[DS] DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

AW: DS-Countdown-Please Release! MÄRZ

junkiexxl am 27.01.2005 15:39 schrieb:
Tim-Taylor am 27.01.2005 15:33 schrieb:
Bei mir geht dieser Livestream nicht... Ich habe mir sogar diesen Player runtergeladen.

bei mir klappts einwandfrei :o

mit was fürn programm spielst du'n das ab, ich hab nämlich kein geeignetes, und der media player schafft das nicht :-D

un dwo kann man dann dieses programm runterladen?????
 
AW: DS-Countdown-Please Release! MÄRZ

NintendofanNr1 am 27.01.2005 15:43 schrieb:
junkiexxl am 27.01.2005 15:39 schrieb:
Tim-Taylor am 27.01.2005 15:33 schrieb:
Bei mir geht dieser Livestream nicht... Ich habe mir sogar diesen Player runtergeladen.

bei mir klappts einwandfrei :o

mit was fürn programm spielst du'n das ab, ich hab nämlich kein geeignetes, und der media player schafft das nicht :-D

un dwo kann man dann dieses programm runterladen?????

winamp
 
AW: DS-Countdown-Please Release! MÄRZ

am 11. märz für 149€!!

http://www.jeux-france.com/news8102_conference-nintendo.html


edit: launchtitel:

- Asphalt Urban GT
- Picto Chat
- Pokémon Dash
- Mr Driller
- Urbz: Sims in the City
- Project Rub (Feel the Magic: XY/XX)
- Rayman DS
- Spider-Man 2
- Super- Mario 64 DS
- Zoo Keeper
 
AW: DS-Countdown-Please Release! MÄRZ

junkiexxl am 27.01.2005 15:44 schrieb:
am 11. märz für 149€!!

http://www.jeux-france.com/news8102_conference-nintendo.html


edit: launchtitel:

- Asphalt Urban GT
- Picto Chat
- Pokémon Dash
- Herr Drill
- Urbz: Les Sims in the City
- Project Rub (Feel the Magic: XY/XX in VO)
- Rayman DS
- Spider-Man 2
- Super- Mario 64 DS
- Keeper-Zoo

fuck, wieso grad 150€, meine fresse, die europäer werden wieder voll ausgebeutet, zum kotzen, naja, hol ihn mir trotzdem :-D
 
AW: DS-Countdown-Please Release! MÄRZ

Also von den 10 Launch-Titeln bin ich voll enttäuscht. Da hätte ich noch ca. 5 weitere erwartet... :(

edit: aha, jetzt kam noch Wario Ware Touched dazu.

Preise der Games variieren zwischen 30 und 40€.

edit2: da kamen ja noch paar Titel mehr. Jetzt bin ich voll zu frieden!
 
AW: DS-Countdown-Please Release! MÄRZ

Finale Verpackung:
http://www.gaming-universe.de/uni-nintendods/screens/boxart_pal_nintendodsbundle.jpg
 
AW: DS-Countdown-Please Release! MÄRZ

domidomek am 27.01.2005 16:53 schrieb:
Finale Verpackung:
http://www.gaming-universe.de/uni-nintendods/screens/boxart_pal_nintendodsbundle.jpg

Sieht geil aus. Aber bekommt man den DS jetzt wegen der Demo erst ab 12 Jahren?
 
AW: DS-Countdown-Please Release! MÄRZ

Tim-Taylor am 27.01.2005 16:56 schrieb:
domidomek am 27.01.2005 16:53 schrieb:
Finale Verpackung:
http://www.gaming-universe.de/uni-nintendods/screens/boxart_pal_nintendodsbundle.jpg

Sieht geil aus. Aber bekommt man den DS jetzt wegen der Demo erst ab 12 Jahren?

lol, nur wegen so ner kleinen Demo, die nur 6min dauert :B ...
Naja egal, Hauptsache sie ist dabei...
Tim, hast du die US Version? Wenn ja wie ist die Demo, bzw. wie lang?
 
