klarer Punkt für Nintendo

Ja, aber fast alle PS2 Besitzer werden sich ne PSP holen! 100%...


Thema Technik: PSP ist dem DS technisch eindeutig überlgene .. 1 Punkt an Sony

Technik bedeutet nun wirklich net nur Grafik und Gimmicks!
Der DS hat 2 Screens, was, wenn du mich fragst, schon für einen Punkt ausreicht, die weiteren Gründe stehen dort...



Die PSP hat einen komfortablen analog Stick -> Nintendos digital Kreuz ist veraltet und erschwehrt die Steuerung bei 3D Spielen.. der Touch-Screen ist zwar Innovativ.. aber der Wechsel beim spielen zwischen Touch-Screen und Buttons ist umständlich ... einen Punkt für beide

Die PSP hat keinen Analog Stick, oder sieht DAS (klicken) wie einer aus?! Und analoger als Touchscreen gehts ja net mehr...

nicht ganz.. Nintendos Datenträgerkapazität ist zwar um einges geringer - dafür ist er aber nicht so ein Stromfresser, wie das UMD-Laufwerk.. -> beide einen Punkt

Hier habe ich nur die Speicherkapazität begutachtet!

Deine Überschrift lautet "Vielseitigkeit" (ob es dir nun gefällt, das ein Handheld so viele Funktionen hat oder nicht.. ist dein persönlicher Geschmack).. klarer Punkt für Sony

Also nein...1 1/2 h Filme schauen, und MP3 und Spiele...Okay...sehr vielseitig...Achja und dann gibts ja noch das stündliche aufladen ;) !
=Ironie=


Der Support von den Spieleherstellern ist bei beiden Handhelds nahezu gleich.. einen Punkt für beide

Einzig hier kann ich dir ein ganz klein wenig recht geben...


Das heißt "ABWÄRTSkompatibilität" ! ;) ..einen Punkt für Nintendo

Nö nicht unbedingt... HIER


Sonys Display ist größer und im widescreeformat; die Auflösung ist besser, und das Bild ist heller und klarer -> Die beiden DS Screens sind mal wieder nicht entspiegelt ..desweiteren erhält man nur bei einem bestimmten Winkel ein klares Bild.. klarer Punkt für Sony!

Ja und Sonys Bildschirm ist Xtrem entspiegelt, genau...und dass das Bild klarer und heller ist ist REINE SPEKULATION! Du hast noch keinen der beiden gesehen! Darum hab ich dieses Thema auch nicht gewählt! Wenn, dann geben wir hier beiden 1 Punkt, NDS hat ja auch 2 Screens!

OK Fazit:

PSP 8

NDS 7

lol

Also...Wenn, dann...

PSP:8

NDS:9
 
AW: Wo zum Teufel soll ich mir den NDS importieren lassen?! News...

domidomek am 22.10.2004 13:40 schrieb:
Für alle die bezweifeln, dass der DS keinen Regionalcode haben wird:
mir is gerade aufgefallen, dass ich Glück habe!
Ich bekomm den am 3.Dezember, der Jap. Launch ist doch früher oder?


Der JAP-Launch ist am 2. Dez. D.h. der US-Launch ist früher. :top:
 
NDS Werbung :B, NDS verkauft sich supi :> :B

Die japanischen Fernsehsender strahlen eine neue, 14-sekündige TV-Werbung zum Nintendo DS aus. Dieser zeigt u.a. die in Japan sehr erfolgreiche Sängerin Utada Hikaru. Das Besondere an dem Spot: man sieht die Personen aus der Sicht des DS-Displays.
Link zum Link des Videos:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7015

Schräg :B
Viel Spass...


Wie Nikkei BP Consulting berichtet, liegt Neueinsteiger Nintendo DS auf dem dritten Platz der Vorbestellungen. Und das vor Sony's neuer PS2! Die Statistiken beziehen sich auf den Zeitraum 11.10.2004 - 17.10.2004. Die Top 5 fiel wie folgt aus:

1.( 1 ) Game Boy Advance SP (Nintendo)
2.( 2 ) PlayStation2 -Modell SCPH-50000 NB- (Sony)
3.(NEU) Nintendo DS (Nintendo)
4.( 4 ) PlayStation2 - neues kleines Modell -SCPH-70000 CB- (Sony)
5.( 3 ) Gamecube (Nintendo)

>Ausgezeichnet< die PSP is noch net aufgetaucht :) !!!


NDSNDSNDSNDSNDS
http://www.touchds.jp/fla.html
http://www.touchds.jp/fla.html
http://www.touchds.jp/fla.html
 
Verdammt viele News...

