Der unglaubliche Foren übergreifende thread über.......Essen

KX10 am 24.05.2008 10:54 schrieb:
Essen ist eine gute Sache :) :top:


Ich hab heute morgen schon ein Mohnhörnchen gegessen. Und heute mittag gibt es entweder was meine Mutter kocht oder wenn die (wie ich glaube) gleich weg sind ernähre ich mich von Fertiggerichten. Ich LIEBE Fertiggerichte. Aus der Tiefkühltruhe, aus der Tüte oder aus der Dose. Einfach nur warm machen und fertig. Das finde ich cool :) :top:

Ich ess´ heute auch wieder mein Sandwich mit der Monstersoße vom Edeka (siehe Prince Rakeem´s Blog) Und KX10, hast´s schon ausprobiert?
 
juli99 am 24.05.2008 13:48 schrieb:
Ich ess´ heute auch wieder mein Sandwich mit der Monstersoße vom Edeka (siehe Prince Rakeem´s Blog) Und KX10, hast´s schon ausprobiert?


Ne wir ham kein Baguette dafür :(

Ich schau mal was der Gefrierschrank so her gibt :)
 
KX10 am 24.05.2008 14:04 schrieb:
juli99 am 24.05.2008 13:48 schrieb:
Ich ess´ heute auch wieder mein Sandwich mit der Monstersoße vom Edeka (siehe Prince Rakeem´s Blog) Und KX10, hast´s schon ausprobiert?


Ne wir ham kein Baguette dafür :(

Ich schau mal was der Gefrierschrank so her gibt :)
Brauchst ja auch kein Baguette, das hab ich auch net :B
Nur zwei Scheiben (! WICHTIG !) fast (!) verbrannter Toast. Das ist die Essenz und der Kühlschrank ist der edle Spender :B
 
Nein ich will doch nicht deins machen wer bin ich denn? :rolleyes:
Ich wollte das von Rakeem machen aber da braucht man Baguette :(
 
juli99 am 24.05.2008 14:46 schrieb:
KX10 am 24.05.2008 14:22 schrieb:
Nein ich will doch nicht deins machen wer bin ich denn? :rolleyes:
Ich wollte das von Rakeem machen aber da braucht man Baguette :(

Na, das hättest aber auch sagen können ´ne? :|


Ich dachte das wäre klar :-o


Jedenfalls hab ich mir grad ein paar Toasts mit Zeug drauf in ofen gemacht. Aber wir hatten nur noch Vollkorntoasts. Und keinen Curry-Gewürz-Ketchup den ich immer nehme jetzt hab ich so eine Chilisauce und eine Hamburger Sauce genommen. Ich hoffe das wir überhaupt essbar :B


Edit :
Naja, war schon essbar. Hab zwar schon besseres gegessen aber besser als nichts essen %)
 
Bei uns gabs heute Mittag Pfannekuchen und dann hab ich noch als Nachtisch ein paar frische Erdbeeren mit Schlagsahne und Puderzucker gegessen. Das war so lecker. :X
 
Ich hatte heut leider kein Mittach, aber ich hab mir einfach was vom Erdbeerboden genommen.
Und vieeeeeeeeeeel Sahne!!! Jam, jam, jam...
Und dann mal, Cornflakes, Flips, ein Eis.

Immer mal was Zwischendurch
 
Mazzle5 am 24.05.2008 15:20 schrieb:
Ich hatte heut leider kein Mittach, aber ich hab mir einfach was vom Erdbeerboden genommen.
Und vieeeeeeeeeeel Sahne!!! Jam, jam, jam...
Und dann mal, Cornflakes, Flips, ein Eis.

Immer mal was Zwischendurch

Wenn das "zwischendurch" ist Mazzle, will ich wissen, was der Umfang deines Bauches beträgt :B ;)
 
Ach nein.
All das hab ich heut in Abständen gegessen.
Mal hier was, ne 3/4 Stunde was anderes, du verstehen?
Wie vor ein paar Minuten 'ne Banane.

Und nein, ich bin schlank. Auch ohne WiiFit. :P
 
Ich hab heute noch gar nichts gegessen. :S
Wird aber gleich nachgeholt, gibt glaube ich Erdbeerkuchen oder so.
 
Mazzle5 am 24.05.2008 15:56 schrieb:
Ach nein.
All das hab ich heut in Abständen gegessen.
Mal hier was, ne 3/4 Stunde was anderes, du verstehen?
Wie vor ein paar Minuten 'ne Banane.

Und nein, ich bin schlank. Auch ohne WiiFit. :P
Ich dachte ich hätte einen :B und einen ;) in den Beitrag gesetzt. Ich habe natürlich nie an deiner Traumfigur gezweifelt, Mr. Sixpack ;)
 
juli99 am 24.05.2008 16:26 schrieb:
Mazzle5 am 24.05.2008 15:56 schrieb:
Ach nein.
All das hab ich heut in Abständen gegessen.
Mal hier was, ne 3/4 Stunde was anderes, du verstehen?
Wie vor ein paar Minuten 'ne Banane.