AW: DS-Countdown-Please Release! MÄRZ

domidomek am 27.01.2005 16:58 schrieb:
Tim-Taylor am 27.01.2005 16:56 schrieb:
domidomek am 27.01.2005 16:53 schrieb:
Finale Verpackung:
http://www.gaming-universe.de/uni-nintendods/screens/boxart_pal_nintendodsbundle.jpg

Sieht geil aus. Aber bekommt man den DS jetzt wegen der Demo erst ab 12 Jahren?

lol, nur wegen so ner kleinen Demo, die nur 6min dauert :B ...
Naja egal, Hauptsache sie ist dabei...
Tim, hast du die US Version? Wenn ja wie ist die Demo, bzw. wie lang?

Es gibt 3 Modis. Beim 1. kann man bis zum ersten Boss spielen -> Dark Samus. Da hat man ca. 10 min. (Weiss nicht mehr genau.)
Beim 2. ballert man einfach so viele Gegner wie möglich ab. (Spiel auf Zeit.)
Beim 3. geht es auch um Zeit. Man ist im Morphball und muss so weit durch einen Level rollen wie möglich und dabei noch so Dinger :confused: einsammel.

Also die Demo-Version finde ich scheisse. Deshalb werde ich mir auch die Vollversion nicht holen.
Man muss zum Beispiel beim 1. Modi bei fast jedem Raum alle Gegner abknallen, damit man durch die nächste Tür kann. Ausserdem finde ich die Steuerung seeeeehr gewöhnungsbedürfdig.
 
AW: DS-Countdown-Please Release! MÄRZ

Es wird ein NDS VIP Pak geben:
Echte Nintendo-Fans werden sich über diese Ankündigung freuen.
Zum Start des neuen Handhelds in Europa, wird Nintendo ein streng limitiertes "NDS VIP Pack" herausbringen.
Die Bestandteile des heißen Packs sind die folgenden:

- Nintendo DS
- Super Mario 64 DS
- Metroid Prime Hunters (Demo)
- WarioWare: Touched! (Demo)
- Exklusives T-Shirt

Wer dieses Pack möchte, wird es nicht gerade leicht haben, es wird nämlich nicht in den normalen Geschäften verkauft werden.
Zudem bleibt es jedem Nintendo Distributor selbst überlassen, ob und wie er das Pack an den Mann bringen wird.

Ein Preis ist momentan noch nicht bekannt.

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1106840334

Laut Angaben von Puissance-Nintendo wird NoE satte 35 Millionen Euro in eine Werbekampagne zum Nintendo DS investieren!
Es bleibt zu hoffen, dass sich die Marketing-Leute von Nintendo of Europe diesmal nicht ausschließlich auf die jüngere Zielgruppe konzentrieren werden, sondern auch die etwas älteren Semester unter den Zockern berücksichtigen. Schließlich peilte Nintendo mit dem DS von Anfang an eine etwas ältere Zielgruppe an.

Beworben wird der Nintendo DS mit einer 35 Millionen Euro schweren Werbekampagne, welche unter dem Slogan "TOUCH ME!" stehen wird - die aufwändigste für einen Nintendo-Handheld bisher. Sie wurde von der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt/Alster entwickelt und wird Anfang Februar mit TV-Spots und Printanzeigen loslegen. "In den TV-Spots dieser Teaserkampagne entdeckt ein Teenager zufällig die Power in seinen Fingern. In der eigentlichen Startphase ab Anfang März verfolgt die TV-Werbung diesen Teenager dann über einen ganzen Tag voller witziger, actionreicher Szenen. Die TV-Spots wurden von dem mehrfach ausgezeichneten Richard D’Alessio in Buenos Aires gedreht und von Radical Media produziert. Sie werden unterstützt von einer umfassenden europäischen Print-Kampagne. Auch sie startet Anfang März.
 
