DER Weihnachtsthread

Nur noch wenige Tage, dann wäre auch schon Oster..... Heiligabend! :X:B
Habt ihr schon alle beisammen oder seit ihr noch auf der Suche und was macht ihr am Heiligabend? :)
 
Bis ca.16:00 Uhr bin ich mit der Essenzubereitung beschäftigt, 18:00 Uhr ist dann gemeinsames Essen angesagt (Erzgebirgisches Neinerlaar ;-D) - ist ja das einzige Fest im Jahr, wo man mal alle Familienmitglieder unter einem Hut bringt...:-D

Nach dem Abwasch beginnt dann der ruhige Teil, Gespräche mit allen, eventuell Blu ray - Abend mit der Serie "Fury" :-D

Stress wegen Geschenke habe ich absolut nicht, habe ja sogut wie Niemanden mehr :pissed:, ansonsten verschenke ich Geld, da fahre ich am besten. :-D

Die anschließenden Feiertage sind dann auch stressfreier, genug Fleisch und Sauer - als auch Rotkraut ist dann noch vorhanden, so daß nur paar Klöße frisch gemacht werden brauchen.

Wenn das Wetter so bleibt, wonach es aussieht, dann haben wir hier auch das Osterfest. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meine Eltern habe ich bereit alles beisammen und für mich gibt es nur Amazon Gutscheine, weil ich meine Kamera Ausrüstungen meist nur über Amazon bestelle, aber ich will mir evtl. im Frühjahr einen Multikopter kaufen. ;-D

Zu Mittag: Klöse, Grün- und Rotkohl mit Wildfleisch und Soße. ;-D Am Nachmittag: Kaffee und ein Weihnachtliche Torte die für 20 Euro bestellt haben :X (:B ) Und Abends: Kartoffelsalat und Würstchen. :)

Am 1 Weihnachtstag machen wir nichts, aber der folgende Tag darauf wird bei Oma und Opa Mittag gegessen und zum Nachmittag Kaffee und Kuchen. :)

Wenn das Wetter so bleibt, wonach es aussieht, dann haben wir hier auch das Osterfest. :B

Ohja! :top: :P
 
a9c85z5r.jpg


genießt die Festtage (ohne geniese ;) ) :X
 
Hab zwar 2015 eher durch Abwesenheit geglänzt, wünsche euch aber dennoch Frohe Weihnachten und Schöne Feiertage! :)
 
An die beste Community :X
Wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Liebe Grüße :)
 
Frohe Weihnachten an alle. :)
Wünsche ich allen auch :) Ich war auch den letzten Monat recht wenig da, weil Weihnachtsstress :-D Ich habe SO
tolle Geschenke gekauft, gemacht (oh ja !) und viel viel Liebe einfließen lassen, deswegen wünsche ich euch
allen auch ein wunderschönes, glückliches Weihnachtsfest ! Habt Spaß und genießt die Zeit meine Freunde.
Und falls man sich nicht mehr sieht, dann auch einen recht genussreichen, und freudigen Rutsch ins Jahr 2016 ! :)
 
Zurück