Und nein, ich bin schlank. Auch ohne WiiFit. :P
Ich dachte ich hätte einen :B und einen ;) in den Beitrag gesetzt. Ich habe natürlich nie an deiner Traumfigur gezweifelt, Mr. Sixpack ;)
Mann muss ja nicht gleich sarkastisch werden...
Außerdem, wer sagt, dass ich einen Sixpack habe, oder bist du neidisch, weil du dick bist. :B Unmöglich. :P
 
Mazzle5 am 24.05.2008 18:18 schrieb:
juli99 am 24.05.2008 16:26 schrieb:
Mazzle5 am 24.05.2008 15:56 schrieb:
Ach nein.
All das hab ich heut in Abständen gegessen.
Mal hier was, ne 3/4 Stunde was anderes, du verstehen?
Wie vor ein paar Minuten 'ne Banane.

Und nein, ich bin schlank. Auch ohne WiiFit. :P
Ich dachte ich hätte einen :B und einen ;) in den Beitrag gesetzt. Ich habe natürlich nie an deiner Traumfigur gezweifelt, Mr. Sixpack ;)
Mann muss ja nicht gleich sarkastisch werden...
Außerdem, wer sagt, dass ich einen Sixpack habe, oder bist du neidisch, weil du dick bist. :B Unmöglich. :P
Nö,bin ich nicht, und damit das nicht zu waas längerem ausartet hier der Beweis:
Mallorca_08_010.jpg
Auch wenn´s Foto nicht so gelungen ist, bemerkt man kein doppeltes Kinn :B (Das im Hintergrund ist Mallorca http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif )
 
juli99 am 24.05.2008 18:39 schrieb:
Mazzle5 am 24.05.2008 18:18 schrieb:
juli99 am 24.05.2008 16:26 schrieb:
Mazzle5 am 24.05.2008 15:56 schrieb:
Ach nein.
All das hab ich heut in Abständen gegessen.
Mal hier was, ne 3/4 Stunde was anderes, du verstehen?
Wie vor ein paar Minuten 'ne Banane.

Und nein, ich bin schlank. Auch ohne WiiFit. :P
Ich dachte ich hätte einen :B und einen ;) in den Beitrag gesetzt. Ich habe natürlich nie an deiner Traumfigur gezweifelt, Mr. Sixpack ;)
Mann muss ja nicht gleich sarkastisch werden...
Außerdem, wer sagt, dass ich einen Sixpack habe, oder bist du neidisch, weil du dick bist. :B Unmöglich. :P
Nö,bin ich nicht, und damit das nicht zu waas längerem ausartet hier der Beweis: Auch wenn´s Foto nicht so gelungen ist, bemerkt man kein doppeltes Kinn :B (Das im Hintergrund ist Mallorca http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif )

Dann sind wir beide ja zufrieden und gesund.
:]
 
Mazzle5 am 24.05.2008 18:44 schrieb:
juli99 am 24.05.2008 18:39 schrieb:
Mazzle5 am 24.05.2008 18:18 schrieb:
juli99 am 24.05.2008 16:26 schrieb:
Mazzle5 am 24.05.2008 15:56 schrieb:
Ach nein.
All das hab ich heut in Abständen gegessen.
Mal hier was, ne 3/4 Stunde was anderes, du verstehen?
Wie vor ein paar Minuten 'ne Banane.

Und nein, ich bin schlank. Auch ohne WiiFit. :P
Ich dachte ich hätte einen :B und einen ;) in den Beitrag gesetzt. Ich habe natürlich nie an deiner Traumfigur gezweifelt, Mr. Sixpack ;)
Mann muss ja nicht gleich sarkastisch werden...
Außerdem, wer sagt, dass ich einen Sixpack habe, oder bist du neidisch, weil du dick bist. :B Unmöglich. :P
Nö,bin ich nicht, und damit das nicht zu waas längerem ausartet hier der Beweis: Auch wenn´s Foto nicht so gelungen ist, bemerkt man kein doppeltes Kinn :B (Das im Hintergrund ist Mallorca http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif )

Dann sind wir beide ja zufrieden und gesund.
:]

Würd ich auch sagen :-D
 
*auf Uhrzeit schau*
Hast du das Wort "Schlaftablette" schon mal gehört? Nein? Fragen sie ihren Artzt, oder Apotheker Solltest du mal ausprobieren.
 
juli99 am 25.05.2008 10:34 schrieb:
*auf Uhrzeit schau*
Hast du das Wort "Schlaftablette" schon mal gehört? Nein? Fragen sie ihren Artzt, oder Apotheker Solltest du mal ausprobieren.


Wieso? Davon wird er doch nicht satt :-o
 
Zurück