AW: DS-Countdown-Please Release! MÄRZ

das pack gibt es im sternekatalog ich habs mir gleich bestellt
 
AW: DS-Countdown-Please Release! MÄRZ

Irgendwer hat gesagt Frankreich hats besser wie Deutschlan. -.- stimmt net weil die ham einen kleinen Sterne Katalog mit 2 "richtigen" sachen (Zelda C edition, Pokemon Box) und die ham nichma den Ds. Auf Nintendo UK hats noch 782 stück und in Holland isser auch noch nich im Katalog
 
AW: DS-Countdown-Please Release! MÄRZ

Irgendwer hat gesagt Frankreich hats besser wie Deutschland. -.- stimmt net weil die ham einen kleinen Sterne Katalog mit 2 "richtigen" sachen (Zelda C edition, Pokemon Box) und die ham nichma den Ds (ich glaub den haben alle anderen Länder ^^ ). Auf Nintendo UK hats noch 782 stück
Und den besten Katalog hat Belgien.
 
Three Nintendo DS Units Raise $23,000 for Children's Hospital and Tsunami Relief

Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber ich finds ne gute Sache...:


PARK CITY, Utah, Jan. 26, 2005 - Thanks to a celebrity bidding frenzy, Nintendo DS proved to be the talk of the Sundance Film Festival. One-of-a-kind Nintendo DS systems created specifically for the festival were won by comedian Jay Mohr, host of the Sundance Channel's Festival Dailies and the popular show Last Comic Standing, actress Poppy Montgomery, star of the thriller Between, and actor Alan Cumming, also of Festival Dailies and X2: X-Men United. The three won their new custom Nintendo DS units in a silent auction at the Nintendo DS Lounge at the Sundance Film Festival. Mohr, Montgomery and Cumming outbid celebrities like Anthony Anderson of Hustle & Flow, Lisa Kudrow, John Leguizamo, Jason Ritter and Jamie Bell.

Mohr bid a whopping $10,000 for a Nintendo DS with a swirling blue metallic pattern. Nintendo will add $5,000 to his winning bid for a total donation of $15,000 to Mohr's designated charity, St. Jude's Children's Research Hospital in Memphis, Tenn. Montgomery bid $2,500 for a stylish green Nintendo DS with gold graffiti patterns, while Cumming bid $1,500 for a wild copper-and-brown one. Nintendo will match both their bids, and will donate $8,000 to their chosen charitable cause, tsunami disaster relief.

"Nintendo DS is already a hot system, but the one-of-a-kind DS units really created a bidding frenzy among the celebrities," says Perrin Kaplan, Nintendo of America's vice president of marketing & corporate affairs. "And best of all, along with Nintendo's contributions, two very worthy charities will benefit from their generosity."

The auction took place in the Nintendo DS Lounge in the Motorola Lodge, which turned out to be the favorite celebrity hangout. Dozens of stars stopped by to receive and enjoy new Nintendo DS systems and games, while sending messages to one another using the built-in PictoChat wireless chat feature. Lounge visitors included Paris and Nicky Hilton, Ludacris, Terrence Howard, Evan Rachel Wood, Khleo Thomas, Sean Astin, Joe Pantoliano, Seth Green, Aaron Ruell, Shannon Elizabeth, David Schwimmer, Marisa Tomei, Danny Masterson and Jason Isaacs.

During the Sundance Film Festival, celebrities and Hollywood hotshots played a variety of the best soon-to-be-released games, including WarioWare: Touched! for Nintendo DS, and Star Fox: Assault and Donkey Kong Jungle Beat for Nintendo GameCube. The celebrity auction winners join the more than 1.3 million Nintendo DS owners in the United States. Nintendo remains on track to ship a total of 5 million Nintendo DS systems to the United States by the end of March.
 