1.
2 neue Bilder zu Rayman DS sind aufgetaucht, grafisch ist es, meiner Meinung nach etwas noch nie dagewesenes auf dem DS...schaut sie euch an...

http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?id=19337&cid=&sid=&rid=7029&type=news&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D7029%23ganc

2.
4 neue Bilder zu Metroid Prime : Hunters nicht zu vergleichen mit den ersten Bildern...ein Traum :X...Vielleicht sollte ich meine Aussage oben zurücknehmen...Wenn man net genau hinschaut würde man meinen es sei die Cube Version...OK die Scans sind auch nicht die besten...

http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?cid=&sid=&rid=7030&type=news&deleteit=&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D7030%23ganc&id=19339#screenview


3. kommt später :) ...
So hier isses:
Es ist der 12. Mai 2004, ungefähr 21 Uhr. Unzählige Nintendo-Fans verfolgen die E3-Pressekonferenz von Nintendo per Internet-Stream - heute soll ja der Nintendo DS das erste Mal vorgestellt werden. Reggie Fils-Aime kommt auf die Bühne und präsentiert den neuen Handheld. Die Fans staunen nicht schlecht, als sie die ersten bewegten Bilder zu Metroid Prime: Hunters und Super Mario 64 DS sehen. Doch dann kommt die erschütternde Nachricht für alle europäischen und australischen Gamer: der DS wird in diesen Terretorien erst im Jahr 2005 erscheinen und nicht wie in Nordamerika und Japan Ende 2004. In vielen Nintendo-Foren diskutierte man über diese Entscheidung und gleich darauf kam die Trotzreaktion, die sich in Form von solch ähnlichen Sätzen zeigte: "Mir doch egal, ich importier' mir den DS eh, Englisch ist kein Problem für mich." Da sich die Situation leider nicht geändert hat, wollen sich immer noch viele Fans den Nintendo DS aus den Vereinigten Staaten importieren. Nur wo muss man bestellen, wo ist es am günstigsten? Sind die Importhändler seriös? Auf diese und viele anderen Fragen geben wir Euch in unserem Special zum Importieren des DS eine Antwort. (...)
Lest hier weiter ;) ...


Danke consolewars.de ! Tolle Site :) !
 
AW: Verdammt viele News...

Hier gibt es Packshots zu Zubehör für den DS: http://gba.n64europe.com/index.php?id=2856&PHPSESSID=537953e763d9a22167a6d7eea85c465c
 
AW: Verdammt viele News...

Tim-Taylor am 24.10.2004 19:41 schrieb:
Hier gibt es Packshots zu Zubehör für den DS: http://gba.n64europe.com/index.php?id=2856&PHPSESSID=537953e763d9a22167a6d7eea85c465c

Nicht schlecht...
Von wem ind denn die?
Könntest auch ma öfter News posten :) !
 
AW: Verdammt viele News...

Tim-Taylor am 24.10.2004 19:41 schrieb:
Hier gibt es Packshots zu Zubehör für den DS: http://gba.n64europe.com/index.php?id=2856&PHPSESSID=537953e763d9a22167a6d7eea85c465c

muhahahaha deine sig is echt der hammer :-D :-D :-D
 
Nintendo wird erwachsen :)

Nintendo zielt in den USA verstärkt auf die ältere Kundschaft ab. Anzeigen in bekannten Zeitschriften wie der Maxim und Blender wurden ebenso gebucht, wie Werbung während beliebter TV-Shows. In den Magazinen bewirbt eine junge, hübsche Frau mit dem Spruch "How to Score! ... Start listening to her needs, playa!" die neue Konsole. Im Fernsehen kommt die Werbung u.a. während South Park.

Die auf das Touchpad zugeschnittene Werbeoffensive startet heute und wurde von Nintendo so kommentiert: "Als du ein Kind warst wurde dir immer gepredigt, dass du nicht alles berühren kannst. Berühren ist gut. Du bist nun erwachsen, also versteh' es, wie du willst", sagte Perrin Kaplan, Vizepräsidentin des Marketings von Nintendo of America.

Endlich Nintendo :) ! Endlich :] :-D :top: !!!
 
AW: Nintendo wird erwachsen :) Part 2

Auch in den Vereinigten Staaten ist jetzt, nach Japan, eine neue Nintendo DS Reklame auf dem kleinen Bildschirm zu sehen! Was zuerst ein Störsignal zu sein scheint, entpuppt sich als Werbeslogan. Mehr wird nicht verraten :) !


Hier könnt ihr das Video downloaden!

C'mon touch it!
Herrlich :) !

Quellen:
http://gba.n64europe.com/index.php?id=2861
http://www.nintendods.de/index.php?page=newsdetails&datum=1098783439
 
Zurück