Der unglaubliche Foren übergreifende thread über.......Essen

lilcrown am 28.05.2008 21:11 schrieb:
Spaghetti Bolognese mit Zucchini und einen Spaghetti Eis zum Nachtisch =) .


Mit Zuchini? Das schmeckt doch nicht :hop:
Ich hab mir grad noch etwas Eis genommen :-D



link2007 schrieb:
Ich würde ja Fleisch essen...aber im moment find ich Fleisch abscheulich da ich immer an die Tiere denke die getötet werden :S


omfg, na wenn du meinst. Werd doch Vegetarier aber dann werden auch nicht weniger Tiere getötet %)

Ich liebe FLEISCH :X :B :top:
 
KX10 am 28.05.2008 22:45 schrieb:
lilcrown am 28.05.2008 21:11 schrieb:
Spaghetti Bolognese mit Zucchini und einen Spaghetti Eis zum Nachtisch =) .


Mit Zuchini? Das schmeckt doch nicht :hop:
Ich hab mir grad noch etwas Eis genommen :-D



link2007 schrieb:
Ich würde ja Fleisch essen...aber im moment find ich Fleisch abscheulich da ich immer an die Tiere denke die getötet werden :S


omfg, na wenn du meinst. Werd doch Vegetarier aber dann werden auch nicht weniger Tiere getötet %)

Ich liebe FLEISCH :X :B :top:
Die Fase kein Fleisch zu essen kommt manchmal.
Hähnchen kann ich aber wie gewohnt essen ;)
 
Ich hab mir gestern ne fette Packung Straciatella Eis reingezogen.
Sone fette viereckige weiß nicht genau wieviel da drin war.
Aber danach hatte ich Bauchschmerzen (Hab ja gestern auch ordentlich einen gehoben gehabt :-D
 
PrinceRakeem am 29.05.2008 10:01 schrieb:
Ich hab mir gestern ne fette Packung Straciatella Eis reingezogen.
Sone fette viereckige weiß nicht genau wieviel da drin war.
Aber danach hatte ich Bauchschmerzen (Hab ja gestern auch ordentlich einen gehoben gehabt :-D

Ich will deinen Bauchumfang wissen Rakeem. Jetzt, auf der Stelle!
 
juli99 am 29.05.2008 13:54 schrieb:
PrinceRakeem am 29.05.2008 10:01 schrieb:
Ich hab mir gestern ne fette Packung Straciatella Eis reingezogen.
Sone fette viereckige weiß nicht genau wieviel da drin war.
Aber danach hatte ich Bauchschmerzen (Hab ja gestern auch ordentlich einen gehoben gehabt :-D

Ich will deinen Bauchumfang wissen Rakeem. Jetzt, auf der Stelle!


So eine Eispackung ist gar nicht so viel, wenn man das als volle Mahlzeit und nicht als Nachtisch isst schafft man das schon :B :top:
 
KX10 am 29.05.2008 14:00 schrieb:
juli99 am 29.05.2008 13:54 schrieb:
PrinceRakeem am 29.05.2008 10:01 schrieb:
Ich hab mir gestern ne fette Packung Straciatella Eis reingezogen.
Sone fette viereckige weiß nicht genau wieviel da drin war.
Aber danach hatte ich Bauchschmerzen (Hab ja gestern auch ordentlich einen gehoben gehabt :-D

Ich will deinen Bauchumfang wissen Rakeem. Jetzt, auf der Stelle!


So eine Eispackung ist gar nicht so viel, wenn man das als volle Mahlzeit und nicht als Nachtisch isst schafft man das schon :B :top:
Ja KX hat recht und ich habe sie auch in zwei anläufen gegessen.
Und war tierisch strack da brauch ich immer viel Futter um gegen die Alkoholvergiftung anzukämpfen damit ich noch mehr saufen kann.
Wenn ich ein Maßband hätte würde ich ja gerne mal kucken...... :B :top:
 
Push! Die Zusammenlegung der allgemeinen Foren hat diesen schönen Thread vergessen lassen :( :hop:
Aber dabei geht es hier doch um Essen. ESSEN, das ist so eine gute Sache :B


Bei uns gibts heute irgend sone fertigen Fleischspieße und Pommes :) :top:
 
Ich habe heute morgen(!) heißen Schafskäse mit zwiebeln und Tomaten gegessen.
Ein ganz schön fettes Essen für morgens aber ich brauchte was deftiges weil ich so verkatert war :-D
 
Hm,ich mag außer Putenfleisch auch kein Fleisch.Weiß nicht,es liegt nämlich nicht daran,dass man die Tiere tötet,sondern,weil mir das andere net wirklich schmeckt.
Und ich bin ein Salatfreak =D Ich esse so gesund,dass alle immer denken,ich wäre auf Diät jaja.
 
Parakoopa am 04.06.2008 16:35 schrieb:
Im Moment zieh ich mir grade ein großes Ben&Jerrys rein :X :B

Hab ich gestern auch getan, und zwar nen N.Y.S.F.C. :X
(allerdings hab ich mir den Becher mit jemandem geteilt, also nur ca. 250g, ich Softie. :B )
 
PrinceRakeem am 04.06.2008 16:19 schrieb:
Ich habe heute morgen(!) heißen Schafskäse mit zwiebeln und Tomaten gegessen.
Ein ganz schön fettes Essen für morgens aber ich brauchte was deftiges weil ich so verkatert war :-D
Hui, da hätt ich jetzt auch lust drauf :X Am besten Schafskäse mit Honig drüber :X


Ich hatte heute Spaghetti Bolognese... waren mal wieder sehr gut gelungen... ^^
 
assman am 05.06.2008 00:06 schrieb:
PrinceRakeem am 04.06.2008 16:19 schrieb:
Ich habe heute morgen(!) heißen Schafskäse mit zwiebeln und Tomaten gegessen.
Ein ganz schön fettes Essen für morgens aber ich brauchte was deftiges weil ich so verkatert war :-D
Hui, da hätt ich jetzt auch lust drauf :X Am besten Schafskäse mit Honig drüber :X


Ich hatte heute Spaghetti Bolognese... waren mal wieder sehr gut gelungen... ^^
Schafskäse mit Honig???
Hab ich ja noch nie gehört, hört sich jedenfalls interresant an :)
ich esse den immer mit Zwiebeln Tomaten Oliven und ordentlich Knoblaub und etwas Pfeffer und natürlich Olivenöl!

Salat esse ich auch gerne meistens Fleischsalat oder Kartoffelsalat :B :top:

Naja ein schöner gemischter Salat ist schon was feines vor allem wenn Tomaten dabei sind.
Ich liebe Tomaten :X :X :X
 
Ich esse gerade diese Piccolinis, diese ganz kleinen Pizzen. Ich muss sagen die schmecken besser, wenn sie noch nicht schwarz sind :B
 
Vorhin seit Ewigkeiten mal wieder 'nen Penny besucht und gleich mal ein paar Tüten von diesen scharfen, drachenförmigen Chips geholt. Mir brennt die Schnauze wie Feuer, aber die Dinger rocken echt ma alles weg. :B :X
 
daumenschmerzen am 25.07.2009 05:02 schrieb:
Vorhin seit Ewigkeiten mal wieder 'nen Penny besucht und gleich mal ein paar Tüten von diesen scharfen, drachenförmigen Chips geholt. Mir brennt die Schnauze wie Feuer, aber die Dinger rocken echt ma alles weg. :B :X
hast du die schon mal probiert? http://www.pepper-king.com/shop/blairs-original-habanero-chips-142g.phtml
:top: :top:
 
Zurück