AW: DS-Countdown die 2. ; NOCH 21 TAGE BIS ZUM DS RELEASE!!!

nintendods.gaming-universe.de schrieb:
Lang ist es nicht mehr bis zum Launch des Dual Screens am 11. März. Nintendo rückte nun für die MCVGamesmarkt die finalen Launchdetails raus. Zum "Day One" stehen Europa 650.000 Geräte zur Verfügung. Auch eine Nachlieferung ist schon gesichert. Sony, die ihre PSP jüngst verschieben mussten, werden dem Konkurrenten also auch auf dem alten Kontinent einen nicht unwesentlichen Vorsprung überlassen müssen. Nintendo kann dies nur recht sein, gilt es doch das Absatzziel von sechs Millionen Einheiten weltweit bis Ende März möglichst nicht zu verfehlen.

Dr. Bernd Fakesch (General Manager Nintendo Deutschland) äußerte sich im Interview optimistisch. "Das sind qualitative Sprünge, wie man sie auf dem Handheldmarkt seit dem Start des Game Boy 1989 nicht mehr erlebt hat." Trotz der 35 Millionen Euro schweren Marketing-Kampagne für Europa sieht er keine Problem für den heimlichen Konkurrenten aus eigenem Hause. "Für eine Preisänderung beim Game Boy Advance SP sehen wir derzeit keinen Grund."
Auf die Frage, wie der Wettbewerb mit der PSP eingeschätzt wird, antwortet er zunächst mit den üblichen Worten, dass kein direkter Wettbewerb besteht. Ein kleiner Seitenhieb, dass Sony einfach nur auf dem Weg weitergeht, den sie schon mit dem Game Boy und seinen Nachfolgemodellen gegangen seien, kann er sich dennoch nicht verkneifen.

Gabriele Schröder (Marketing Managerin Nintendo Deutschland) liefert konkrete Informationen zur Werbekampagne. Die Werbespots zielen auf den erwachsenen Humor und seien extrem witzig. "Touch" als gesamteuropäischer Slogan wird bis zum Launch für die nötige Aufmerksamkeit sorgen. Speziell in Deutschland steht der frühe Kontakt mit dem Gerät im Mittelpunkt. Neben der "Nintendo DS Touch Tour", die in Kooperation mit RTL II in etliche Einkaufszentren halt macht, gibt es Trendscouts, die durch deutsche Innenstädte tingeln und zum Probespielen einladen.
Für den heimischen Handel stellt Nintendo 1500 Demostationen zur Verfügung und darüber hinaus werden 500 Geschäfte professionell dekoriert. Auch wird Nintendo eigene Promoter in den Handel schicken. Eine Menge Geld für den ersten Kontakt mit dem Gerät aber Nintendo hofft mit der Kampagne lange in den Köpfen hängen zu bleiben.

Die DS Spiele werden übrigens fast alle für 39,99 Euro (UVP) zu haben sein. Lediglich Polarium ist 10 Euro günstiger, Launchtitel Spider-Man 2 im Gegenzug aber 10 Euro teurer. Freudig stimmt auch die Releaseliste. Für 2005 erwarten uns unter anderem:

Advance Wars DS
Another
Jam with the Band
Nintendogs
Yoshi´s Touch And Go
Tak 3 (Arbeitstitel)
Golden Eye: Rogue Agent
Castelvania DS

Auch in Sachen Zubehör gibts natürlich zum Start jede Menge Auswahl. So setzt BigBen die bekannte Taschenserie auch mit dem DS fort, MadCatz liefert ein Micro Kit mit Aluminiumkoffer und vier Displayschutzfolien und Speed Link entzückt mit einer Minibox für 2 DS Games in Form eines Schlüsselanhängers. Selbstverständlich befinden sich auch verschiedene Akkus und Ladestationen unter dem Sortiment.

Lasst den Launch beginnen ^^ !!!


edit: Link: http://nintendods.gaming-universe.de/index.php3?page=shownews&news=159
 
Zurück